Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2024 19:27
Hallo zusammen,
ich hab zu meinem Kabel Internet Konto einen Mobilfunkt Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich das Passwort für diesen Mobilfunkt Vertrag vergessen. Ich habe versucht zurückzusetzen mit Kundennummer und meinem Rufnummer aber keine Mail bekommen. Bitte um Hilfe!
VG
Frau Le
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2024 21:20
installiere dir die "Mein Vodafone" App und melde dich bei ausgeschaltem WLAN an
am 07.07.2024 20:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.07.2024 21:20
installiere dir die "Mein Vodafone" App und melde dich bei ausgeschaltem WLAN an