Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
hallo, keine ahnung ob es was bringt hier zu posten aber nach mittlerweile 5 !! anrufen bei der hotline bin ich es leid..... im MÄRZ 2025 wollte ich den receiver zurück sendenversehentlich wurde daraufhin der ganze vertrag storniert - vertrag 1danach...
Ich habe in meinen Onlinevertrag hier geachaut, ich habe Vodafone Premium Cable und Vodafone TV Cable gebucht.Entweder Vodafone möchte nicht nennen, welche TV-Kanäle ich aboniert habe, weil sie Angst haben, dass ich kündige, oder sie sind der Meinun...
ich habe bei meinnen fersehen nur ard und zdf und der allen stet nich aboniert Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo, ich habe einen Kabel Vertrag mit TV Connect und weiß nicht genau wie ich es nutzen kann.Man hat mir gesagt, dass ich das TV Gerät in die Dose einstecken muss, wo der Router eingesteckt ist. Das Problem ist, dass das TV Gerät in einem anderen Z...
Hallo,ich habe seit 09.02 26 Vodafone Premium, habe aber immernoch die Werbeunterbrechung.Was kann ich wie ohne Reklame sehen?
Ich habe im November Internet und im Dezember TV bei Vodafone bestellt.Bereits vor Vertragsabschluss habe ich explizit darauf hingewiesen, dass ich ausschließlich Apple-TV-Geräte in meinem Haushalt nutze und das TV-Angebot darüber verwenden möchte. M...
Hallo Community !Ich habe folgenden Vertrag:1. Kabel Digital / Smartcard / CI+ Modul / Vodafone Premium Cable / Vodafone Basic TV Cable gleichzeitig habe ich den Vertrag:2. Giga Zuhause 100 Kabel Frage ist nun: wozu brauche ich den Vertrag Nr. 1 ? ...
Hallo zusammen, brauche bitte von einem Moderator Unterstützung zu folgender Thematik: Seit Ende Januar habe ich einen Giga TV Home Cable Tarif mit Multiroom. Gleichzeitig laufen aber noch meine alten TV Verträge mit 2 Sagemcom HD Receivern (+ jeweil...
Hallo, eine Frage hier an die Community, meine Eltern (79 und 89 Jahre alt) haben bei einem Hausbesuch eines Vodafone- Beraters ihren Giga-TV Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag bei diesem Mitarbeiter abgeschlossen. Das alles passierte innerhal...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger DSL-Kunde bei Vodafone und stelle mit großer Verwunderung fest, dass mir auf meiner letzten Rechnung Beträge für GigaTV abgebucht wurden. Hierzu möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich zu kein...