TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Romance-TV

Moin zusammen, meiner Mutter möchte ich zu Weihnachten ein Jahr Romance-TV (bzw. das passende Paket dazu) schenken.  Vorhanden ist seit vielen Jahren eine Smartcard von Kabel Deutschland, wo alle "normalen" Programme freigeschaltet sind, also Öffis u...

FCMatze74 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV-Anschluß

Heute war ein  Herr an meiner Haustür und gab sich als Mitarbeiter der Vodafone aus. Er meinte ich würde noch für einen Kabelanschluß zahlen, den ich jedoch nicht mehr bräuchte.Ich sagte ihm, dass ich im Vodofone-Laden in Saarlouis war und dort alles...

Jepe1958 von Youngster
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause CableMax 1000 Lieferumfang

Guten Abend,ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif gewechselt (alt Vodafone Station + 2 TV-Boxen+1Festplatte)zu GigaZuhause CableMax 1000beim auspacken stellte ich fest das nur die beiden Giga TV Home Boxen im Lieferkarton waren - keine Festplatteha...

Bernert von Daten-Fan
  • 1241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes