Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich fühle mich gerade wie Asterix und Obelix, die den Passierschein A38 haben wollen.Eigentlich wollte ich bei meinem Onkel (72 Jahre!) die HD-Option dazu buchen, um über den Sky Q-Receiver auch die HD-Programme (RTL, Pro7, Sat 1, etc) schauen zu kön...
Hall Vertrag XXX und XXX fehlt mein Rabatt TV Kabelanschluss von 12,99 € seit 26.01.2026 siehe Rg XXX v. 24,99€ zu aktuellen Rg von 37,98€. diese Kosten von 37,98 bin ich nicht einverstanden. Eine Lösung wurde laut Service Mittarbeiter nicht ge...
Hallo, ich habe am 4.4. den Vertrag eazy 50 abgeschlossen. Muss ich dafür zusätzlich einen separaten Kabelvertrag beim Kabelanbieter abschließen, oder ist der Kabelanschluss bereits im eazy‑Tarif enthalten? Ich möchte keine doppelten Kosten zahlen un...
Ich möchte mich über meinen Internetanschluss beschweren. Ich habe nur einen Heim-Internetanschluss gebucht. Nach zwei Monaten erhielt ich einen Router für den Fernseher, den ich nicht bestellt hatte. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag nach zwei Mona...
Ein Trauerspiel zuerst wurde alles gekündigt auch Internet dabei wollte ich nur von einen alten Receiver zum Modul wechseln dann wurde der Auftrag storniert warum weiß keiner wieder angerufen der Mitarbeiter konnte mich nicht finden also schrieb er m...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich bei einer telefonischen Tarifoptimierung in eine Kostenfalle geraten bin.Mir wurde am Telefon versprochen, dass mein bestehender Kabel-Vertrag optimiert und dadurch günstiger wird. Jetzt stelle i...
Hallo zusammen, ich muss mich hier leider über die Verkaufspraktiken an der Vodafone-Hotline beschweren. Im Februar wurde ich zwecks einer Vertragsoptimierung meines "GigaZuhause CableMax" angerufen. Das Versprechen: Mein Internet-Tarif wird umgestel...
Der Deutsche Fußball‑Bund erweitert sein Medienangebot: Am 22. Mai startet mit DFB.TV ein eigener Pay‑TV‑Sender. Gute Nachrichten für Vodafone Kund:innen: DFB.TV ist von Beginn an über GigaTV verfügbar. Extra für Kund:innen mit HD‑Empfang:Zur ko...
Hallo, habe gestern 14.04.2026 meinen neuen TV (TCL 65Q7CX1 Mini-LED-Fernseher) erhalten. Mein alter TV Samsung UE65HU7500 hatte leider seit Monaten schon diverse Bildfehler (vertikale Streifen). Im Einsatz hatte ich ein CI+ Modul und eine Karte von ...
Guten Tag,meine Mutter ist im Februar ins Pflegeheim gezogen.Sie hatte seit 2015 TV Basis HD Kabel und seit 2024 einen Connect Start. Es wurde dann ein Umzug gebucht statt Sonderkündigung, danach gab es aber weiter Rechnungen für einen Connect start....