TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabel-Vertrag

Warum erhalte ich plötzlich Umzugsbestätigungen, Kündigungsbestätigungen von meinen Verträgen obwohl ich nicht umgezogen bin und auch keine Verträge gekündigt habe? In der letzten Mail werde ich z.B. wie folgt informiert: ........  einmal pro Jahr in...

ChriMuc von Rookie
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meinen TV Vertrag nicht sehen

Hej,ich habe ganz offensichtlich einen TV Vertrag, da ich eine NetBox habe und damit auch fernsehe. Allerdings kann ich den auf Mein Vodafone nirgends finden. Das immer wieder angegebene "MeinKabel "Portal existiert in meinem Konto nicht. Wie kann ic...

MeOhMy von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HD Sender auf Sky Q Receiver

Hallo,  ich versuche nun schon mehrere Telefonate die hie gebuchte HD Option auf meinen Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Bei Sky sagt man mir ich muss bei Vodafone die Sky Smartcard hinterlegen und bei Vodafone sagt man mir ich soll Sky auf der...

Newby von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Ich kann meine Smartcard nicht zurück senden, da ich sie nicht mehr habe!!!Bereits mitgeteilt!Mit TV entsorgt@Herrmann2: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Sky Q über Vodafone nutzen

Hallo, wir haben vor längerer Zeit im Rahmen eines Deals sehr günstig ein Sky Abonnement zu unserem bestehenden TV-Vertrag bei Vodafone dazugebucht. Wir können seitdem die SKY-Sender auf unserer GigaTV-Box anschauen. Ebenso funktioniert die Nutzung d...

FamSky von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! was ist TV Start?

Hallo Community,ein Bekannter von mir hat jetzt ab 1.11 einen TV Vertrag mit Vodafone,.Bislang war der TV Empfang über den Vermieter geregelt, aber jetzt hat er einen eigenen Vertrag.Jetzt hat er die erste Rechnung bekommen und seltsamer Weise stehen...

stefan_u von Smart-Analyzer
  • 2054 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Sky Karte zusammenlegen

Hallo liebes Vodafone Team, ich  würde gerne meine Sender die ich bei Vodafone habe, auf die Sky Karte umschreiben lassen damit ich keine 2 Karten und 2 Receiver nutzen muss.Was genau muss ich dafür tun?

deufele77 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Hallo erstmal,da man sich jetzt als Mieter selbst um seinen Kabelanschluss kümmern muss, habe ich nun ein Schreiben von Vodafone diesbezüglich im Briefkasten gehabt.Ich kann auf Kabelfernsehen gut und gerne verzichten, habe aber jedoch eine Frage die...

Nein99 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes