1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung / Rückmeldung nach Umzugsmeldung
zvonand
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Umzug vor einer Woche online gemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Laut FAQ sollte ich eine bekommen.
Mein Vermieter sagt, es gibt einen Vodafone-Anschluss, aber ein Techniker muss noch Kabel im Keller anschließen.
Mein Umzug ist bald, und das sollte rechtzeitig geplant werden. Ich möchte nicht lange ohne Internet sein. Wann bekomme ich eine Antwort und einen Termin?

 

P.S. Ich spreche nicht gut Deutsch, daher wäre ein Telefonat mit dem Kundenservice für beide Seiten schwierig 🙂

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.