Internet funktioniert nicht
ArSharipov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ignoriert.

7 Antworten 7
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welcher Router (Mietgerät oder Kaufgerät)?

Welches Bundesland?

Wenn es sich um ein Kaufgerät Fritzbox handelt, Modell und Artikelnr.

 

Mietgerät, Fritzbox 6660. Nummer 2000 29232. Bayern.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde: "Selbstinstallation gescheitert"

Dann meldet sich ein Techniker bei dir um einen Termin zu vereinbaren.

 

p.s. Ich komme aus BaWü aber soweit ich weiss, braucht man auch in Bayern keinen Aktivierungscode für die Mietgeräte.

Niemand hat mich kontaktiert. Ich habe keine Verbindung, das Kabel verbindet sich nicht

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Kontakt mit Support: "Selbstinstallation gescheitert"
  2. Supportbestätigt und  organisiert Techniker
  3. Techniker ruft an und vereinbart Termin

Genau diese Reihenfolge komplett abarbeiten.

Es nützt mir nichts, ihn anzurufen, wenn ich kein Deutsch kann

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Verwende dann besser Whatsapp und lass dir von einem deutsch sprechenden Nachbarn/Freund helfen

Über den Whatsapp Chat können die meisten auch englisch

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292