TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Hallo,ich habe 2 Aufträge (die später aktiviert werden) - einen Internet- und Telefon-Auftrag und einen TV-Auftrag. Nun habe ich den ersten erfolgreich hinzugefügt, den TV-Auftrag aber kann ich nicht hinzufügen (die Eingabe der Kundennummer und des A...

Virgiliu von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendertausch zwischen 2 TVs

Mein TV 65OLED (Box), hier wird vorwiegend Sport gesehen, der 2 TV (Modul mit Karte UM02)überwiegend Serien (TV Frau).Bei meinem Gerät ist Vodafone HD Premium installiert, dass ich nicht benötige.Bei dem 2. TV ist es nicht vorhanden, soll aber dort g...

2 TV mit HD Premium

Hallo, ich habe 2 TV`s. Ist das HD Premium Paket von Vodafone nur für 1 TV und muss ich für den 2 TV zusätzlich zahlen ?   VG Jürgen         @Jürgen5403: Verschoben nach TV da TV: Tarife und Rechnung, mit Mobilfunk hat das definitiv nichts zu tun. Gr...

Gelöst! Umzug ins Pflegeheim

Guten Morgen, ich habe kürzlich für meine Mutter unter Formulare die notwendigen Dokumente hochgeladen, die ihren Einzug ins Pflegeheim zwecks Sonderkündigung KabelTV/NRW hochgeladen und dies beschrieben. Mir ist bewußt daß die Bearbeitung heutzutage...

Ramses25 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo liebe Experten, mein TV-Vertrag (BW) wurde geändert und ich bekam eine neue Kundennummer. Und ich habe auch den neuen Aktivierungscode und eine neue PIN.  Wenn ich aber meinen Vertrag im Konto hinzufügen möchte, wird die Kundennummer nicht aner...

Kaete19 von Daten-Fan
  • 2211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect zuhause

Hallo, ich habe einen Internet, Telefon und Kabelvertrag. Bisher benutze ich keinen TV, möchte mir aber einen zulegen. Nun bin ich irritiert: ich habe den Tariv TV Connect zuhause,  der mit 12,99€ monatlich berechnet wird und dann wird 12,99€ als Rab...

Myrosa von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV gesperrt wann Freischaltung

Leider wurde wegen privaten Gründen mein GIGA TV gesperrt hab alles versucht das mir jemand helfen kann es zu überweisen.Sonntag sagte man mir ich soll den Überweisungsschein zuschicken habe ich gestern erledigt Man sagte mir gestern es dauert in der...

Viivii von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv

Hallo und  guten Tag.Ich bin neu hier und wollte erstmal GigaTv über Kabel buchen. Warum muss ich eine Anschlußbebühr von 49,90€ bezahlen. Ich wollte später von der Telekom zu Vodafone komplett wechseln. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Gelöst! übertragungsstandard von rtl, sat1 und co. in h.264

hallo, heute nacht gab es in 47608 geldern im kabelnetz von vodafone frequenzumstellungen. nach einem sendersuchlauf wurden alle sender in der von vodafone veröffentlichten reigenfolge gefunden. aber: bei rtl und co. in SD wird mir weiterhin "576i mp...

andy_koepke von Netzwerkforscher
  • 2433 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes