Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 18:23 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2025 12:02 von andreasabaad
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, die ich überhaupt nicht beantragen will und kann nicht weitermachen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, privatem Modus, Cookies löschen, es hat alles nichts gebracht. Auch dem Support habe ich vor sehr langer Zeit ein Ticket hinterlassen (per Telefon), es hat sich aber scheinbar niemand gekümmert. Hatte sonst jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich hänge einen Screenshot an.
Vielen Dank schon mal!
Edit: @Jemart In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.01.2025 11:45
Moin @Jemart :).
Melde Dich da bitte direkt bei uns, wir sehen uns das zusammen genau an -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 12.01.2025 17:50
Da geht leider auch nur TOBi ran und der ist wirklich gar keine Hilfe. Es handelt sich um ein technisches Problem und das muss von einem Menschen zur Kenntnis genommen und auch behoben werden. Der Chat will mich bzgl. Produkten beraten, ich möchte aber, dass die Website für mich wie für jeden anderen funktioniert. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann oder das gleiche Problem hatte, das aber gelöst wurde?
am 12.01.2025 17:56
Hallo @Jemart,
TOBi (Chatbot) klassifiziert Dein Anliegen und leitet Dich an die entsprechende Abteilung weiter. Es ist wichtig, dass Du die Fragen von TOBi genau beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann.
Viele Grüße
ricky92