Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo! Habe die Smartcard mit der Nummer:xxxxxxxx am 12.07.22 zurück geschickt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen! Bitte um Antwort. Andreas Edit: Smartcardnummer und Nachname entfernt.
Bereitstellungsentgelt TVeinmalig14.06.22 1 42,0084 19 % 49,99 ????? Edit: @gskpv Beitrag ins passende Board verschoben. TV ist kein Mobilfunkthema
Guten Morgen,kann es denn so schwer sein zu veranlassen dass man eine Option zum GigaTV hinzubuchen möchte ?Ich versuche jetzt seit 2 Tagen beim Service anzurufen aber keiner bekommt das auf die Reihe.Allein schon die Tatsache das ich letzte Woche sc...
Moin. Habe am 18.7.22 meine Kündigung über Kundenservice@unitymedia.de gesendet. Das ist Horizon plus, Echostar und Smartcard. Cable max 1000 behalte ich. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung und Rücksendungsaufforderung erhalten. Bei mei...
Ich habe versehentlich 2 Apple TVs erhalten. Ich habe einen zurückgeschickt und kürzlich eine E-Mail erhalten, in der ich gebeten wurde, einen zweiten Apple TV zu schicken, oder ich werde den vollen Preis bezahlen. ich möchte diesen apple tv nutzen u...
Guten Tag!Ich habe eine Frage zum Kabelanschluss "Digital TV Basic". Auf der Rechnung wird "Digital TV Basic" für WE 01-03 mit 38,75€ Brutto angegeben. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten (oben und unten). Für die obere Wohnung hab...
Hintergrund - ich habe Dazn wegen der drastischen Gebührenerhöhung von 150% gekündigt. Inzwischen werde ich turnusmäßig von Vodafon via Mail angeschrieben, in der sie meine Kündigung des TV-Vertrages (diesen habe ich nicht gekündigt“) bedauer...
Moin. Ich würde mir gern Giga TV Net mit Giga TV Net Box holen für meine Nachbarn. Das ist ja nicht verboten oder? Wenn wir ein Lan Kabel durch den Boden verlegen und die dann mein TV nutzen. Nun habe ich einige Fragen.Wenn ich das Montag buche, wann...
Hallo liebe Community habe folgende Frage bzw. Problem ! Ich habe vor 2 Tagen beim Kundenservice angerufen und nachgefragt da ich mit der GIGA TV 4k Box nicht zufrieden bin ob ich auf die GIGA TV cable Box 2 umsteigen kann mir wurde gesagt man kann m...
Hallo! Heute am 13.7.2022 wurde der Tarif umgestellt. Gestern mit dem alten Tarif hat alles funktioniert und wir waren echt happy mit der neuen GigiTV Cable Box.Heute sind dann mal eben alle Sender bis auf die Öffentlichen rechtlichen nicht mehr abon...