Lieferaddresse falsch im System
Qar
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.. Ich war schon im Vodafone Shop, ich habe schon 6 Mal mit Vodafone telefoniert und hier wurde auch erkannt was los ist und meldeten mir, dass es geändert wird.. 

Zum genauen Sacheverhalt:

Ich bin im August 2020 in ein Neubaugebiet gezogen. Diese Straße war lange nicht im System und es konnte kein Vertrag umgebucht werden. Eine Dame hatte dann folgendes probiert, mit Erfolg: Die Rechnungsadresse war meine neue korrekte Adresse. Die Lieferadresse, war jedoch ein Haus an der Kreuzung zu meiner Einfahrt. Diese konnte im System gefunden werden. Seit dem August 2020 habe ich 1 GBit Kabel und es kommt auch alles an und bin auch sehr zufrieden.

Was mich jedoch immer noch nervt und keiner bekommt es hin, die Adresse nun auch als Lieferadresse einzutragen. 

Vielleicht lies das ein fähiger Vodafone Kollege und ggfs können wir direkt schreiben oder telefonieren. Ich bins leider Leid! 😞

Liebe Grüße 

Christian

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze dafür am besten WhatsApp. Dort verlangst du dann vom Tobi-Bot wiederholt einen Kundenberater, bis er dich zu einem Menschen durchstellt.. Nachdem dies geschehen ist, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Qar,

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!