Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich habe heute den Brief im Kasten gehabt.Da steht drin "ohne gültigen vertrag....Kabel-TV deaktivieren" Habe ich dann noch Internet?Ich benötige kein Kabelfernsehen,da ich kein TV gucke aber Internet Hab gerade im Onlineportal festgestellt ha...
Ich habe einen neuen Vertrag für mobilfunk 100g, unter 28 Jahre alt, abgeschlossen.Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hieß es, dass ich einen Rabatt bekommen würde, weil ich vpdafone Internet zu Hause habe, und dass der Gesamtpreis des Vertrages...
Hallo, wir haben in der Vergangenheit das neueTV Connect Start Paket über unseren Vermieter für 6,99€ beantragtDazu haben wir eine neue Kundennummer, trotz bestehenden Internet und Festnetz Vertragerhalten. Nun wird auf beiden Kundennummern das TV Pa...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen bestehenden Kabel Digital Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie das genaue Datum, an dem der Vertrag endet. I...
Guten Tag, Ich muss meinen bestehenden Kabelvertrag Sonderkündigen, da ein Umzug ins Heim stattgefunden hat. Leider ist es unmöglich jemanden über die Hotline, den Chat (ToBi ist leider alles andere als hilfreich) oder auf sonstigen Wege zu erreichen...
Hallo liebe Community,Kann mir Jemand sagen, ob man mit Vodafone TV Connect standard den Sender Romance TV empfangen kann?In der Liste steht er nicht aber diese ist bereits von 2023 und damit vielleicht nicht mehr aktuell.
Ich habe einen TV Kabelvertrag abgeschlossen. Bei Abschluss wurde sofort nach meiner Kontoverbindung gefragt und eine Lastschrifteneinzugsermächtiung eingerichtet. Wie kann ich das Buchungsdatum ändern?
Ich habe einen TV Connect 12,99 Euro durch einen Rabatt Kabelanschluss 12,99 Euro gleicht sich das ganze aber aus. Mir reicht eigentlich das normal TV, aber die Tochter möchte jetzt doch neben Netflix auf etwas im TV aufnehmen. Hinzu kommt die Netfli...
Hallo, ich habe Ende Juni einen „Vodafone TV Connect Start" Vertrag zum 01.07.2024 abgeschlossen. Hierbei wurden mir aufgrund meiner Kundentreue ein dauerhafter, monatlicher Sonderrabatt eingeräumt. Nach Zusenden der Vertragszusammenfassung per Mail ...
Meine Mutter (Behinderung, Pflegegrad, ich bin die Betreuerin) hat seit 2011 einen Kabel TV Vertrag bei Vodafone inkl. Festnetz. Dieser wurde von ihr selbst abgeschlossen, NICHT vom Vermieter. Gestern bekam sie ein Schreiben, in dem stand, sie hätte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |