TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

How do I find the channels included in my plan

Cable question: my smart card shows not activated, I can't activate it on the web using the activate card (error comes up something went wrong) and I can't find what channels I'm supposed to have.  Where can I find the channels I'm supposed to have?

Gelöst! DAZN gesondert kündigen ?

Hallo, ich habe heute meine Cable TV Verträge gekündigt. Da ich DAZN in früherer Zeit mal dazu gebucht hatte, ist jetzt meine Frage: Ob ich DAZN gesondert über Vodafone kündigen muss oder bereits in meiner Cable TV Kündigung enthalten ist ? Danke für...

RW11 von Mastermind
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD angeblich nicht zurückgeschickt?

Mein TV Vertrag lieft jetzt aus. Ich habe sowohl die HD als auch die Box in einem Paket vor Wochen zurückgeschickt. Das die Box ankam wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Jetzt kam eine Aufforderung von ihnen die HD zurückzuschiken. Aber das hab...

speedygfw von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Weder Rechnung noch Abbuchung für Mai

Hallo zusammen, für den Mai 2025 habe ich bislang noch keine Rechnung erhalten, auch die Abbuchung erfolgte nicht. Meinerseits hat sich aber nichts geändert, ich habe nicht gekündigt und das SEPA-Mandat besteht weiterhin, Kontodeckung ist gegeben. Bi...

Melusine von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Smartcard für Vodafone Premium Cable

Hallo Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bislang sah meine Konstellation mit den Smartcards des alten Vertrages wie folgt aus: 1x Smartcard mit CI+ Modul mit HD Sendern für meinen TV und 1 Smartcard mit HD Sendern in einem Sky Q Receive...

kristoph von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungefragt TV Vertrag

Ich war vorgestern in einem Vodafone Shop um eigentlich nur um einen neuen Zugangscofe für meinen Router zu bitten, da er versehentlich resettet wurde. Bekam ein gut klingendes Angebot mit Wechsel zu Kabel das 50% weniger als bisher kostet. Heute kam...

Gelöst! Silverline HD

Liebes Vodafone-Team, Danke für die spontane Aufschaltung von "Silverline HD". Ist beim Sendersuchlauf aufgeploppt. Gibts dazu eine offzielle Info?

SirJohn von Netzwerkforscher
  • 2261 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport Austria

Warum ist Vodafone der einzige Kabelanbieter der das Angebot von Sky Sport Austria nicht mehr in der Senderliste hat?  

GigaBox

Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich keinen Zugang mehr zum TV. Es kam die Meldung, dass ich einen neuen Vertrag benötige.Anruf bei Vodafone: "Die GigaBox2 hat sich abgeschaltet, sie müssen eine neue beantragen". Sie nahm die Daten auf, behauptete das ...

Dov von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes