Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...
Hallo, wie kriege ich meine Kundennummer raus, wenn ich meine Vertragsdaten noch nicht habe? Mit freundlichen Grüßen
Hello Vodafone Community and Experts, I am an Internet Cable customer in Hessen state. I would like to know if it is possible to change the ownership of my current internet contract from my name to my wife's name. We need our bills to have her name o...
Hallo zusammen, heute Mittag habe ich online über den Umzugsservice von Vodafone meinen Umzug beauftragt. Der Umzugstermin ist Anfang Juni 2023. Jetzt habe ich eine automatische E-Mail von Vodafone erhalten. Betreff lautet: "Deine Kabel-Bestellung - ...
Hallo zusammen, ich bin gestern umgezogen, habe vorab vor knapp 2 Wochen telefonisch in der Hotline den Umzug gemeldet, da an der neuen Adresse ebenfalls TEL/Internet via Kabel auch mit 50mbit geht, bin ich davon ausgegangen, dass mein alter Vertrag ...
Tariferhöhung ab Juli ,wo finde ich den Betrag?
Hallo, ich habe heute eine nette E-Mail von Vodafone erhalten.Ist ja schön, dass auch bei euch die Kosten steigen. Bekommen die Kunden dafür auch die Leistung und den Service, welchen sie seit Jahren bezahlen. Ganz ehrlich, die Leistung von Vodafone ...
Hallo liebe Vodafone-Community!Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem helfen? Es ist sehr wichtig für mich, hier richtig vorzugehen, und ich habe nicht mehr sehr lange Zeit...Ich bin von der Preiserhöhung ab Mai 23 betroffen, und wollte deshalb mei...
Hi Team,I would like to change the name on the invoice and put the name of my wife instead of mine for my broadband connection. Could you please help me with the process?Plan: Red Internet & Phone 50 CableThanks,Rohit ****GERMANHallo Team,Ich würde g...
Hallo zusammen, ich habe einen Umzug hinter mir und damit auch den Umzugsservice von Vodafone über das Kundenkonto gebucht. Ein Servicetechniker war hier und hat den Anschluss geprüft und den Router angeschlossen. Soweit so gut. Ich habe fie Rechnung...