Smartkarte Retoure
Marlon1310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich habe heute von Vodafone eine Mail bekommen, wo ich aufgefordert wurde innerhalb von 14 Tagen die Smartcard zurückschicken. Ich habe Sky gekündigt und im Mai den Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.  Ich habe gedacht das die Karte Sky gehört .Sie kam ja damals auch zusammen mit dem Receiver zu mir nach Hause. Meine Frage was kann ich jetzt unternehmen?  Den Sendungsbeleg von DHL ( Sky Retoure) habe ich.

Vielen Dank für die Antworten.

Lg. Carsten 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Karte hättest du zu Vodafone schicken müssen! Sky nur informieren das da drauf noch Vodafone Programme gebucht sind! Sky hätte dann auf die Retoure verzichtet. Jetzt musst du denn Schadensersatz zahlen!

Ich würde das mal darüber: Kontaktmöglichkeiten im Überblick - Vodafone Community genauer per WhatsApp oder SMS versuchen.

@Marlon1310  schrieb:

Ich habe Sky gekündigt und im Mai den Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.  Ich habe gedacht das die Karte Sky gehört .Sie kam ja damals auch zusammen mit dem Receiver zu mir nach Hause.

So verkehrt ist das ja nicht, hast du dir aber auf dieser Karte was von Vodafone freischalten lassen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20