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Lösung
am 14.09.2025 10:36
Hallo, ich ziehe im November innerhalb des gleichen Hauses in die Nachbarwohnung. Da sich die Adresse ja nicht ändert denke ich ist der Umzugsmeldung und die Frage nach der neuen Adresse hinfällig oder? Was muss ich veranlassen damit ich in der neuen Wohnung weiterhin meine Vodafone Produkte nutzen kann?
Danke Thorsten
am 14.09.2025 10:41
und was für Produkte sind das?
am 14.09.2025 10:48
Ich hab Vodafone TV Connect Start und Red Internet & Phone 100 Cable
14.09.2025 11:47 - bearbeitet 14.09.2025 11:47
Dann musst du gar nichts machen. Einfach dort in die MMD einstecken, das wars.
Gruß Kurt
am 14.09.2025 11:52
Jaein, der Umzug muss trotzdem einmal gemeldet werden!
14.09.2025 12:03 - bearbeitet 14.09.2025 12:06
Aber was will er denn melden, jetzige Adresse Hauptstraße 8, neue Adresse Hauptstraße 8. 😀
Was er meiner Meinung melden müsste, wenn da zusätzlich angegeben ist 1 Etage und er zieht z.B. in die 3, sonst könnte es mal Probleme geben, wenn man eine Störung meldet.
Bei einem DSL-Anschluss sähe es anders aus. Da ja jeder Anschluss einer Wohnung zugewiesen ist.
Gruß Kurt
am 14.09.2025 12:22
Und wenn die Dose nicht angeklemmt ist, und du ne Störung meldest, läufst du Gefahr 99,50 zu blechen!
am 14.09.2025 12:56
In Bawü war es vor Jahren nicht möglich, einen Umzug im gleichen Haus zu machen.
Ob es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer kostenpflichtigen Störung gekommen ist, weiss ich nicht. Die sind schon vor Jahren umgezogen.