TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung als PDF-Anhang

Hallo, ich erhalte über meine Rechnungen derzeit nur Benachrichtigungen per E-Mail, muss sie dann aber im Browser oder per App abrufen. Gerne möchte ich die Rechnung direkt als PDF-Anhang zur Mail haben. Im WhatsApp-Chat wurde mir einmal die Umstellu...

fl0eff von Digitalisierer
  • 881 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Was ist mit meinem Vertrag los?

Am Samstag, 21.03.26 habe ich mit dem Kundenservice einen Neuvertrag abgeschlossen, da meine jetzige TV Netbox defekt ist und auch veraltet. Da mein aktueller Tarif jedoch so nicht mehr abschließbar ist, wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, so dass...

Andre1909 von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Moin ich hab kein Aktivierungscode erhalten um mich mein Vertrag auf meinem Konto zu registrieren… und kann so meine Rechnungen und Dokumente nicht einsehen bitte um Hilfe MfG 

GigaMobil = Neuer Vertrag?!

Hey Leute!! Ich hab seit November den Vodafone GigaMobil Young XL über Check24 abgeschlossen. Da mein Vater auch einen Kabelvertrag für TV, VoIP und Internet hat, wollte ich die Rabatte der GigaKombi haben und habe im Januar auch telefonisch diese ak...

LolstickHD von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Option Sky

Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles. Den Beiträgen habe ich entnommen, dass es gehen...

BB2006 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Kann man das Netflix Abo auch abschließen wenn man eine Smartcard mit CI Modul hat.Und Netflix über die App des Fernsehen schaut Grüße  Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

3854 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes