TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! TV weiter möglich

Ich wohne in einer Vonovia Wohnung zur Miete, da das Nebenkostenprivileg wegfällt ,würde ich gerne wissen ob mein Kabelvertrag bei ihnen weiterhin ausreichend ist. Ich hätte gerne dieses über den Telefon Support gemacht aber leider habe ich den Servi...

kieler57 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was passiert, wenn man keinen eigenen TV-Anschluss bucht?

Hallo zusammen, wir wurden diesen Monat von der Hausverwaltung darüber informiert, dass wir uns darum kümmern müssen, einen eigenen TV-Anschluss bei Vodafone zu buchen, da die Abrechnung nicht mehr über die Nebenkosten erfolgen darf. Diese Lösung sei...

smares von Digitalisierer
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smard-Card

Hallo zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe - folgend Situation: Ich habe einen TV mit CI+ und einer SmardCard für HD im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer haben ich einen Receiver ohne SmardCard und ohne HD. Durch eine Neuanschaffung ändern sich die Gege...

Mr_Pinky84 von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelvertrag

Hallo zusammen,ich habe im Februar einen eigenen Kabelvertrag abgeschlossen (9,99 €).Ist auch durchgelaufen, soweit alles OK.Nun mußte ich bei einem erneuten Anschluss-Check feststellen, dass die Gebühr nur noch 6,99€ beträgt.樂Hat jemand ähnliche Erf...

Tommik62 von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Basis Kabel HD

Hallo, ich habe fuer die zusätzliche Option TV Basis Kabel HD  keine aktuelle Senderliste gefunden.Die Option habe ich vor Jahren fuer monatlich 4,- Euro zum Kabelanschluss hinzugebucht.Gibt es die Option nicht mehr? Und wo kann ich die aktuelle Send...

T1Nobby von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abgeschlossener Kabelvertrag ist online nicht zu finden

Hallo.Ich habe im Shop einen Kabelvertrag abgeschlossen (Thema Nebenkostenprivileg). Nun kann ich ihn online nicht finden.Ich lese zwar etwas von "Vertrag hinzufügen" aber auch gleichzeitig etwas von "Aktivierungscode". Wie bekomme ich den Vertrag au...

Salatfee von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Kabelvertrag für Mieter

MoinEine kurze Zeit lang stand bei der abfrage der Adresse für einen eigenen Kabelvertag das alles beim alten bleibt.Aber dann um den 1.5 rum konnte ich einen Tarif aussuchen. Ich hab es so verstanden das ich mich selber um den Vertrag kümmern muss. ...

Gelöst! Kabel TV abschließen nicht möglich

Hallo, der Vermieter hat per Mail bestätigt, dass er den Kabelanschluss gekündigt hat (Mehrfamileinhaus)Trotzdem bekomme ich angezeigt, dass die Adresse durch den Vermieter versorgt wird und kann nichts abschließen.Kann hier jemand helfen ? LG

Elli14 von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes