abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erhöhte vertragskosten trotz versicherung das dies nicht passieren sollte
Lasse_2
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Haus gab es mitte Dezember eine Wochen lange Störung des Internets bei welchem das Netz kommplet weg war.
Zum 12 oder 13ten war der VorOrt service dort um sich das alles mal an zu sehen und als entschädigung für den ausfall und um dem problem in zukunft aus dem weg zu gehen, wurde mir ein gratis upgrade ohne extra kosten auf 500 Kabel anstatt 250 kabel angeboten, auf mehrfaches nachfragen das die Kosten gleich mit meinem jetzigem Vertrag bleiben trotz schnellerer geschwindigkeit wurde mit ja geantwortet. Ja blöd nur das in meiner januar abrechnung der nun höhere preis steht.
Absolut unmöglich wenn er mich reingelegt hat, und peinlich wenn der höhere preis ein versehen war.

Beim kundenservice wurde mir nur gesagt mich hier zu beschweren, hoffe mir kann geholfen werden.

3 Antworten 3
Lasse_2
Daten-Fan
Daten-Fan

außerdem sollten die ersten 10 monate günstiger sein, jetzt werden die vollen kosten bereits jetzt schon berechnet...

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir niemand helfen, das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt nicht das Telefon: 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du noch Widerrufsrecht?

Wenn ja, würde ich den Vertrag widerrufen. (danach bist du wieder beim alten Vertrag).

 

Beachte bitte grundsätzlich: Die auf der Homepage beworbenen Konditionen gelten nur für Neuverträge.