TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Muss ich meinen Vertrag wechseln?

Guten Tag, ich habe einen Kabel-Vertrag (Basic TV Cable, Vertragsstart 30.11.2023) und bekomme bei "MeinVodafone" immer wieder die Anzeige, dass ich keinen Kabel-Vetrag habe. (siehe angehängtes Bild) Was muss ich denn nun tun?Ich habe doch einen gült...

Brummi56 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo,kann mir jemand sagen ob dieser Tarif berechtigt für die gigakombi ist?Habe hierzu nun unterschiedlichste Meinung von Vodafone gehört.Vodafone TV Connect Zuhause

jiksel von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung gemeldet und neue Verträge bekommen?

Moin,Mein Router (FritzBox 6660) konnte die letzten zwei Tage keine Verbindung zum Internet herstellen. Daraufhin habe ich die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket eröffnet, welches nach 10 Minuten direkt wieder geschlossen wurde. Nach einem erne...

liglig von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaTV

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich Schreibe Ihnen in der Hoffnung das Sie unser Anliegen ernst nehmen, verstehen und Sie eine für uns zufriedenstellende Entscheidung kommen. Da wir uns von Ihrer Hotline/Unternehmen betrog und *schlecht beraten* füh...

KamKoc von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stimmungsgarten TV

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...

Robesch von Netz-Profi
  • 184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes