Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen,ich habe ein Anliegen, das mich mittlerweile stark verunsichert. Seit Oktober wird mir immer wieder von Vodafone-Mitarbeitern an der Haustür gedroht, mein TV-Empfang werde deaktiviert. Angeblich sollte dies bereits ab Oktober geschehen...
Guten Tag zusammen Ich habe seit 08-2024 einen Kabel Internet Vertrag mit der Vodafone Station. Laufzeit 24 Monate. Das war ein Angebot mit einer Gutschrift, sodass ich erst im Mai 2025 bezahlen muss.Also läuft super. Nun hat die Hausverwaltung den ...
Hallo zusammen,habe ein Angebot von Vodafone mit TV Connect Start bekommen inkl. TV Start. Nun habe ich aber noch eine andere Variante mit TV Connect Start+Basic TV gesehen (ist das was anderes als digital basic TV?).Ich vermute mal bei basic TV gibt...
Hallöchen, folgende Frage: Ich habe mir eigentlich die Giga-Kombi bestellt (Handy, Internet und TV) iwie ist aber die TV Bestellung nicht mit raus gegangen. Also ich bei der 0800 Hotline angerufen und gesagt das die bestellung nicht durchging und das...
Guten Tag,ich habe einen Digital TV HD ( BW) Anschluss und ein CI+ Modul mit Karte für den Empfang von privaten HD Sendern. Nun wollte ich für meine zwei weiteren Fernseher, weitere Smartkarten dazu Bestellen zu einmalig 29,99 Freischaltungsgebühr pr...
Wir haben im September 2024 einen Vertag GIGA TV inklusive Netflix. Es steht in den ersten 6 Monaten kostet es 19,99 uns wird aber schon jetzt 25,99 abgezogen . WARUM!!!!
Welche Kabel TV Sender sind mit dem Basis Vertrag in HD zu empfangen?
Hallo. Warum schickt ihr Briefe an verstorbene und duzt die auch noch? Es geht um den jährlichen Glückwunsch du hast schon den besten tarif. Lg karin
Hallo, habe Neuverträge, DSL und GigaTV Net, in meinem Acc wird aber nur der DSL Vertrag angezeigt, nicht aber was ich an GigaTV gebucht habe (Hardware und Sender) Als zusätzliche Info, die aber keine Bedeutung haben sollte ist, DSL ist noch nicht ak...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |