abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TVConnect als nur als 24Monatsvertrag ??
Thomas274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

durch Wegfall des Nebenkostenprivilegs des Kabelanschlusses bin ich wohl gezwungen nen eigenen Kabelanschluss zu beauftragen. Ich finde dazu bei VF aber nur TVConnect. Ich gehe mal davon aus, das ist das, was vor 20 Jahren "Kabelanschluß" hieß 😄

Aber dazu finde ich nur einen 24Monats-vertrag, sollte nicht aber laut TKMoG von 2021 ebenso mindestens ein 12Monatsvertrag angeboten werden ? 
Weiß evtl. jemand, wo ich den finden kann ?

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es gibt ausschließlich nur 24 Monatsverträge. Die 12 Monatsregel gilt nur für Internet und (oder) Telefonieverträge.