Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anmeldung des Sicherheitspaketes fehlgeschlagen

Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...

Kunden-Service bei Kündigung eines Vertrages

SACHVERHALTNach Kündigung eines von zwei vorhandene Verträgen wird ein Bestätigungsschreiben generiert, der1. keine Bestätigung dazu enthält, welcher der beiden Verträge gekündigt wurde (Vertragsnummer fehlt!) und2. auch keinen Hinweis auf ein nachfo...

jko64 von Rookie
  • 991 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Staendig Ausfaelle,Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEP...

MarkTempe von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo zusammen, ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. Hat noch jemand das Problem? 

Old invoices from Jan 2020 to April 2022

dear team, I wish to have my Old invoices from Jan 2020 to April 2022 My tariff:   KabelMax 1000 Could you please email to my registered ID and *** as I need to have these docs for filing my tax returns   Thank you, Rutuya   *** @RutujaDeshkar, threa...

KabelMax 1000 alten rechnungen

Liebes Team, Ich möchte meine alten Rechnungen von Januar 2020 bis April 2022 haben Mein Tarif: KabelMax 1000 Könnten Sie bitte eine E-Mail an meinen registrierten Ausweis und an XXX senden, da ich diese Dokumente für die Einreichung meiner Steuer...

Preiserhöhung ohne Vorankündigung

Ich  habe einen gültigen Kabel Vertrag mit einem schriftlich fixierten monatlichen Preis für die Option DAZN von 9,99 €.  Jetzt wurden mir aber mit der April Abrechnung 24,99 € eingezogen. . Ich habe kein schriftliche Mitteilung über ein Preisänderun...

BERZ von Smart-Analyzer
  • 3339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse in Vertrag und Bestellung

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...

adnan_m von Rookie
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes