Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich den CableMax1000 Tarif. Nun wollte ich per IPv6 Host Exposure den Port 22 für ein einzelnes Gerät öffnen - leider ohne Erfolg. Beim Problem suchen fiel mir auf, dass ich lediglich eine IPv4 Adresse habe - kann d...
SACHVERHALTNach Kündigung eines von zwei vorhandene Verträgen wird ein Bestätigungsschreiben generiert, der1. keine Bestätigung dazu enthält, welcher der beiden Verträge gekündigt wurde (Vertragsnummer fehlt!) und2. auch keinen Hinweis auf ein nachfo...
Staendig Ausfaelle,Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEP...
Hallo zusammen, ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. Hat noch jemand das Problem?
dear team, I wish to have my Old invoices from Jan 2020 to April 2022 My tariff: KabelMax 1000 Could you please email to my registered ID and *** as I need to have these docs for filing my tax returns Thank you, Rutuya *** @RutujaDeshkar, threa...
Liebes Team, Ich möchte meine alten Rechnungen von Januar 2020 bis April 2022 haben Mein Tarif: KabelMax 1000 Könnten Sie bitte eine E-Mail an meinen registrierten Ausweis und an XXX senden, da ich diese Dokumente für die Einreichung meiner Steuer...
Hallo, als erstes muss ich mal loswerden, dass die Homepage und die App der letzte Rotz ist.NOrmalerweise konnte ich immer alles im Kundenportal abrufen.Nun kann ich keine Rechnungen mehr sehen, die Bankverbindung ändern oder kündigen, da anscheinend...
Ich habe einen gültigen Kabel Vertrag mit einem schriftlich fixierten monatlichen Preis für die Option DAZN von 9,99 €. Jetzt wurden mir aber mit der April Abrechnung 24,99 € eingezogen. . Ich habe kein schriftliche Mitteilung über ein Preisänderun...
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...