Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 15:17
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche jetzt bei Vodafone und zum Beginn hat alles super funktioniert. Gestern allerdings konnte ich mit weder über wlan verbinden und an meiner PS5 kommt auch kein Internet mehr an. Hat jemand vllt Tipp oder eine Lösung dazu ?
Dazu kommt noch das ich meine Festnetznummer nicht finde oder noch garnicht habe. Den Vertrag habe ich über check24 gemacht
Mit freundlichen Grüßen
am 01.06.2024 10:08
ja dann ist Check 24 dein Ansprechpartner, mit geht net kann dir keiner helfen, da müssen schon mehr Infos kommen, oben mal die Suche nutzen!
am 01.06.2024 10:44
Wieso soll für ein technisches Problem Check24 zuständig sein?
Ist am Router irgendwas erkennbar (z.B. rot blinkende LED) ?
Hast du ein funktionierendes Gerät, das mit LAN angebunden ist?
Kannst du mal die Docsis-Daten als Bild posten?
am 01.06.2024 14:27
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal einen Totalausfall. Da mußte Vodafone schweres Geschütz auffahren und den Gehweg aufbuddeln. Ein paar Kabelabzweigungen wurden mit neuem Material versehen, dann lief wieder alles. Aber trotzdem hatte ich einen Ausfall von gut zwei Wochen. Dafür gab es später auch eine Gutschrift.
am 01.06.2024 16:10
Funktioniert es denn über LAN ?
am 01.06.2024 18:02
welchen Router hast du im Einsatz?
eigener oder Leihgerät?