TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Änderung Kabelbetreiber von PYÜR zu Vodafone

Hallo, mein jetziger Kabelanbieter PYÜR hat mir die Kündigung zum 1.1.2026 geschickt, da das Kabelnetz zu Vodafone geht. Ich habe bei Vodafone einen Vertag über Internet und TV. Von Vodafone war ein schreiben dabei, ich soll einen Vertrag " TV-Connec...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver Rücksendung

Hallo,wir haben unseren sehr alten Kabel-Digital-Tarif auf TV-Connect-Standard für 24 Monate Laufzeit umgestellt. Für den alten Tarif haben wir jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen. Wir sollen jetzt einen alten Receiver an Vodafone senden. Wir h...

W169 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service-Nr. seriös?

Ich hatte vor einigen Tagen hier schon einmal einen Beitrag gepostet, einen Haustürbesuch betreffend, bei dem ich mich hab einwickeln lassen (mir wurde gesagt, dass meine Kabel-Deutschland-Karte inkl. Receiver von KD zeitnah ungültig / abgeschaltet w...

NoraB von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabel TV Basis HD kündigen - Kabel Internet behalte

Ich habe einen alten Kabelanschluss Basis HD aus 2015, mit eigener Vertragsnummer, den ich gerne kündigen würde. Seit 2022 habe ich daneben einen Internet und Festnetz Tarif, mit anderer Vertragsnummer, der bestehen bleiben soll.  Ist eine einfache K...

BoCo von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable mit Sky

Hallo, ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV mit einem Sky Q Receiver und würde gerne die Free-TV-Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen. Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Ka...

Paeffoil von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Jugendschutz PIN

Hallo,Ich benötige eine  neuen Jugendschutz PIN.  Der aus meinen Unterlagen funktioniert nicht. Eine Anforderung über ToBi funktioniert nicht....