Frage
Antwort
Lösung
08.07.2024 20:25 - bearbeitet 08.07.2024 20:28
am 09.07.2024 09:39
Da kann dir die Vodafone-Filiale (die meist gar nicht Vodafone gehört und die nicht Teil des Supportsystems ist) auch nicht helfen. Wie oft muss man dir noch sagen, dass die Technik in deinen Falle eben *nicht* Vodafone gehört sondern der im Schreiben aufgeführten Firma, welche die Vodafone-Signale nur durchleitet und für diese Dienstleistung logischerweise bezahlt werden will?
am 09.07.2024 09:56
mal eine andere Frage:
was möchte denn die Firma Kropp für den Kabelgrundanschluss haben?
am 09.07.2024 10:03
Mit TV 19.99
Kabelgrundanschluss , wurde noch nicht der Preis erwähnt könnte aber günstiger sein
am 09.07.2024 12:30
Nach Gespräch mit der Firma und einen Vodafone Techniker vorort , ist die Lösung erst mal nichts machen. Die haben mich jetzt als reinen Internet nutzer regestriert. Nur wer tv nutzt muss zahlen, der Rest muss noch geklärt es laufen verhandelungen mit Vodafone diese wurden mir von zwei seiten so Bestätigt
am 13.07.2024 11:57
Jetzt mal schauen wie lange das dauert bis Vodafone und die Firma Kropp da eine Lösung finden