Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,Ich würde gerne die Zusatzprogramme "Vodafone Premium" und "Vodafone Premium Plus" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, den normalen Kabelanschluss aber behalten. Über mein Kundenkonto scheint dies nicht möglich zu sein. RP
Auf meinen Kontoauszügen,steht von euch(Vodafone)eine Basislastschrift in Höhe von : 9,90 Euro.Ich finde den Betrag nicht in meiner monatlichen Abrechnung.Bezahl ich etwa zuviel?Wie gesagt,ich finde den Betrag nur auf meinen Kontoauszügen,aber nicht ...
Warum kann im sky Paket Bundesliga nicht alle Spiele angesehen werden? Jetzt live Edit: @Fu3 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Anbieterwechsel: TV-Option wird trotz Kündigung des Vodafone-Vertages und Hardware-Rücksendung weiter berechnet – keine Antwort auf Mail bislang. edit: Nachricht von Mobilfunk nach TV verschoben.
Liebes Vodafone-Team, da ich per Mail nur unsinnige und irreführende Antworten erhalte, versiche ich es hier mit meinem Anliegen:Laut Ihrem Support kann mein bestehende Benutzerkonto zu meiner Kundennummer offensichtlich nicht für mein Netflix Abo (I...
Warum werden beide Verträge berechnet? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo, frühr war es möglich binnen 14 Tagen einen online abgeschlossenen Vertrag in der Widerrufsfrist auch onlne kündigen zu können. Jetzt für gleiches Prozdere bieten die mir auf der Webseite an ich kann eine 0800 Nummer anrufen oder einen Rückruf ...
Guten Abend, liebe Community, ich wollte das günstige Netflix Abo bei Vodafone nutzen, damit ich monatlich 2€ sparen kann. Hab mich angemeldet mit Namen, Geburtsdatum und Adresse und hab auf die Bestätigungsemail mit dem PIN Code gewartet, aber die ...
Ich benötige eine neue jugendschutz pin
ich bekomme diese 2. rechnung- kein vertrag