TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Wie verlässlich sind die Termine zur Umstellung 25/26

Hallo,leider bietet Vodafone aus unerklärlichen Gründen keinen Email Kontakt an, insofern frage ich hier mal nach.Hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, bei der Riesen Auswahl. Ich würde gerne wissen, in wie weit man sich auf die Termine, d...

CFish von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe

Ich möchte ihnen meine Smartcard zurück schicken.Vertragsnummer9325xxxxxbitte um Rückinfohelmut Diepolder Persönliche Daten entfernt @seelo2010  Edit: Post ins passende Board verschoben LG J0hann 

Vertragszusendung ohne Auftrag

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob andere Mitglieder dieselbe Erfahrung gemacht haben wie ich.Ich habe eine CI+ Modul zugeschickt bekommen. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich einen Vertrag bei einem Vertragspartner ...

WGo von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf GigaTV, Smartcards noch aktiv

Hallo, mir ist im November von einem Werbe Team GigaTV empfohlen worden, statt meiner Smartcards.Die Boxen sind auch angekommen und funktionieren, aber ich bekomme keine Info, dass die Smartcards jetzt gekündigt sind.Die laufen aktuell scheinbar einf...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss HD keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 24.11. meinen Vertrag für Kabelanschluss HD online über das Kundenportal gekündigt. Die übrigen Leistungen wurden durch die Telekom gekündigt.Am 01.12. erhielt ich ein Schreiben, in dem die Positionen Kabel Digital und Senderwelt m...

ingde51 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umwandlung Altvertrag

Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist durch Vodafone von einem anderen Anbieter übernommen worden.Bisher habe ich gezahlt 19,80 € - 20 % = 15,84 € monatlich.Den Rabatt hat Vodafone kurzerhand gestrichen, so dass ich jetzt 19,80 € zahlen soll.Die von m...

flick_54 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellnummer für Payback Punkten Gutschrift

Hallo Zusammen,  ich habe meinen Giga Kabel-Vertrag durch Payback Link abgeschlossen und sie schreiben die entsprechenden Punkten nicht gut, weil sie eine Bestellnummer brauchen. Ich habe nur die Auftragsnummer erhalten. Weiß jemand, wie ich diese  B...

Bianca-Li von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes