Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, mein jetziger Kabelanbieter PYÜR hat mir die Kündigung zum 1.1.2026 geschickt, da das Kabelnetz zu Vodafone geht. Ich habe bei Vodafone einen Vertag über Internet und TV. Von Vodafone war ein schreiben dabei, ich soll einen Vertrag " TV-Connec...
hallo vodafone communitybrauche ich für den tarif TV Connect standard eine smart card ober kann ich meinen Fernseher direkt an die TV Dose anschließen ?GrüßeRalf Herderich
Hallo,wir haben unseren sehr alten Kabel-Digital-Tarif auf TV-Connect-Standard für 24 Monate Laufzeit umgestellt. Für den alten Tarif haben wir jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen. Wir sollen jetzt einen alten Receiver an Vodafone senden. Wir h...
Ich hatte vor einigen Tagen hier schon einmal einen Beitrag gepostet, einen Haustürbesuch betreffend, bei dem ich mich hab einwickeln lassen (mir wurde gesagt, dass meine Kabel-Deutschland-Karte inkl. Receiver von KD zeitnah ungültig / abgeschaltet w...
Ich habe einen alten Kabelanschluss Basis HD aus 2015, mit eigener Vertragsnummer, den ich gerne kündigen würde. Seit 2022 habe ich daneben einen Internet und Festnetz Tarif, mit anderer Vertragsnummer, der bestehen bleiben soll. Ist eine einfache K...
Hallo, ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV mit einem Sky Q Receiver und würde gerne die Free-TV-Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen. Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Ka...
Hallo,Ich benötige eine neuen Jugendschutz PIN. Der aus meinen Unterlagen funktioniert nicht. Eine Anforderung über ToBi funktioniert nicht....
Seit gestern geht kein DSL Telefon oder TV.
Hallo zusammen,ich habe nun die Auftragsbestätigung mit Kundennummer (9-stellig) sowie den Aktivierungscode XXXXX-XXXXX-XXXXX per Post erhalten und ein neues MeinVodafone-Konto unter vod.af/registrieren erstellt, mit 2FA. Das hat geklappt.Nun wollte ...
Hallo. Also ich habe gestern im Shop einen doppelt gelaufenen Giga-TV Vertrag gekündigt (Man hatte mir tatsächlich 2 Verträge und Geräte im Rahmen der Gesetzesänderung übergeholfen, das Vermieter nicht mehr für Kabelanschlußverträge zuständig sind, s...