Frage
Antwort
Lösung
am
05.03.2025
16:05
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2025
18:12
von
andreasabaad
Ich ziehe ab Mitte März in eine neue Wohnung. Ich habe einen Kabelvertrag bis zum 3. November 2025, das heißt, ich wollte einen Umzug in Auftrag geben. Ich habe viel online probiert und es heißt, es sei erfolgreich gewesen und Sie würden ein persönliches Angebot von Vodafone erhalten und ich könne sie unter 080072426623 kontaktieren. Ich habe mehrmals versucht, sie anzurufen, und sie sagten, es sollte online klappen. Nach einem erneuten Anruf sagte jedoch eine Person vom Kundendienst, er könne einen neuen Vertrag abschließen und der alte werde automatisch gekündigt, also machte ich weiter. Aber der alte Vertrag wurde nicht gekündigt und ein neues Gerät kam. Ich möchte diesen kündigen und nur den alten Vertrag weiterführen. Ich möchte nicht 8 Monate extra bezahlen. Was soll ich tun?
PS: Mein Deutsch ist nicht so gut, aber irgendwie habe ich es geschafft, mit dem Kundendienst zu sprechen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
am 05.03.2025 17:51
Von wo nach wo möchtest du umziehen? (Also Bundesland)
am 05.03.2025 20:54
Von Kaiserslautern(Rheinland-Pfalz) nach Metzingen(BW)
am 06.03.2025 09:12
Wann bist du umgezogen?
Zum Umzug ex-KD <> ex-UM gibt es unterschiedliche Meinungen:
@reneromannsagt, dass es keine untersschiedlichen Umzugsvarianten mehr gibt. Ich habe dazu keine anderen Erkenntnisse.
Allerdings sind mir nicht die Details bekannt, wie das abläuft.