Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten ergänzen

Ich benötige telefonisch technische Unterstützung, aber dazu erfragen Sie immer mein Geburtsdatum.  Dies haben Sie allerdings gar nicht hinterlegt. Was kann ich tun?

Mobeneu von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarif mit IPv4

Hallo, ich bin aktuell Telekomkunde aber sehr unzufrieden. Bei unseren Nachbarn läuft VF stabiler.Da ich zwingend eine IPv4 Adresse brauche, hält mich der Wechsel aktuell noch ab. Da ich wohl nur als Firmenanschluss eine IPv4 bekomme, ich diesen aber...

steffenb89 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel E.ntsperrung

Guten Tag,mir wurde vor ein paar Tagen der Anschluss gesperrt, da noch zwei Positionen offen waren.Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein, mein Anschluss ist dennoch gesperrt. Daher nun meine Frage: Wird d...

ReettaT von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable U Tarifwechsel

Guten Tag,ich komme aus NRW (52062) und würde eventuell zum 7. Monat meinen Vertrag von Red Internet & Phone Cable U 250 auf Red Internet & Phone Cable U 100 downgrade. Ich finde aber nirgends einen Preis für den 100ter Vertrag, da man den so scheinb...

DerDavid1 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag in Bearbeitung / Auftragsnummer ***

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe aktuell eine 250k Leitung und Download- und Uploadspeed sind wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Ping, was Onlinemeetings sowie zocken unmöglich macht, da ständige Ping Spike...

JLNP von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Korrektur nach Störungsbehebung

Hallo,da ich vom 4.11. bis 12.11. wegen Störung kein Internet hatte (und später hatte ich auch einige Probleme mit der Verbindung), bitte ich um Korrekturabrechnung.Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.Vielen ...

Grant von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Probleme Router Mode

Hallo Zusammen, Ich habe ein merkwürdiges Phänomen aus dem ich noch nicht so ganz schlau werde.Ich habe einen alten Unitymedia Anschluss (NRW) und wurde wie jeder andere nach VOdafone migriert und habe den GIgabit Tarif. Des Weiteren nutze ich die Vo...

HansDampf00 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes