1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email zum Tarifwechsel kommt nicht an
Cedrick__23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe momentan ein Tarif bei Vodafone ehemals Unitymedia (Internet cable 120).

 

Ich habe mich für ein Tarifwechsel 1000 MBits für 39,99€ entschieden, diesen Tarif hat man mir telefonisch angeboten. 
Man hatte mir gesagt das ich in kürze eine Email erhalte und diese binnen 24 Stunden bestätigen muss. 

Leider kam diese E-Mail nie bei mir an (auch nicht im Spam), ich habe aus diesem Grund in dieser Woche bereits 4 mal beim Service angerufen und immer wieder wurde mir gesagt das man mir eine neue E-Mail zusenden wird. Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, weil ich mich bei jedem Anruf wiederhole, ich gebe jedesmal meine neue Email durch und lasse sie aktualisieren. 
Beim nächsten Anruf ist meine alte E-Mail wieder im System und die neu durchgegebene ist futsch.

Am Telefon wird mir ständig gesagt, dass im System kein Angebot hinterlegt ist obwohl am Vortag eins vereinbart wurde. 

Kann mir vielleicht jemand auf diesem Wege helfen? Würde mich sonst anderweitig nach einer 1000 Leitung umschauen. 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur der Weg über Whatsapp macht Sinn

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG