TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann es sein  das ich immer Rechnungen von ihnen bekomme aber immer noch kein TV schauen kann?Es war noch keiner vor Ort und hat den TV angeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Josef Maffenbeier 

Joe37 von Rookie
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV Produkte

Hallo,ich habe meine TV Produkte zum 31.07.2025 gekündigt und auch von Vodafone am Schreiben vom 09.06.2025 bestätigt erhalten.Heute habe ich eine Mail erhalten, dass meine TV Produkte zum 04.07.2025 deaktiviert werden !?Für mich völlig unverständlic...

RW11 von Mastermind
  • 1218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anteilige Kosten Service-Gebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Mai 2025 Rechnung ( Rechnungsnummere :xx) ist ein Posten von einer "anteiligen Service-Gebühr" erhoben !  Was ist das für eine Service-Gebühr und was kann ich mir darunter vorstellen. In dem Gespräch mit Ihrem...

Gerda812 von Youngster
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Home Cable Kabelfernsehen Vertrag nötig?

Hallo, WIr nutzen Giga TV Home Cable, die Box funktioniert ja auch rein über das Internet, habe seit 1 Jahr ein Vertrag bei Pyür für 10€ abgeschlossen für Kabelfernsehen, falls wir mit dem Giga TV Home Cable Vertrag die Sender nur Online schauen, was...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV

wir haben bei Vodafone einen Kabelvertrag, der auch TV über Kabelanschluss beinhaltet. Unser Fernseher unterstützt den Empfang über Kabel, jedoch ergibt sich folgendes Problem: Wir wohnen in einer Mietwohnung mit insgesamt drei Antennendosen (Koaxial...

Mathias18 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Komponente gekündigt. Unklare Kündigungsbestätigung

Moin,ich habe per Onlineformular aus meinem Kombiprodukt Internet, Festnetz und TV die TV Komponente gekündigt, da ich nur noch über Internet Streame und mir die Kosten für den TV_Anteil sparen möchte. Die Kündigungsbestätigung könnte man auch so ver...

ChrisIan von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung: Kabel Deutschland und Kabel Digital - zahle ich doppel?!

Auf meiner Rechnung stehen zwei Kostenpunkte: knapp 10€ für Kabel Deutschland und noch einmal 7€ für Kabel Digital inkl. einer Smartcard. Kann ich den Vertrag für Kabel Deutschland kündigen, weil der Senderempfang schon über Kabel Digital abgedeckt i...

HollyG von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Kabelanschlussprodukt

Hallo,die Kündigung meiner TV-Verträge zum 31.08.2025  ist mir bestätigt worden, gleichzeitig habe ich als Bestandskunde die Möglichkeit wahrgenommen, meinen 1000 Kabelanschluss, den ich behalten möchte,  in einen Neukundenvertrag zu einem erheblich ...

RW11 von Mastermind
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes