Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten Morgen liebe VF-Gemeinde, bevor ich in die Schlacht mit dem Kundenservice ziehe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es hier bereits Erfahrungen zu meinem Anliegen gibt. Eure Ratschläge sind immer sehr gut und man fühlt sich für Callcenter-Gespr...
Guten Tag, folgendes ist passiert. Es geht um meine Mutter (86 Jahre). Sie nutzte seit ewiger Zeit einen normalen Kabelanschluss und zahlte 16,90€ im Monat. Nun wurde ihr Kabel Digital angeschlossen, mit der Information, dass sie nun nur noch 9,99€ i...
Hallo zusammen haben zum 05.08.2025 gekündigt..wurde von Vodafone auch bestätigt..nun haben sie mir den September für Tv Schauen vom Konto abgezogen..Warum???
hallo und zwar habe ich meinen geänderten jugendschutz /tv pin vergessen und kann dadurch an mein humax receiver manches nicht anschauen könnt ihr mir das zurücksetzten lg sarah
Kann ich über meinen Normalen Kabelanschluss RTL noch in SD empfangen ?
Hallo, ich habe vor zwei Moanten mit einem Mitarbeiter gesprochen und wollte eine Giga Box austauschen weil diese nicht mehr richtig funktioniert hatte. Zunächst lief es normal weiter im ersten Monat. Nun habe ich Plötzlich drei Kundennummern und es ...
Hallo zusammen, Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus bei dem ein Sammelanschluss für die TV Kabelversorgung existiert. Da ich der einzige Mieter bin, alle anderen sind Eigentümer gab es hier auch keine Änderung sei...
Ich kann meine Rechnungen nicht öffnen
Hallo Vodafone-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect abgeschlossen – das war genau das, was ich wollte. Kurz danach wurde ich telefonisch kontaktiert. Am Telefon wurde m...
Wie kann es sein, dass Vodafone nicht in der Lage ist, den Status meiner Verträge korrekt anzuzeigen? Wie kann es sein, dass ich heute erneut eine völlig sinnfreie Mail bekomme mit der Aufforderung, bis zum 4.9.25 meine Cable TV Box zurückzusenden, o...