TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Tarifwechsel Kabel-TV

Hallo zusammen, langsam verliere ich wirklich meine Geduld mit Vodafone - ich habe in der letzten Woche ca. 2 Stunden mit diversen Mitarbeitern telefoniert, die mir größtenteils gar nicht oder nur teilweise weiterhelfen können. Unterm Strich: Der Tel...

HWMueller von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Pflegebedürftigkeit

Hallo, Mein Vater ist nach seinem Umzug in eine Pflegeeinrichtung von seinem Vodafone Vertrag losgekommen da dieser vom Nachmieter übernommen wurde. Der TV Vertrag kann laut Vodafone nicht ohne weiteres gekündigt werden da er nicht direkt zum Vertrag...

Rechnung/Mahnung

Ich erhalte jeden Monat eine Mahnung, ich hätte offene Beträge. Es wurde sogar schon gesperrt. Ich zahle jeden Monat!!! Kann dies auch durch meine Kontoauszüge belegen. Aber dass interessiert die Leute vom Service Center überhaupt nicht.Als Dank beko...

Smartcard für Receiver - ich bräuchte 2 weitere

Hallo, wir haben nun in Vorbereitung der Abschaltung von einigen SD Sendern, meiner Oma (Vertragsinhaberin) 2 zusätzliche Receiver Humax PR-HD3000C gekauft, und benötigen für Ihren bestehenden alt Vertrag HD Premium zusätzlich zu ihrer bestehenden Sm...

Fridde01 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hausnummer falsch

Hallo Leute habe ein Problem wollte Internet Buchen habe bis Jetzt Giga TV nun habe ich bei meinen Daten gesehen das meine Hausnummer nicht stimmt wie kann ich das ändern?    *** @HarryHalt, Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! Bitte achte auf d...

HarryHalt von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes