TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo,  Ich hoffe hier auf schnelle Hilfe. Die Giga TV Boxen haben auch mal wieder zurückgesetzt. Der geänderte Jugendschutz PIN funktioniert nicht, ebenfalls der aus der Auftragsbestätigung. Habe hier gesehen, dass auch einige Mitarbeiter per PN sol...

Enitsuj von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Tarif nicht buchbar

Hallo zusammen, ich hab mir im November Kabel Tv und Kabel Internet bei Vodafone gebucht was auch alles problemlos funktioniert jetzt wollte ich mein TV-Tarif mit Giga TV erweitern damit ich alles in HD habe nur leider bekomme ich zwar immer die Best...

Konfesor von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender bei Sky freischalten

Hallo,ich möchte meine HD-Sender auf Sky freischalten lassen. Telefonisch konnte mir keiner helfen, im Vodafone Shop erhielt ich die Aussage dass es machbar ist, auch in meinem Bekanntenkreis hat es funktioniert, aber auch im Shop bekommen sie es nic...

Matze59 von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Ich habe einen Vertrag für Kabel-TV.  Aber ich habe in meiner Wohnung einen zweiten Antennenanschluss. Kann ich diesen mit dem selben Vertrag für ein zweites TV-Gerät nutzen mit einem weiteren Receiver von Vodafon?    *** @RaffaCisco, Beitrag von Mob...

RaffaCisco von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Habe eine neue SmartCard für TV beantragt. Brauche ich dazu den Aktivierungscode?   *** @dirwin1, Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! ***

dirwin1 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! offene Kündigung

KabelNachdem ich wegen technischer Bildstörungen, die nachweislich (alles bei mir dokumentiert) nicht bei mir im Haus liegen und seit mehr als 4 Wochen immer noch keine Lösung vorliegt und ich nur immer wieder in die typische Vodafoneschleife geschic...

spotlight13 von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes