Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenlose Anrufe ins Vodafone-Mobilfunknetz

Hallo, ich habe den "Red Internet & Phone-250-Cable"-Tarif.Meine Frage: Wieso ist es nicht möglich, von meinem Festnetz-Telefon zu meiner Vodafone-CallYa-MobilfunkNummer bzw ins Vodafone-Mobilfunknetz KOSTENLOS anzurufen? Es ist doch Vodafone intern....

Obi_Lee von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet – niemand will helfen

Kundennummer 562097904 Problem mit kabel internet  Ich habe Kundendienst und Service kontaktiert, E-Mails geschrieben und niemand möchte mir bei der Lösung meines Problems helfen. Ich habe seit einer Woche einen Router zu Hause, alle LEDs funktionier...

Maximus91 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Rufnummer bei Umzug/Neukundenvertrag

Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt.Meine Eltern sind Vodafone Kunden und ziehen aus der Wohnung aus. Ich bleibe jedoch in der Wohnung und wollte dementsprechend einen neuen Vertrag abschließen und die Festnetznummer meiner Eltern übernehmen. Bei d...

ASayin von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure wird nicht von DHL zugestellt - agb

Hallo,ich weiss nicht was ich sagen soll.Habe vor einer Woche die mail von Vodafone bekommen das ich meinen alten Router zurück schicken muss. Da war auch ein PDF mit der Retouren aufkleber.Am gleichen Tag ausgedruckt und palet würde verschickt.Jetzt...

mpacaric von Digitalisierer
  • 3596 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückkehr zu Vodafone, sinnvoll?

Hallo!Vor einigen Monaten hat mir ein äußerst aggressiver Vertreter an der Haustür Magenta aufgeschwatzt. Dumm wie ich war, habe ich unterschrieben. Eine halbe Stunde später ging direkt die Kündigung raus, was mir auch bestätigt wurde. Aber: heute - ...

Belial17 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Terminating contract after moving overseas

Hello, I moved out of Germany in the middle of June 2023 and I sent notice of cancellation together with a copy of the Abmeldebescheinigung, my understanding is that my contract should be terminated with three months notice on receipt of the Abmeldeb...

aelzenaar von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes