TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

alten TV-Kabelvertrag umstellen/aktualisieren

Guten Morgen liebe VF-Gemeinde, bevor ich in die Schlacht mit dem Kundenservice ziehe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es hier bereits Erfahrungen zu meinem Anliegen gibt. Eure Ratschläge sind immer sehr gut und man fühlt sich für Callcenter-Gespr...

Chris_F von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Preisgestaltung nicht verstanden

Guten Tag, folgendes ist passiert. Es geht um meine Mutter (86 Jahre). Sie nutzte seit ewiger Zeit einen normalen Kabelanschluss und zahlte 16,90€ im Monat. Nun wurde ihr Kabel Digital angeschlossen, mit der Information, dass sie nun nur noch 9,99€ i...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1263 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo zusammen haben zum 05.08.2025 gekündigt..wurde von Vodafone auch bestätigt..nun haben sie mir den September für Tv Schauen vom Konto abgezogen..Warum???

Kattl82 von Forum-Checker
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

jugendschutz

hallo und zwar habe ich meinen geänderten jugendschutz /tv pin vergessen und kann dadurch an mein humax receiver manches nicht anschauen könnt ihr mir das zurücksetzten lg sarah

sarahmc81 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich drei Kundennummern

Hallo, ich habe vor zwei Moanten mit einem Mitarbeiter gesprochen und wollte eine Giga Box austauschen weil diese nicht mehr richtig funktioniert hatte. Zunächst lief es normal weiter im ersten Monat. Nun habe ich Plötzlich drei Kundennummern und es ...

Dima82 von Smart-Analyzer
  • 2506 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable und Smart Card Sammelanschluss

Hallo zusammen,  Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus bei dem ein Sammelanschluss für die TV Kabelversorgung existiert. Da ich der einzige Mieter bin, alle anderen sind Eigentümer gab es hier auch keine Änderung sei...

Riemann von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe bei der Stornierung meines GigaTV-Vertrags

Hallo Vodafone-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect abgeschlossen – das war genau das, was ich wollte. Kurz danach wurde ich telefonisch kontaktiert. Am Telefon wurde m...

Gelöst! Ich werde wahnsinnig

Wie kann es sein, dass Vodafone nicht in der Lage ist, den Status meiner Verträge korrekt anzuzeigen? Wie kann es sein, dass ich heute erneut eine völlig sinnfreie Mail bekomme mit der Aufforderung, bis zum 4.9.25 meine Cable TV Box zurückzusenden, o...

hmausolf von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes