TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung November 2025

Hallo, warum ist die Rechnung für November höher als im Oktober 2026. Bitte Rückantwort an E-Mail-Adresse xxxxx@xxxxxxx.de Vielen Dank Dietmar Rothe Edith: Persönliche Daten entfernt, da Forum öffentlich.

Sonnbach5 von Youngster
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo und guten Tag,warum bekomme ich keine E-Mail Benachichtigungen über meine monatlichen  Rechnungen  von meinem "Giga Tv Home Premium"  Vertrag. In der "mein Vodafone App"  sind die Rechnungen unter der Rubrik " Rechnungen " auch nicht zu sehen. ...

mauser60 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Start-Service

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag! Wie kann ich den Vodafone TV Connect Start-Service kündigen ( widerspruchen )?Am 20. Oktober 2025 war ich im Vodafone-Shop.Der Verkäufer sagte mir, dass der Vodafone TV Connect Start-Service für mich kostenlo...

Nikorg von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wie funktioniert TV Connect Zuhause?

Hi,Ich habe frisch einen Kabel Internet Vertrag inklusive TV Connect Zuhause bestellt. Mit der Aktivierung des Internet Anschlusses und Zusendendung der Vodafone Station ging alles tadellos.Jedoch frage ich mich wie es wegen dem TV Connect aussieht. ...

StormVB von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuabschluss Kabel-TV für Schwiegermutter

Guten Tag,der Vertrag des Schwiegervaters mit dem Tarif "Digital TV Basic" (sehr alt) ist ausgelaufen.Nun möchte ich den neuen Tarif "TV Connect Standard" zu EUR 12,99 / Monat für meine Schwiegermutter abschließen und komplett online für sie verwalte...

go4java von App-Professor
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Vertrag kündigen nach Anbieter Wechsel

 Hallo liebe Community,ich hätte da mal eine Fachfrage bzgl. der Kündigung des TV Vertrages nach einem Anbieter Wechsel. Durch meinen neuen Anbieter wurde zum heutigen Datum:Red Internet&Phone 200Cable fristgerecht gekündigt. Hat auch alles geklappt....

IMG_1045.jpeg IMG_1046.jpeg
zero23566 von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes