Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
warum bei mir zwei abbuchungen heute
Ich habe ein Kabel-Internet paket mit einem SuperWLAN Verstärker. Letzte Woche hab ich mir gedacht das ein zweiter ganz praktisch wäre in meiner Wohnung. Im Portal hab ich keine Möglichkeit gefunden einen dazuzubestellen, also hab ich die offizielle ...
Hallo,Ich habe meinen Internet- und Kabelfernsehenanschluss gekündigt und musste ja die Geräte zurückschicken.Ich habe den Router, den Digital-Recorder und die Smartcard zurückgeschickt. Diese Smartcard hat sich im Rekorder befunden. Ich habe eine E...
Hallo,heute kam ein E-Mail von Vodafone für den seit langem laufenden Vertrag meines Schwiegervaters (ich verwalte alle Digitalkonten).Dort ist geschrieben: "Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif fü...
Hallo liebes Community-Team, hallo zusammen,ich wende mich heute an euch, da ich über den normalen E-Mail-Support ([email protected]) leider in einer Sackgasse stecke und meine gesetzten Fristen ignoriert werden.Mein Internetanschluss war von eine...
Ich habe den Jugendschutzpin vergessen
Ahoi! Siehe Betreff:. Meiner Meinung nach gab es sowas mal im Kundenportal, aktuell finde ich aber nix. Kann an meinem porösen Resthirn liegen. Größtes Problem: Merkliste/Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr. Zuerst aufgefallen bei DF1 - MotoG...
Hallo, ich bin etwas über den TV Connect Tarif irritiert. Also einerseits habe ich eine Kündigungsbestätigung Vertragsende 24. Mai 2026 bekommen.Online in meiner Übersicht bei "Vodafone TV Connect Start" steht aber:Vertrag läuft bis:06.06.2026 Was gi...
Hallo! Unter der Kundennummer: XXX Vertragsnummern :XXX; XXX; XXX . Das erscheint als Rechnungsblock. Für mein Mobilfunk , Kundennummer: XXX schicken sie mir die Rechnung per Post. Bitte legen Sie die beiden Positionen zusammen u. gestalten eine z...
Wie kann ich wieder Sky Sendungen aufnehmen?