Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 19:45
Hallo Community,
ich weis von diesen Threads gibt es bestimmt schon mehrere aber leider komm ich bei dem Support Bot und über die Hotline nicht weiter.
Bei meinem Anliegen geht es darum das mir leider ein Tippfehler für den Verwendungszweck meiner Überweisung unterlaufen ist.
Nun habe ich natürlich eine Mahnung erhalten das ich noch nichts Überweisen habe was aber nicht der fall ist nur wurde dieser wohl nicht richtig zu geordnet.
Aufgrund von Datenschutz werde ich aber hier keine weiteren Daten reinschreiben.
Ich hoffe das sich entweder wer meldet der mir sagen kann wo ich dies selbst ändern kann oder sich ein Mitarbeiter bei mir meldet dem ich dann per PN die Daten geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian.T
am 04.06.2024 09:18
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier wird sich kein Mitarbeiter bei dir melden. Versuche es am besten über WhatsApp, wenn sich da der Bot meldet musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven, bis er aufgibt und an einen Menschen durchstelt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292