1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann ich auf Einzelverbindungsnachweise zugreifen?
Schminic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit dem Umbau der Webseite kann ich Einzelverbindungsnachweise nicht mehr vorfinden. Ich habe überall versucht nachzuschauen, insbesondere bei "Meine Rechnungen", "Aktuelle Rechnung", "Rechnungsarchiv", "Kontostand", "Kostenkontrolle".

 

Unter "Kostenkontrolle" steht nur "Du hast im Moment keine Kosten für Telefongespräche" aber ich sehe nirgends Einzelverbindungsnachweise (diese sind allerdings auf der Rechnung abgerechnet!).

Vor ein paar Monaten konnte ich die kompletten Einzelverbindungsnachweise für jeden Monat einfach einsehen, aber die Funktionalität ist komplett verschwunden? Ja, die Funtkion für volle Einzelverbindungsnachweise ist nach wie vor komplett eingestellt. Kann mir mal jemand sagen wo sich die Einzelverbindungsnachweise jetzt befinden?

 

edit: habe es dann doch gefunden, war wohl etwas blind und wusste nicht, dass man noch mehr beim runterscrollen vorhanden ist.

 

1.) Unter dem Reiter "Kabel-Vertrag" (aufklappen) auf "Meine Rechnungen" klicken.

2.) Dann runter scrollen, und in der letzten Spalte unter "Verbindungsübersicht".

 
 

 

 

0 Antworten 0