Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
hd sender von SKY DAZU BUCHEN.WIE FUNKTIONIERT DAS ÜBER VODAFONE?
Hallo, gestern kündigte ich einen Tarif für ein Gerät zur Miete (HD-Receiver + Smartcard)(Mitgebühr 5 €) ich gab meine Kundennummer an und die Vertragsnummer zu dem dazugehörigen gerät. Soweit so gut, die Kündigung sendete ich ab.Gestern gegen Abend ...
Moin zusammen, meiner Mutter möchte ich zu Weihnachten ein Jahr Romance-TV (bzw. das passende Paket dazu) schenken. Vorhanden ist seit vielen Jahren eine Smartcard von Kabel Deutschland, wo alle "normalen" Programme freigeschaltet sind, also Öffis u...
KabelSender ab 2025Sendersuchlauf findet nur „alt“
HiI woild like to cancel my contract for Vodafone TV Connect only, and keep the Internet one.Best
Heute war ein Herr an meiner Haustür und gab sich als Mitarbeiter der Vodafone aus. Er meinte ich würde noch für einen Kabelanschluß zahlen, den ich jedoch nicht mehr bräuchte.Ich sagte ihm, dass ich im Vodofone-Laden in Saarlouis war und dort alles...
Hallo zusammen, wird Silverline TV nach dem 07.01.2025 weiterhin auf Vodafone ausgestrahlt? Kabel Komfort HD und Kabel Premium HD sind gebucht.
MOINSEN, ich wohne in HESSEN / BAD VILEBL-TELFONNETZ und schaue regelmäßig die Regional-TV-Sender NDR-SH, NDR-HH . Diese werden im Kabelnetz nur in "SD" angeboten, die aber Anfang 2025 verschwinden sollen. KANN ich weiterhin dann die bisherigen SD...
Guten Abend,ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif gewechselt (alt Vodafone Station + 2 TV-Boxen+1Festplatte)zu GigaZuhause CableMax 1000beim auspacken stellte ich fest das nur die beiden Giga TV Home Boxen im Lieferkarton waren - keine Festplatteha...
Hallo in die Runde!HomeBox Option gegen zweites CI+ Modul mit SmartCard tauschen. Wie geht das? Der Kundenservice will mit immer einen neuen Vertrag anbieten. Ich würde die sinnlose, von mir nie verwendete, HorizonBox auch zurückschicken.LG, Christia...