Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Ich möchte meine beiden offenen Rechnungen zum1.5.2025 begleichen. Einmal 29,98 und 14,99 Mfg Melanie Sack
Guten Tag liebes Community Team, ich habe nach der Rücksendung meiner Geeräte eine E-Mail bekommen, dass sich die Smartcard nicht im Paket befunden hat. Darüber bin ich ein wenig erstaunt. Ich hatte zuvor in Niedersachsen gewohnt und dort Internet un...
Ich habe mal eine Frage. Ist das eigentlich zulässig das ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter unangemeldet vor der Tür steht ? Dir etwas verkaufen will und wenn man es ablehnt nicht aktzeptiert wird , stattdessen noch die Wohnungstür aufdrücken will ...
Guten Tag,ich habe bereits im Dezember einen neuen Vertrag für's Fernsehn abgeschlossen. Dabei Ging es um ein CI+ Modul und TV Cable basic für insgesammt 6,99€ im Monat. Da es scheinbar ein paar Probleme gab, hat der Mitarbeiter am Telefon dies auf e...
sicherheitscode bei vodafone formular wird nicht angezeigt
KabelWie und wie lange dauert die Kündigung von Vodafone Premium Plus Cable. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Ich habe im Frühjahr einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und dazu eine neue Smartcard mit dem Gerät von Sky erhalten.Ich habe dann entsprechend Vodafone Anfang Januar telefonisch gebeten meine neue Sky Karte als weitere Karte zu hinterlegen. Ic...
Moin moin, habe mir Basic TV Cable bestellt um über meinen Sky Q Receiver (und der Smartcard die ich dort drinne habe) private Sender auf HD zu sehen.Nun wurde neben dem Basic TV Cable auch ein CI+ Modul Smart für mich mitgebucht, dass mir zugesendet...
Hab mal etwas auf der Seite gestöbert und gesehen, dass mein GiGa TV Kabel für 14,99 Euro nun ein 12 Monatsvertrag ist. Zählt das nur für Neuverträge ?Wenn ich ein Kabel Internet Upgrade starte, wären es dann auch 12 Monate oder auf dem Fundament dem...
Moin moin, ich wollte mal nachfragen, wie ich es hinbekommen kann, dass ich über meinen Sky Q Receiver (der über Kabelanschluss läuft) die privaten Sender auf HD sehen kann. Habe gesehen, dass es wohl irgendwie funktionieren soll, kann aber keine Mög...