Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
hallo, ich kann den giga tv vertrag nicht in mein vodafone hinzufügen. *** @mpower325, Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! ***
Moin zusammen,wieviel Zeit benötigt Vodafone eigentlich, um eine Gutschrift für eine berechnete, aber nachträglich ausgetragene Smartcard zu veranlassen?Berechnet wurden 17.06.2024 EUR 16,81 netto, sprich EUR 20,00 brutto für eine Smartcard, die mir ...
Hallo zusammen, am Ende Februar hatte ich einen neuen Internet-Vertrag von Vodafone. Heute erhalte ich eine Telefon-Gespräch von Vodafone-Mitarbeiterin bekommen. Leider hatte ich die Inhalten nicht ganz verstanden und hatte ein Vertrag von Kabel-TV p...
Leute was soll ich sagen. Es hat mich erneut nicht sehr gefreut mit irgend einem von der Service Abteilung von Vodafone zu sprechen. Zum eigentlich geschehen: Ich habe versucht meinen Vertrag zu kündigen. Leider hat es nicht funktioniert Online, da m...
Hallo, ich bin aus BW, hatte noch einen alten Unitymediavertrag mit verschiedenen TV-Paketen (AllStars, HD-Optionen) Nutze zwei privat gekaufte CI-Module. Jetzt wurde der Vertrag umgestellt und ich habe im Moment nur den Anschluss Vertrag (Vodafone...
Guten Tag.Habe seit zich Jahren TV Handy WLAN bei VDF Innerhalb der nächsten zwei Jahre ziehe ich sehr wahrscheinlich in die Wohnung meiner Freundin, welche kein vodafone nutzt. Sollte ich mich früher bspw. diesen Sommer für einen Umzug entscheiden,...
CI+ Modul-Rücksendung Seriennummer XXX, Ihre Email vom 7.2.2025 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Vodafone-Team, da ich die am 13.1.2025 gezahlten 40,00 i...
Ich versuche schon seit Monaten, die Einzugsermächtigung für meinen TV-Vertrag zu widerrufen. Gestern wurde schon wieder mehrfach abgebucht, meine Versuche zur Klärung werden abgeschmettert, das Formular kommt anscheinend auch nicht bei denen an. Was...
Guten Tag, ich habe leider seit letztem Jahr folgendes Problem: Ich habe vom 01.04.2024 - 31.08.2024 eine Wohnung in Regenburg gemietet. Zum Einzug wollte ich einen Internet & TV Vertrag abschließen. Techniker kommt vorbei --> Leider hätte dazu ei...
mein reciever mußte wegen defekts getauscht werden. jetzt ist meine rechnung höher . warum Edit: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann