TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Smartcard

Hallo Community !Ich habe folgenden Vertrag:1. Kabel Digital / Smartcard / CI+ Modul / Vodafone Premium Cable / Vodafone Basic TV Cable gleichzeitig habe ich den Vertrag:2. Giga Zuhause 100 Kabel  Frage ist nun:  wozu brauche ich den Vertrag Nr. 1 ? ...

lisacat von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von Altverträgen und weitere Vorgehensweise

Hallo zusammen, brauche bitte von einem Moderator Unterstützung zu folgender Thematik: Seit Ende Januar habe ich einen Giga TV Home Cable Tarif mit Multiroom. Gleichzeitig laufen aber noch meine alten TV Verträge mit 2 Sagemcom HD Receivern (+ jeweil...

p0sthumus von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nie abgeschlossen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger DSL-Kunde bei Vodafone und stelle mit großer Verwunderung fest, dass mir auf meiner letzten Rechnung Beträge für GigaTV abgebucht wurden. Hierzu möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich zu kein...

ST90 von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie verlässlich sind die Termine zur Umstellung 25/26

Hallo,leider bietet Vodafone aus unerklärlichen Gründen keinen Email Kontakt an, insofern frage ich hier mal nach.Hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, bei der Riesen Auswahl. Ich würde gerne wissen, in wie weit man sich auf die Termine, d...

CFish von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe

Ich möchte ihnen meine Smartcard zurück schicken.Vertragsnummer9325xxxxxbitte um Rückinfohelmut Diepolder Persönliche Daten entfernt @seelo2010  Edit: Post ins passende Board verschoben LG J0hann 

Diepolder von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusendung ohne Auftrag

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob andere Mitglieder dieselbe Erfahrung gemacht haben wie ich.Ich habe eine CI+ Modul zugeschickt bekommen. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich einen Vertrag bei einem Vertragspartner ...

WGo von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes