abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard nicht angekommen
FrauOptimistin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, unglücklicherweise habe ich die Smartcard im Gerät stecken lassen, ich dachte, so ist es sicherer. Leider ist jetzt nur die Ankunft des Gerätes vermerkt, nicht aber die der Smartcard. @Kundenservice: Können Sie mir helfen, ggf. aus Kulanz, denn ich bin ja weiter Kunde? Ich kann mich an Vorgaben für eine separate Rücksendung gar nicht erinnern.  LG

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrauOptimistin,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.

 

Leider ist es so, dass die Kollegen der Logistik nicht in die Geräte schauen und die Karten somit übersehen werden. 😞

Damit auch die Smartcard ausgetragen wird, möchte ich Dich bitte, dass Du Dich bei einem dieser Kontaktwege meldest.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!