TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vermieter zwingt Kabelanschluss zu nehmen

Hallo, mein Sohn ist zum 1.7.24 in eine neue Wohnung gezogen. Der Vermieter zwingt ihn, Kabel-TV über Ihn für 18€ im Monat abzurechnen. Mein Sohn möchte dies nicht. Hat dem Vermieter auch gesagt, dass er das nicht mehr darf. Aber das Interessiert den...

glitzer26 von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versorgungs Vereinbarung bearbeitungs dauer

Hausverwaltung hat die Versorgungs Vereinbarung ausgefüllt und per Mail an Vodafone geschickt. Wie lange dauert das bis die das bearbeitet haben?Sind 4-5Wochen normal?Oder hofft da jemand das möglichst viele noch vorm 1.7 TV Connect für 12,99€ buchen...

Da3dalus von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und keine Bestätigung?

Hallo, hab heute telefonisch einen Vertrag bei Vodafone gekündigt und jetzt, nach einer Stunde, immer noch keine Bestätigung erhalten.  Was dauert denn da so lange? Der Vodafone Mitarbeiter sagte mir, dass die Bestätigung gleich raus geht. 

Thyr74 von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Smartcard Retoure wurde trotzdem berechnet

Sehr geehrte Damen und Herren,leider konnte mir niemand bei der Hotline weiterhelfen und auch auf meine eMail erfolgte keine Antwort.Deshalb versuche ich es über diesen Weg.  Wegen Umzug habe ich meinen seit 2013 bestehenden Kabelanschluss zum 01.04....

Stefan148 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchung TV Basic

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich würde gerne das TV Basic Paket für 3,99 EUR dazubuchen. An der Hotline sagte man mir, dass dies derzeit nicht möglich ist.Ein eigenes CI+ Modul ist vorhanden. Ich benötige also nur die Karte und den Tar...

Utelein von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Start

Hallo zusammen, mir hat Vodafone ein Angebot für Vodafone TV Connect Start + GigaTV Home Cable VF Premium erstellt. Wenn ich mir die Programmliste ansehe, dann steht dort zwar WDR Köln, jedoch nicht WDR Düsseldorf. Wir würden nämlich auch weiterhin g...