TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Keine Rechnung erhalten

Halloich bin neu bei Vodafone und beziehe TV darüber. Meine Frage ist nun wo bekomme ich meine Rechnungen und wann werden die monatlichen Beiträge abgebucht? Unter meinvodafone habe ich gar nichts. 

Toomi von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen ist jetzt Mietersache

Hallo, ich habe heute den Brief im Kasten gehabt.Da steht drin "ohne gültigen vertrag....Kabel-TV deaktivieren" Habe ich dann noch Internet?Ich benötige kein Kabelfernsehen,da ich kein TV gucke aber Internet Hab gerade im Onlineportal festgestellt ha...

G0T0 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Vodafone TV Connect Start

Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertag mit folgenden Optionen: Basis HDVielfalt HD ExtraKabel Premium HD mit EndgerätVodafone GigaKombi TVDigitaler Empfang ohne Receiver Nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs, wurde mir via Post mitgeteilt, d...

Verträge Kabellfernsehen

Hallo, heute bekamen wir einen Brief von Vodafone, daß unsere Adresse überprüft wurde und wir noch keinen Einzelvertrag für Kabelfernsehen abgeschlossen hätten. Wir haben aber seit 1.6.24 einen neuen Vertrag. Bei einem Anruf bei Vodavone hieß es dann...

juani von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag

KabelIch wollte für Ferienwohnung ganz normalen Kabelanschluss buchen. Habe telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin meinte das sei Basic TV cable für 3,99€ ich bräuchte noch Tv Modul smart habe alles zurück gesendet und nur Basic TV cable behalten in...

So5 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in HD via CI+ Modul und Smartcard buchen

Hallo,heute (02.09.2024) wurde in unserem Mehrfamilienhaus das Signal von Telekom auf Vodafone umgestellt. Bisher habe ich an mehreren TV-Geräten (Wohnzimmer, Kinderzimmer...) über CI-Modul und Smartcard die privaten TV-Sender in HD schauen können. M...

Midrex von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV kündbar, Internet behalten - möglich?

Hallo, ich beziehe derzeit über Kabel sowohl Internet als auch TV-Programme. Auf meiner Rechnung tauchen folgende Positionen auf:Kabel-TV (monatlich)                   17,64Kombi-Deal                                   -8,39HZ TV                      ...

Lalla_s von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des TV-Tarifs nicht bestätigt

Ich versuche es kurz zu machen wie möglich. Ich bin zur Telekom gewechselt (Internet + TV-Paket), Kündigung des Internetanschlusses übernimmt die Telekom, zusätzliche Pakete soll man selbst kündigen. Es gibt online keine Option, den TV-Tarif zu kündi...

Rampav von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes