Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt.Muss ich jetzt überall meine Mailadresse ändern oder behalte ich die Emailadresse?Danke LG, Nina
Hallo, ich habe den "Red Internet & Phone-250-Cable"-Tarif.Meine Frage: Wieso ist es nicht möglich, von meinem Festnetz-Telefon zu meiner Vodafone-CallYa-MobilfunkNummer bzw ins Vodafone-Mobilfunknetz KOSTENLOS anzurufen? Es ist doch Vodafone intern....
Kundennummer 562097904 Problem mit kabel internet Ich habe Kundendienst und Service kontaktiert, E-Mails geschrieben und niemand möchte mir bei der Lösung meines Problems helfen. Ich habe seit einer Woche einen Router zu Hause, alle LEDs funktionier...
Servus,seit dem 7.7 habe ich von Vodafone einen neuen Tarif bekommen. 1000 mbits und eine Fritzbox 6660. Über LAN kommen die 1000 mbits auch super an. Das wars aber auch :). Das WLAN ist extrem langsam und ein Zimmer weiter hat man nichtmal Empfang. ...
Hallo, ich habe am 02.Juli 2023 als Vodafone Neukunde einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung in die ich Anfang August ziehe, zusätzlich habe ich für 89,99€ den Techniker-Service gebucht. Bei der Bestellung habe ich leider di...
Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt.Meine Eltern sind Vodafone Kunden und ziehen aus der Wohnung aus. Ich bleibe jedoch in der Wohnung und wollte dementsprechend einen neuen Vertrag abschließen und die Festnetznummer meiner Eltern übernehmen. Bei d...
Hallo,ich weiss nicht was ich sagen soll.Habe vor einer Woche die mail von Vodafone bekommen das ich meinen alten Router zurück schicken muss. Da war auch ein PDF mit der Retouren aufkleber.Am gleichen Tag ausgedruckt und palet würde verschickt.Jetzt...
Hi,ich habe die Vodafone Station (Kabel) in den Bridge-Modus geschaltet und eine Fritzbox 7560 per Ethernet-Kabel dahintergehangen. WLAN und LAN funktionieren. Nun würde ich die Fritzbox gerne als DECT-Station nutzen, also auch die Telefonie irgendwi...
Hallo!Vor einigen Monaten hat mir ein äußerst aggressiver Vertreter an der Haustür Magenta aufgeschwatzt. Dumm wie ich war, habe ich unterschrieben. Eine halbe Stunde später ging direkt die Kündigung raus, was mir auch bestätigt wurde. Aber: heute - ...
Hello, I moved out of Germany in the middle of June 2023 and I sent notice of cancellation together with a copy of the Abmeldebescheinigung, my understanding is that my contract should be terminated with three months notice on receipt of the Abmeldeb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |