Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Adresse in Vertrag und Bestellung

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...

adnan_m von Rookie
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, wie kriege ich meine Kundennummer raus, wenn ich meine Vertragsdaten noch nicht habe? Mit freundlichen Grüßen 

Felios von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung von Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, ich habe heute eine nette E-Mail von Vodafone erhalten.Ist ja schön, dass auch bei euch die Kosten steigen. Bekommen die Kunden dafür auch die Leistung und den Service, welchen sie seit Jahren bezahlen. Ganz ehrlich, die Leistung von Vodafone ...

Screenshot 2023-03-06 175807.png
BasdiDE von Digitalisierer
  • 6778 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 2 Likes

Name Change for my Brodband Contract

Hi Team,I would like to change the name on the invoice and put the name of my wife instead of mine for my broadband connection. Could you please help me with the process?Plan: Red Internet & Phone 50 CableThanks,Rohit ****GERMANHallo Team,Ich würde g...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlt, trotzdem Anschluss eingeschränkt?

Hallo zusammen, ich habe einen Umzug hinter mir und damit auch den Umzugsservice von Vodafone über das Kundenkonto gebucht. Ein Servicetechniker war hier und hat den Anschluss geprüft und den Router angeschlossen. Soweit so gut. Ich habe fie Rechnung...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes