Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Nachdem ich über 45 Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und dann Vodafone war, habe ich meine Partnerschaft gekündigt und nutze jetzt das seit Jahren parallel georderte Magnet TV von der Telekom. Andere Anbieter sollen mit mir auch Geld verdienen. Und...
Kabel - Ich habe zum Ende Februar meinen Kabel-TV-Vertrag mit allen PayTV-Produkten von Vodafone gekündigt und meinen Sky-Vertrag (Kabel) ... Sky hat mich aufgefordert, beide SmarCards und den Sky Q-Receiver zurückzuschicken... habe ich gemacht.. je...
Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles. Den Beiträgen habe ich entnommen, dass es gehen...
Kann man das Netflix Abo auch abschließen wenn man eine Smartcard mit CI Modul hat.Und Netflix über die App des Fernsehen schaut Grüße Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo zusammen!Kann jemand helfen wie man bei einem Vodafone Kabelanschluss (TV und Internet), bei den man über einen Sky Receiver die Programme schaut, die HD Optionen der Fernsehprogramm auf der Sky Smartcard freischalten lassen kann? Danke! E...
Gestern Video on demand gekauft, lässt sich nicht abspielen, Bildschirm bleibt schwarz. Neustart hat das Problem nicht gelöst. Bitte um Gutschrift. Edit: @Mops0502 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich möchte Kabel TV kündigen, meinen Internet-Vertrag aber behalten
Habe vor einer Woche Kontakt mit VF gehabt um die HD Sender von meinem CI Modul auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen! Dauert das wirklich soo lange? Grüße Edit: @Ulli20 @ In das passende Board verschoben. Gruß Kurtlet
Hallo,es wird innerhalb des Hauses ein Umzug stattfinden, dh Adresse etc. bleibt alles identisch.Wie sieht es mit einem 'Vodafone TV Connect Start' aus? Da meines Wissens nirgendwo die tatsächlich Wohnung gemeldet ist die Frage, ob man einen Umzug an...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.02.2026 habe ich in einem Vodafone-Shop, der auch ein Paketshop ist, ein Paket abholen wollen. In dem Shop wurde mir ein Verkaufsgespräch "aufgezwungen", dass ich dann aber abgebrochen habe (ich wollte lediglich...