Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
ich bekomme diese 2. rechnung- kein vertrag
Hallo, ich erhalte über meine Rechnungen derzeit nur Benachrichtigungen per E-Mail, muss sie dann aber im Browser oder per App abrufen. Gerne möchte ich die Rechnung direkt als PDF-Anhang zur Mail haben. Im WhatsApp-Chat wurde mir einmal die Umstellu...
Am Samstag, 21.03.26 habe ich mit dem Kundenservice einen Neuvertrag abgeschlossen, da meine jetzige TV Netbox defekt ist und auch veraltet. Da mein aktueller Tarif jedoch so nicht mehr abschließbar ist, wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, so dass...
Moin ich hab kein Aktivierungscode erhalten um mich mein Vertrag auf meinem Konto zu registrieren… und kann so meine Rechnungen und Dokumente nicht einsehen bitte um Hilfe MfG
Hey Leute!! Ich hab seit November den Vodafone GigaMobil Young XL über Check24 abgeschlossen. Da mein Vater auch einen Kabelvertrag für TV, VoIP und Internet hat, wollte ich die Rabatte der GigaKombi haben und habe im Januar auch telefonisch diese ak...
Hallo zusammen, ich habe gerade dreimal – nein, stimmt nicht, viermal – versucht, die Vodafone-Hotline anzurufen und musste leider feststellen, dass ich mich richtig veräppelt fühle. Seit gestern habe ich einen neuen Vertrag, nachdem mein alter Vod...
Nachdem ich über 45 Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und dann Vodafone war, habe ich meine Partnerschaft gekündigt und nutze jetzt das seit Jahren parallel georderte Magnet TV von der Telekom. Andere Anbieter sollen mit mir auch Geld verdienen. Und...
Kabel - Ich habe zum Ende Februar meinen Kabel-TV-Vertrag mit allen PayTV-Produkten von Vodafone gekündigt und meinen Sky-Vertrag (Kabel) ... Sky hat mich aufgefordert, beide SmarCards und den Sky Q-Receiver zurückzuschicken... habe ich gemacht.. je...
Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles. Den Beiträgen habe ich entnommen, dass es gehen...
Kann man das Netflix Abo auch abschließen wenn man eine Smartcard mit CI Modul hat.Und Netflix über die App des Fernsehen schaut Grüße Post ins passende Board verschoben. LG J0hann