1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich ein Ticket online erstellen?
th_h
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,. 

ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn. 

 

Viele grüße
Thomas H

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Kontaktmöglichkeiten für Business sind gelistet

https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen-kundenservice/

Beim Service Formular wenn du nicht gerade aus NRW, Hessen oder BaWü kommst wirst du zum Kontaktformular mit Dateianhang weitergeleitet.

Ich komme (leider) aus Hessen, d.h. ich kann hier ein Formular ausfüllen bei dem ich nicht mal eine Referenznummer oder ähnliches bekomme wenn ich es abschicke. 

 

Wieso geht das nicht mit diesem Easy Ticket? Ich kann mich dort nicht anmelden.