Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 12:42
Hallo,.
ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn.
Viele grüße
Thomas H
am 12.02.2025 13:25
Die Kontaktmöglichkeiten für Business sind gelistet
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen-kundenservice/
Beim Service Formular wenn du nicht gerade aus NRW, Hessen oder BaWü kommst wirst du zum Kontaktformular mit Dateianhang weitergeleitet.
am 12.02.2025 13:41
Ich komme (leider) aus Hessen, d.h. ich kann hier ein Formular ausfüllen bei dem ich nicht mal eine Referenznummer oder ähnliches bekomme wenn ich es abschicke.
Wieso geht das nicht mit diesem Easy Ticket? Ich kann mich dort nicht anmelden.