TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! TV Connect und Kabel-Internet

Guten Tag zusammen Ich habe seit 08-2024 einen Kabel Internet Vertrag mit der Vodafone Station. Laufzeit 24 Monate.  Das war ein Angebot mit einer Gutschrift, sodass ich erst im Mai 2025 bezahlen muss.Also läuft super. Nun hat die Hausverwaltung den ...

TV Start vs Basic TV

Hallo zusammen,habe ein Angebot von Vodafone mit TV Connect Start bekommen inkl. TV Start. Nun habe ich aber noch eine andere Variante mit TV Connect Start+Basic TV gesehen (ist das was anderes als digital basic TV?).Ich vermute mal bei basic TV gibt...

omb74 von Smart-Analyzer
  • 2031 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung bei der Hotline

Hallöchen, folgende Frage: Ich habe mir eigentlich die Giga-Kombi bestellt (Handy, Internet und TV) iwie ist aber die TV Bestellung nicht mit raus gegangen. Also ich bei der 0800 Hotline angerufen und gesagt das die bestellung nicht durchging und das...

LegalTv von Forum-Checker
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smartkarte

Guten Tag,ich habe einen Digital TV HD ( BW) Anschluss und ein CI+ Modul mit Karte für den Empfang von privaten HD Sendern. Nun wollte ich für meine zwei weiteren Fernseher, weitere Smartkarten dazu Bestellen zu einmalig 29,99 Freischaltungsgebühr pr...

Didi34 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV mit Netflix

Wir haben im September 2024 einen Vertag GIGA TV inklusive Netflix. Es steht in den ersten 6 Monaten kostet es 19,99 uns wird aber schon jetzt 25,99 abgezogen . WARUM!!!!

Uwe672 von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender

Welche Kabel TV Sender sind mit dem Basis Vertrag in HD zu empfangen?

Didi35 von Rookie
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net

Hallo, habe Neuverträge, DSL und GigaTV Net, in meinem Acc wird aber nur der DSL Vertrag angezeigt, nicht aber was ich an GigaTV gebucht habe (Hardware und Sender) Als zusätzliche Info, die aber keine Bedeutung haben sollte ist, DSL ist noch nicht ak...