abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbau Kabel Dose
tk74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich müsste meine cable Fritzbox an einem anderen Ort aufstellen in unseren EFH. Am neuen Ort gibt's auch eine Kabeldose aber nur eine mit 2 Polen (TV/Radio). So ein Aufsetzadapter funktioniert nicht. Frage: Muss das Austauschen der Dose durch Vodafone erfolgen wenn ja wie beauftragen ich dies und was.kostet das ungefähr? 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @tk74,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 😊

Ich gehe davon aus, dass Du das Haus besitzt?! Dann kannst Du natürlich gern selbst entscheiden, ob Du uns mit dem Einbau bzw. Umbau der zweiten Dose beauftragst. Das kann aber auch ein privater Elektriker machen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dose ca. 20€ Einbau ca. 40 bis 50€, machen tut das der Elektriker deines Vertrauens! Er sollte sich mit BK Anlagen auskennen, ist nicht SAT!

Der glubb is a Depp