TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Neuer Pay‑TV‑Sender: DFB.TV startet - auch bei Vodafone ⚽📺

Der Deutsche Fußball‑Bund erweitert sein Medienangebot: Am 22. Mai startet mit DFB.TV ein eigener Pay‑TV‑Sender. Gute Nachrichten für Vodafone Kund:innen: DFB.TV ist von Beginn an über GigaTV verfügbar.    Extra für Kund:innen mit HD‑Empfang:Zur ko...

DFB-TV_Die Heimat des Deutschen Fußballs.jpeg

Gelöst! Neuer TV - CI+ Modul und Karte funktionieren nicht, werden nicht erkannt.

Hallo, habe gestern 14.04.2026 meinen neuen TV (TCL 65Q7CX1 Mini-LED-Fernseher) erhalten. Mein alter TV Samsung UE65HU7500 hatte leider seit Monaten schon diverse Bildfehler (vertikale Streifen). Im Einsatz hatte ich ein CI+ Modul und eine Karte von ...

20260415_102250.jpg 20260414_181830.jpg 15-04-2026_11-17-36.png 15-04-2026_11-18-32.png
AngelaMH von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ins Pflegeheim, falscher Tarif gebucht

Guten Tag,meine Mutter ist im Februar ins Pflegeheim gezogen.Sie hatte seit 2015 TV Basis HD Kabel und seit 2024 einen Connect Start. Es wurde dann ein Umzug gebucht statt Sonderkündigung, danach gab es aber weiter Rechnungen für einen Connect start....

IsaRamke von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium, Premium Plus Kündigung

Hallo,Ich würde gerne die Zusatzprogramme "Vodafone Premium" und "Vodafone Premium Plus" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, den normalen Kabelanschluss aber behalten. Über mein Kundenkonto scheint dies nicht möglich zu sein. RP

RP1949 von Forum-Checker
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basislastschrift

Auf meinen Kontoauszügen,steht von euch(Vodafone)eine Basislastschrift in Höhe von : 9,90 Euro.Ich finde den Betrag nicht in meiner monatlichen Abrechnung.Bezahl ich etwa zuviel?Wie gesagt,ich finde den Betrag nur auf meinen Kontoauszügen,aber nicht ...

Andy1165 von Youngster
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sky Bundesliga

Warum kann im sky Paket Bundesliga nicht alle Spiele angesehen werden? Jetzt live   Edit: @Fu3 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Fu3 von Forum-Checker
  • 400 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netflix‑Streaming‑Vorteil wird nicht eingebucht

Hallo,    da der Versuch einer Klärung über das Kundenservice und Kontaktformular (scheiterte wiederholt an einer defekten Sicherheitsabfrage (Captcha-Fehler), was eine mutwillige Erschwerung der Reklamation suggeriert), schreibe ich hier, mit der Ho...

Rechnungen trotz Kündigung

Anbieterwechsel: TV-Option wird trotz Kündigung des Vodafone-Vertages  und Hardware-Rücksendung weiter berechnet – keine Antwort auf Mail bislang.     edit: Nachricht von Mobilfunk nach TV verschoben.

LaRi9 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Vertrag im Kundenkonto

Liebes Vodafone-Team, da ich per Mail nur unsinnige und irreführende Antworten erhalte, versiche ich es hier mit meinem Anliegen:Laut Ihrem Support kann mein bestehende Benutzerkonto zu meiner Kundennummer offensichtlich nicht für mein Netflix Abo (I...

Screen.jpg
MrB122 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes