- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2022 20:51
Mit der Umstellung habe ich den Sagecom Receiver erhalten, inkl. neuer Smartcard mit Sky. Habe eigentlich mit der neuesten Giga Cable Box 2 gerechnet. Denke mal, das liegt an meinem alten Kabel Digital Home Vertrag, dass ich einen Sagecom erhalten habe. Könnte sich das mal bitte jemand anschauen, ob ein Umstieg in die neuen Tarife möglich wäre und zu welchem Preis?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2022 01:58
der neue Receiver u die Smartcard - Umstellungsaktion von Sky !
Dienste sollen u a besser geschützt werden.
das ist komplett unabhängig von anderen Themen.
- u anschauen wird sich das hier auch kaum noch jemand - no support
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2022 01:58
der neue Receiver u die Smartcard - Umstellungsaktion von Sky !
Dienste sollen u a besser geschützt werden.
das ist komplett unabhängig von anderen Themen.
- u anschauen wird sich das hier auch kaum noch jemand - no support
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2022 05:27
Es ging mir ja nicht um den Grund, weshalb die Umstellung stattgefunden hat. Hätte halt gerne den neuesten Receiver, auf welchem auch streaming möglich ist. Deshalb meine Frage, ob es möglich sei, in die aktuellen TV Pakete zu wechseln.