TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Jugendschutz Pin Tv neu anfordern

Guten Tag.Mein jugendschutz pin funktioniert auf einmal nicht mehr. Können Sie mir einen neuen zuschicken ? Vielen Dank   @MelanieGi: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

TV-Cable-Vertrag & Giga Zuhause 50 Cable

Hallo Zusammen, ich hatte am 18.07.2024 durch die Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für TV und Internet (Kabel) bekommen. Aber erst nach drei Anläufen hat es geklappt, da mir jedes mal was versprochen wurde und als die Vertragszusammenfassung kam...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Verbindung

Hallo zusammen,  ich möchte Vodafone Kabel TV in meine neue Wohnung benutzen, aber ich habe eine Frage: Muss ich den TV mit der Kabelanschlussdose  mie Kabel verbinden? Oder, kann ich meinen TV kabellos verbinden?  Das betrifft die Position meines So...

bby von Netzwerkforscher
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Ich habe TV Connect im Vodafone Shop vertraglich abgeschlossen und bezahle es ab 1.04.2024obwohl mein Vermieter es über das Hausgeld bei ihnen bis einschließlich Juni  2024 schon bezahlt hat und somit sie doppelt Geld für mein Kabelanschluss erhalten...

Gabby3 von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe Ihnen mit einer Frage. Im Dezember war Ihr Mitarbeiter bei mir zu Hause, um das Wassertelefon anzuschließen. denn einigen Worten zufolge wird mein Fernsehen ohne Anmeldung nicht möglich sein. Weiter sagte e...

Altvertrag Unitymedia 3play und Kabelanschluss

Hallo zusammen, nach langer Suche ohne Erfolg stelle ich hier meine Frage. Ich habe einen Alten Vertrag Unitymedia 3play und nach Rücksprache mit der Servicehotline Vodafone ist in diesem Vertrag der Kabelanschluss auch nach dem 01.07. enthalten obwo...

PStein von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Buchung TV Basic

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich würde gerne das TV Basic Paket für 3,99 EUR dazubuchen. An der Hotline sagte man mir, dass dies derzeit nicht möglich ist.Ein eigenes CI+ Modul ist vorhanden. Ich benötige also nur die Karte und den Tar...

Utelein von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes