Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich habe Vodafone TV Connect Start abgeschlossen und bekam das Angebot von Vodafone wenn ich den Internettarif GigaZuhause Kabel mit dazu abschließe, ich TV Connect Start kostenlos bekomme. Also hab ich GigaZuhause Kabel abgeschlossen. Jedoch wir wei...
Hallo, warum ist die Rechnung für November höher als im Oktober 2026. Bitte Rückantwort an E-Mail-Adresse xxxxx@xxxxxxx.de Vielen Dank Dietmar Rothe Edith: Persönliche Daten entfernt, da Forum öffentlich.
Hallo und guten Tag,warum bekomme ich keine E-Mail Benachichtigungen über meine monatlichen Rechnungen von meinem "Giga Tv Home Premium" Vertrag. In der "mein Vodafone App" sind die Rechnungen unter der Rubrik " Rechnungen " auch nicht zu sehen. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag! Wie kann ich den Vodafone TV Connect Start-Service kündigen ( widerspruchen )?Am 20. Oktober 2025 war ich im Vodafone-Shop.Der Verkäufer sagte mir, dass der Vodafone TV Connect Start-Service für mich kostenlo...
Hi,Ich habe frisch einen Kabel Internet Vertrag inklusive TV Connect Zuhause bestellt. Mit der Aktivierung des Internet Anschlusses und Zusendendung der Vodafone Station ging alles tadellos.Jedoch frage ich mich wie es wegen dem TV Connect aussieht. ...
Guten Tag,der Vertrag des Schwiegervaters mit dem Tarif "Digital TV Basic" (sehr alt) ist ausgelaufen.Nun möchte ich den neuen Tarif "TV Connect Standard" zu EUR 12,99 / Monat für meine Schwiegermutter abschließen und komplett online für sie verwalte...
Ich habe zwei Kundennummern die ich gernzu einer Kundennummer zusammenfügen möchte.Mjt freundlichen GrüßenPeter Kusch
Hallo,heute kam ein E-Mail von Vodafone für den seit langem laufenden Vertrag meines Schwiegervaters (ich verwalte alle Digitalkonten).Dort ist geschrieben: "Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif fü...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da zwei meiner drei Smartcards leider deaktiviert wurden. Ich habe bereits versucht, die Karten selbst zu reaktivieren, aber leider erhalte ich dabei nur Fehlermeldungen. Ich möchte darum bitten, ...
Hallo liebe Community,ich hätte da mal eine Fachfrage bzgl. der Kündigung des TV Vertrages nach einem Anbieter Wechsel. Durch meinen neuen Anbieter wurde zum heutigen Datum:Red Internet&Phone 200Cable fristgerecht gekündigt. Hat auch alles geklappt....