TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

HD Option Sky

Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles. Den Beiträgen habe ich entnommen, dass es gehen...

BB2006 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Kann man das Netflix Abo auch abschließen wenn man eine Smartcard mit CI Modul hat.Und Netflix über die App des Fernsehen schaut Grüße  Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

3854 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard HD Programme freischalten

Hallo zusammen!Kann jemand helfen wie man bei einem Vodafone Kabelanschluss (TV und Internet), bei den man über einen Sky Receiver die Programme schaut, die HD Optionen der Fernsehprogramm auf der Sky Smartcard freischalten lassen kann?   Danke!    E...

Stef1111 von Forum-Checker
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Videothek

Gestern Video on demand gekauft, lässt sich nicht abspielen, Bildschirm bleibt schwarz. Neustart hat das Problem nicht gelöst. Bitte um Gutschrift.    Edit: @Mops0502  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mops0502 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Q freischalten

Habe vor einer Woche Kontakt mit VF gehabt um die HD Sender von meinem CI Modul auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen! Dauert das wirklich soo lange? Grüße    Edit: @Ulli20 @  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtlet

Ulli20 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Innerhalb des selben Hauses umziehen

Hallo,es wird innerhalb des Hauses ein Umzug stattfinden, dh Adresse etc. bleibt alles identisch.Wie sieht es mit einem 'Vodafone TV Connect Start' aus? Da meines Wissens nirgendwo die tatsächlich Wohnung gemeldet ist die Frage, ob man einen Umzug an...