Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2024 15:10
Hallo.
Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut. Nun, 4 Monate später, sehe ich, dass ich tatsächlich doch in die teure, 34,99€, Vertragsdauer gerutscht bin. Das Telefongespräch wurde anfang Juni von Vodafone aufgezeichnet. Leider habe ich nie andere Vertragsdaten oder Informationen erhalten.
Kann Jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
am 15.11.2024 15:30
Da kann nur der Kundenservice helfen. Du erreichst diesen am ehesten per WhatsApp (0172 /1217212).
15.11.2024 16:37 - bearbeitet 15.11.2024 16:38
Du hast via Email eine Vertragsbestätigung erhalten, die du bestätigen musstest.
Ohne Bestätigung geht der Vorgang nicht weiter.
Eine Auftragsbestätigung mit den Konditionen hast du ebenfalls erhalten.
Bestätigst du eigentlich immer alles ungelesen.
am 16.11.2024 12:09
Da wurde gesagt, das wisse man jetzt leider auch nicht.
Vielleicht muss ich es weiter probieren.
Dankeschön
am 16.11.2024 12:12
Habe eben leider nichts bekommen. Der Mitarbeiter sagte auch nichts von einer Mail, sonst hätte ich gewartet. Bei meiner aktuellen Vertragsänderung gab es aber auch Probleme mit der Übermittlung, warum auch immer.
Das ging alles Mal über Stimmenbestätigung, dachte auch in dem Fall.
Vielen Dank
am 16.11.2024 12:30
die teleonate werden nicht alle aufgezeichnet - auch wenn wohl bei jedem anruf nCH DEM EINVERSTÄNDNIS DES ANRUFERS GEFRAGT WIRD:
ABER VOR ALLEM WERDEN DIE AUFZEICHNUNGEN NUR FÜR QUALITÄTSZWECKE DER MITARBEITER AUFGEZEICHNET
- NICHT DAMIT MAN DEN INHALT SPÄTER VERTRAGSINHALTE KONTROLLIEREN ODER ÄNDERN KÖNNTE. die Aufnahmen werden auch nicht Monate aubewahrt.
Ausnahme ist nur, wenn durch die Gesprächsaufzeichnung die Vertragszusammenfassung durch dem Kunden bestätigt werden soll (Kunden phne Email Adresse o ä können die Bestätigung so machen)