Frage
Antwort
Lösung
26.01.2024 17:49 - bearbeitet 26.01.2024 18:01
am 26.01.2024 18:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
26.01.2024 18:43 - bearbeitet 26.01.2024 18:43
die antworten nicht richtig, auch nicht im Shop
am 26.01.2024 18:44
dann spring ich jetzt lieber
am 26.01.2024 18:46
warte nur noch auf die bahn
26.01.2024 18:54 - bearbeitet 26.01.2024 18:54
toll das schwerbehinderte nicht in die gesellschaft integriert werden dürfen. inklusion dürft ihr nicht haben .....pffff .....
am 26.01.2024 19:13
zahle, wenn möglich, einfach den kompletten offenen Betrag, dann wird der Anschluss auch wieder freigeschaltet
die Abläufe bei Zahlungsverzug sind komplett automatisiert und es wird daher nicht differenziert, in welcher Situation sich der Kunde gerade befindet 😞
26.01.2024 19:16 - bearbeitet 26.01.2024 19:33
Dann gib der Anwältin doch alle Unterlagen zur Sperrung und die soll dann ihre Arbeit machen.
am 26.01.2024 22:43
zu spät, und die anwältin ist erst nächste woche mittwoch wieder da von einem anderen Gerichtstermin. Bloß weil keine Briefe versand und keine richtigen Rechtswege eingehalten werden. Er ist immer noch sein eigener Vormund
am 27.01.2024 00:46
Warum wird jetzt in der dritten Person geschrieben?
Rechnungen kontrollieren und bezahlen - dann gibts auch keine Probleme.