Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Apple TV+ jetzt auf GigaTV!
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hausnummer falsch
Hallo Leute habe ein Problem wollte Internet Buchen habe bis Jetzt Giga TV nun habe ich bei meinen Daten gesehen das meine Hausnummer nicht stimmt wie kann ich das ändern? *** @HarryHalt, Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! Bitte achte auf d...
Giga TV per DSL wie kündigen?
Halle habe DSL, Mobil und TV bei Vodafone. Da das red TV sehr schlecht funktioniert und ich festgestellt habe das ich alles was ich brauche in besserer Qualität woanders kostenlos bekomme möchte ich den TV Vertrag kündigen. Leider finde ich in mein ...
TV kündigen
Guten Tag, ich möchte den TV-Kabel Anschluss kündigen. Kann ich das formlos machen. z. B. mit einer E-Mail?Vertragsnummer habe ich keine, aber ich kann Wohnort und Adresse nennen. Danke für die Rückmeldung. VG
Keine Sender gefunden
Hallo, ich kenne mich auf dem Gebiet leider 0 aus und bräuchte Unterstützung.Ich habe Internet und TV gebucht (TV connect start). Mein Internet funktioniert tadellos. Meinen Fernseher konnte ich ebenfalls bereits im Netzwerk einwählen, jedoch findet ...
Erotic Channel im TV Connect Start?
Mehr anzeigenHallo,genutzt wird aktuell Kabel TV via Internet mit dem Tarif Vodafone TV Connect Start. Genutzt wird zudem der WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE.Die Frage ist, wie bekomme ich Zugang zu den Erotic Inhalten? Was muss gebucht werden...
Keine Bestätigung für Kündigzng
Ich habe meinen TV Connect Standard Vertrag am Mittwoch 18.12.24 online gekündigt.Woher weiß ich jetzt ,ob das angenommen wurde. Hier gibt es ja keine Bestätigung. Warum nicht?
Wie bekomme ich meine Rechnung per Mail
Wie bekomme ich meine Rechnung per Email?
Berechnungen von TV Connect Standard nicht korrekt
Hallo Zusammen! Folgender Sachverhalt liegt vor:Im Juni 2024 habe im Rahmen meines Vertrages: GigaZuhause 100 Kabel, einen Defekt des Kabel Routers gemeldet.Bei dem daraus resultierendem Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin des Vertriebs (im Folge...
Jugendschutz Pin vergessen
Hallo. Ich habe leider meinen Jugendschutz PIN vergessen. Wo kann ich ihn wieder finden ? @meikejanssen: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Neuvertrag nach Tausch Horizon-Box gegen Vodafone Box?
Hallo liebe Boardies,kleines Hallo in die Runde, bin ja neu hier! Meine Frage: Ist es normal das ein neuder Vertrag startet, wenn ich eine defekte Horizon Box tausche gegen eine Vodafone-Box?Die Horizon konnte nach Update von Vodafone nicht mehr al...