TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect

Wieso bucht Vodafone schon für Juni TV Connect Gebühren ab. Der Umstieg zählt erst ab 01.07. ??? 

K1224 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RTL und andere verschlüsselt-warum?

Über den Vermieter wurde ein Vertrag für 2,50/Monat abgeschlossen, Kabelanschluss vorhanden. Trotzdem steht beim Einschalten „Sender verschlüsselt“… was muss ich tun, um den Sender zu empfangen?

Syltbraut von Youngster
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag, Giga TV, Kündigung

Hallo, wie sieht es eigentlich aus bei mir fällt ab 1.7. der Vertrag vom Vermieter für Kabel TV weg. Ich habe aktuell CableMax500 und Giga Tv gebucht (beide über 2 Jahre alt) Natürlich will Vodafone mir nun einen Basis TV Tarif verpassen. Nun wollte ...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kostet der Kabelanschluss so viel?

Ich hatte bis heute den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten für etwa 8,00 € /Monat bezahlt.Dazu habe ich für die privaten Sender in HD extra 4, -€/Monat an Vodafone bezahlt.Nun fällt das Nebenkosten-"Privileg" weg... und Vodafone bietet mir zukün...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Smart-Card noch Kündigungsrücknahme

Hallo zusammen,ich habe meine TV, Festnetz und Internetanschluss gekündigt, nachdem diese bestätigt wurde habe ich ein neues Angebot erhalten und angenommen. Es bleibt soweit alles gleich jedoch hab ich die nervige Gigabox gegen ein CI+-Modul bzw ein...

6ender von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone datiert TV Connect Vertrag einfach zurück!

am 30.5.24 telefonisch einen Vertrag für TV Connect zum 1.7.24 abgeschlossen.Bis zum 30.6.nutze ich ja noch den Kabelanschluss, den mein Vermieter zur Verfügung stellt und für den ich an ihn per Mietnebenkosten eine Gebühr bezahle.Da dies per gesetzl...

Veraloona von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes