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Lösung
05.01.2025 16:03 - bearbeitet 05.01.2025 16:04
Hallo,
ich habe GigaZuhause 1000 Kabel, die Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich würde gern downgraden auf 250 Mbit/s
Wie? Ich finde nur den Knopf "kündigen", muss ich erst kündigen und dann neu abschließen?
Wie immer ist natürlich bei Vodafone alles was mit "weniger zahlen" zu tun hat komplett intransparent, der Chatbot ist schlimmer als ChatGPT auf einem C64 und man findet nur die Lösung "wende dich an den Support" - den Knopf "kündigen" hab ich ja gefunden: Bis Ende der Woche hab ich hier eine Lösung und surfe ab Februar mit 250 Mbit/s oder ich gehe zur Telekom. Ich bin eure Spielchen sowas von leid.
am 05.01.2025 16:19
Wende dich an den Support für eine Vertragsverlängerung in einem neuen Tarif
am 05.01.2025 16:28
ich werde nicht 30 Minuten in einer Warteschleife hängen deswegen! Bin gerade schon wahnsinnig geworden mit dem Bot am Telefon: Quatscht mich 10 Minuten zu um mir dann zu sagen, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Danke. Nein Danke!
am 05.01.2025 16:47
Dann gibts da nur noch zwei Möglichkeiten
Whatsapp und einen Kundenberater solange verlangen bis er durchstellt - kann aber dann dauern
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
oder
den Kündigen Button drücken und auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung warten
am 13.01.2025 12:42
Ich wähle letzteres.
Dass Vodafone die Arbeit auf Nutzer abschiebt statt sich selbst drum zu kümmern sagt halt alles.