Kabel Rechnung wird nicht heruntergeladen
Vm2015
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Dezember einen Kabel-Vetrag geschlossen. Ich will meine erste Rechnung herunterladen aber ist das im meinvodafone App nicht möglich. Das Button tut nichts, wenn ich das drücke. 

 

Ich habe letzte Woche mit Vodafone in Kontakt getreten. Sie haben mir eine Email geschickt damit sie meine ID zu bestätigen und damit ich anschließend meine Rechnungen erreichen kann. Leider wenn ich meine Geburtstagsdaten ausfülle, die Daten werden nicht akzeptiert. Ich wurde empfohlen nach einem Chat in Whatsup auf eine Woche zu warten, damit die entsprechende Abteilung das Problem untersucht. Keine Verbesserung bis jetzt. Ich habe auch versucht das App zu deaktivieren und wiederzuinstallieren (Verbindung durch Mobildaten, nicht WLAN). Es hat nicht geklappt. Hat jemand einen anderen Vorschlag?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, hast Du Dich auch mal über den Browser in Deinem Kundenportal eingeloggt?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!