TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vertrag GigaTV

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich Schreibe Ihnen in der Hoffnung das Sie unser Anliegen ernst nehmen, verstehen und Sie eine für uns zufriedenstellende Entscheidung kommen. Da wir uns von Ihrer Hotline/Unternehmen betrog und *schlecht beraten* füh...

KamKoc von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stimmungsgarten TV

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...

Robesch von Netz-Profi
  • 160 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung KabelTV noch immer nicht bestätigt

Hallo Moderatoren,den KabelTV Vertrag hatte ich am 15sep2024 über das Formular zum nächstmöglichen Termin gekündigt und um die schriftliche Bestätigung des Zeitpunkt der Beendigung gebeten.Noch immer habe ich keinerlei schriftliche Bestätigung erhalt...

Albinchen von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann TV aus seinem Vertrag kündigen?

Hallo, seit einer guten Woche ist TV schauen so gut wie nicht mehr möglich , Klötzchen Bildung.Habe zwischenzeitlich einen Anbieter für IP TV gefunden wo alles super läuft.Kann man den TV Tarif aus dem Vertag kündigen? Vielen Dank

ThorstenTr von App-Professor
  • 571 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Login-Seite lädt nicht

Hallo und guten Abend, Ich versuche den ganzen Abend die Option gigatv Premium dazuzubuchen, aber die Login-Seite lädt nicht. Oder besser gesagt,  die Seite versucht zu laden, bricht in sekundenbruchteilen ab, versucht wieder zu laden.Weiß jemand,  w...

Tv Connect Start Rechnung

Hallo,Ich hätte eine Frage, der Mitarbeiter sagte mir am Telefon vor Vertragsabschluss am 07/24 das ich Tv Connect Start kostenlos mit dazu bekomme auf mein Kabel Tarif da es mit dem Anschluss etc Probleme gab als (ich denke mal) Entschädigung. Ich h...

YunusÖ von Youngster
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Auftrag Problem

Guten Tag Zuhörer und Zuhörerin,ich habe ein Problem und benötige eine Lösung:Ich habe in meiner Wohnung einen Internetanschluss gebucht, nur ein Kabel ohne TV-Auftrag, und das über die Check24-App. Allerdings bin ich überrascht, dass im Vertrag auto...

KZ2 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes