Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, Ich habe seit 14 Tagen ! Diese Meldungsanzeige im Kabelvertrag: "Kündigungsbenachrichtigung, obwohl nicht gekündigt wurde. Meine Smartcard ist seit 15.01.2026 deaktiviert. Ich verstehe das überhaupt nicht. Warum ist das immer noch nicht beh...
Hallo,leider bietet Vodafone aus unerklärlichen Gründen keinen Email Kontakt an, insofern frage ich hier mal nach.Hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, bei der Riesen Auswahl. Ich würde gerne wissen, in wie weit man sich auf die Termine, d...
Ich möchte ihnen meine Smartcard zurück schicken.Vertragsnummer9325xxxxxbitte um Rückinfohelmut Diepolder Persönliche Daten entfernt @seelo2010 Edit: Post ins passende Board verschoben LG J0hann
Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob andere Mitglieder dieselbe Erfahrung gemacht haben wie ich.Ich habe eine CI+ Modul zugeschickt bekommen. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich einen Vertrag bei einem Vertragspartner ...
Hallo,Ich habe im Dezember '25 einen Internet Tarif über Check24 abgeschlossen.In keinem Schritt während des Buchungsprozesses wurde ein GigaTV Vertrag erwähnt.Zudem ist dieser auch jetzt, wenn ich mir den Vertrag über Check24 anschaue, nirgends aufg...
Hallo, mir ist im November von einem Werbe Team GigaTV empfohlen worden, statt meiner Smartcards.Die Boxen sind auch angekommen und funktionieren, aber ich bekomme keine Info, dass die Smartcards jetzt gekündigt sind.Die laufen aktuell scheinbar einf...
Hallo,ich habe am 24.11. meinen Vertrag für Kabelanschluss HD online über das Kundenportal gekündigt. Die übrigen Leistungen wurden durch die Telekom gekündigt.Am 01.12. erhielt ich ein Schreiben, in dem die Positionen Kabel Digital und Senderwelt m...
Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist durch Vodafone von einem anderen Anbieter übernommen worden.Bisher habe ich gezahlt 19,80 € - 20 % = 15,84 € monatlich.Den Rabatt hat Vodafone kurzerhand gestrichen, so dass ich jetzt 19,80 € zahlen soll.Die von m...
Wie kann ich meine Smart Card aktivieren?Edit: Ins Richtige Board verschoben.LG RED_DUSTin
Hallo Zusammen, ich habe meinen Giga Kabel-Vertrag durch Payback Link abgeschlossen und sie schreiben die entsprechenden Punkten nicht gut, weil sie eine Bestellnummer brauchen. Ich habe nur die Auftragsnummer erhalten. Weiß jemand, wie ich diese B...