Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzstörung seit Dezember. Keine Lösung in Sicht.

Ich dachte wirklich, dass ich mir eine Nachricht wie diese hier ersparen kann, aber der Vodafone Support sowohl am Telefon als auch bei der eigentlichen Problemlösung scheint bisher nicht wirklich hilfreich zu sein. Ich wohne in Potsdam und beziehe s...

Senfpapa von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein SEPA-Mandat wandert zu LidlConnect

Hallo,da habe ich nicht schlecht gestaunt: Bei der Kündigung eines LidlConnect Mobilfunkvertrags erhalte ich einen Hinweis zu einem dann entfallenden SEPA-Mandat. Da ich gegenüber LidlConnect zu keinem Zeitpunkt ein SEPA-Mandat erteilt habe - Hinterl...

Wlan Geschwindigkeit

Hallo, Ich hab den cable Vertrag mit 1000mbits welche über Kabel auch relativ im Rahmen ankommen. Doch über WLAN (WLAN 6 2,4 GHz) erreiche ich an meinem Handy lächerliche 1.5mb/s download aber 20mb/s upload?! Wie kann das sein? Video streams auf 480p...

Tokata von Forum-Checker
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Zuspätgekommene zurück geschickt.

Hallo ich habe meinen alten Router zu Spät zurück geschickt (habe mein kabelbertrag upgegradet). Er ist mittlerweile aber schon zurück bei denen. Es wurde mir 60 € abgezogen weil ich die 14 Tage nicht eingehalten habe. Ich war ahnungslos und dachte m...

Kabelanschluss angeblich nicht mehr verfügbar

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht findet sich ja jemand von Vodafone, der sich unseres Problems annimmt Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft. Das Kabel für den Kabelanschluss liegt bereits auf unserem eigenen Grundstück ...

Diabolicus von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Mitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 26.01.2023 bin ich neue Kunde bei Vodafone, Kundennummer: *** Ich verstehe bis jetzt nicht, warum den Termi für die Verbindung meiner alten Festnetz-Nummer (1 & 1) schon driette Mal verschoben wird!!!     Guten Tag...

VikWla von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Sachlage

Guten Tag werte Community,   nach mehreren Gesprächen mit der Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass ich persönlich in einem Shop war um ein sogenanntes Downgrade zu machen, zu einem Zeitpunkt wo ich aufgrund von Erkrankung daheim im Bett gelegen h...