Frage
Antwort
Lösung
01.06.2024 15:43 - bearbeitet 01.06.2024 15:43
Hallöchen,
Habe den Auftrag für TV Connect abgeschlossen der ab 1.8 läuft.
Leider gab es keine Sonderkonditionen für Bestandskunden.
Ich sehe auch nirgends den Vertrag in meinem Vodafone Konto.
Vielen Dank
Mfg
Bitte keine ,, Tobi,, antworten.
Danke
01.06.2024 15:51 - bearbeitet 01.06.2024 15:53
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Hier kann niemand beurteilen, ob und wenn was für Sonderkonditionen du bekommen kannst.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.06.2024 17:50
Ist es eigentlich Absicht, dass der Vertrag erst ab 1.8. laufen soll (z.B. Urlaub)?
am 01.06.2024 18:02
Wie gesagt ich habe einen Vertrag gemacht und es wurde bestätigt das dieser erst ab 1.8 greift. Meine Frage war , wo sehe ich diesen Vertrag in meinem Account?
Weil ich kann ihn nicht finden.
am 01.06.2024 18:14
und worüber hast du den Vertrag abgeschlossen?
am 01.06.2024 18:18
@HausHelene schrieb:
Ist es eigentlich Absicht, dass der Vertrag erst ab 1.8. laufen soll
Das ist Standard bei diesen (nennen wir sie mal so) Nebenkosten Connect Verträgen.
am 01.06.2024 18:28
@andreasabaad schrieb:Das ist Standard bei diesen (nennen wir sie mal so) Nebenkosten Connect Verträgen.
ist das nicht der 01.07.
da endet doch offiziell das sog. Nebenkostenprivileg 😉
am 01.06.2024 18:36
Ihr TV Connect-Vertrag startet am 10. April 2024. Sie zahlen ihn
ab dem 01.08.2024.
am 01.06.2024 23:01
Was bedeutet bei dir eigentlich "Vertrag gemacht"?
Hast du irgendwas Schriftliches?
Für mich sieht es eher so aus, dass du keinen Vertrag hast.
Deshalb hat ja auch weiter oben @RobertP gefragt.
Dagegen spricht alles, was du so tröpfchenweise von dir gegeben hast.