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Antwort
Lösung
am 26.05.2024 12:05
Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ignoriert.
am 26.05.2024 12:29
Welcher Router (Mietgerät oder Kaufgerät)?
Welches Bundesland?
Wenn es sich um ein Kaufgerät Fritzbox handelt, Modell und Artikelnr.
am 28.05.2024 12:15
Mietgerät, Fritzbox 6660. Nummer 2000 29232. Bayern.
28.05.2024 14:49 - bearbeitet 28.05.2024 14:51
Melde: "Selbstinstallation gescheitert"
Dann meldet sich ein Techniker bei dir um einen Termin zu vereinbaren.
p.s. Ich komme aus BaWü aber soweit ich weiss, braucht man auch in Bayern keinen Aktivierungscode für die Mietgeräte.
am 28.05.2024 19:13
Niemand hat mich kontaktiert. Ich habe keine Verbindung, das Kabel verbindet sich nicht
am 29.05.2024 09:41
Genau diese Reihenfolge komplett abarbeiten.
am 29.05.2024 09:43
Es nützt mir nichts, ihn anzurufen, wenn ich kein Deutsch kann
am 29.05.2024 09:55
Verwende dann besser Whatsapp und lass dir von einem deutsch sprechenden Nachbarn/Freund helfen
Über den Whatsapp Chat können die meisten auch englisch
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292