Habe einen TV Connect.
xanto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,
Habe den Auftrag für TV Connect abgeschlossen der ab 1.8 läuft.
Leider gab es keine Sonderkonditionen für Bestandskunden.
Ich sehe auch nirgends den Vertrag in meinem Vodafone Konto.
Vielen Dank
Mfg
Bitte keine ,, Tobi,, antworten.

Danke 

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Hier kann niemand beurteilen, ob und wenn was für Sonderkonditionen du bekommen kannst.

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es eigentlich Absicht, dass der Vertrag erst ab 1.8. laufen soll (z.B. Urlaub)?

Wie gesagt ich habe einen Vertrag gemacht und es wurde bestätigt das dieser erst ab 1.8 greift. Meine Frage war , wo sehe ich diesen Vertrag in meinem Account?

Weil ich kann ihn nicht finden.

und worüber hast du den Vertrag abgeschlossen?


@HausHelene  schrieb:

Ist es eigentlich Absicht, dass der Vertrag erst ab 1.8. laufen soll


Das ist Standard bei diesen (nennen wir sie mal so) Nebenkosten Connect Verträgen.


@andreasabaad  schrieb:

Das ist Standard bei diesen (nennen wir sie mal so) Nebenkosten Connect Verträgen.


ist das nicht der 01.07.

da endet doch offiziell das sog. Nebenkostenprivileg  😉

Ihr TV Connect-Vertrag startet am 10. April 2024. Sie zahlen ihn
ab dem 01.08.2024.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Was bedeutet bei dir eigentlich "Vertrag gemacht"?

Hast du irgendwas Schriftliches?

Für mich sieht es eher so aus, dass du keinen Vertrag hast.

Deshalb hat ja auch weiter oben @RobertP gefragt.

Dagegen spricht alles, was du so tröpfchenweise von dir gegeben hast.