Stimmungsgarten TV
Robesch
Netz-Profi
Netz-Profi

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt?

Ich würde gerne den Sender sehen...

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Sender gestellt. Hier die Antwort.

Lieber Herr.... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind mit allen relevanten Sende-Plattformen im Gespräch und um Vergrößerung unseres Verbreitungsgebietes bemüht. Einen genauen Termin können wir Ihnen daher noch nicht benennen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von Stimmungsgarten TV

Sie können sich also nur in Geduld üben. 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Robesch: Das ist ein Sender aus Österreich, eher sehr unwahrscheinlich das der bei Vodafone zu sehen sein wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03
Robesch
Netz-Profi
Netz-Profi

Das der Sender aus Österreich kommt, muss ja nix heißen. Folx TV kommt/kam ja auch Slowenien (glaube ich) und war bei KDG/VDF drin.

Stimmungsgarten TV ist ja in Deutschland problemlos u.a. über Astra und Zattoo zu sehen 

Außerdem sind viele Nicht-Deuschland-Sender auch bei VDF drin, wie K-TV, CNBC, Al Jazeera, SBN usw.

Richtig, aber kein TV Sender aus Österreich der Vodafone weit zu sehen ist.

Gibt es was neues, wegen Stimmungsgarten TV?

Jetzt wo seit über 3 Monaten diese 3 rote Tafeln zu sehen ist, könnte man einen Platz für Stimmungsgarten TV nehmen. 

Ich (und meine Mutter) würde/n sich freuen, wenn es klappt und wir Stimmungsgarten TV bekommen - und nicht so einen Sektensender, wie Die Neue Zeit TV (ein Sender ohne Sinn und Verstand) 

ein Schlager und Volksmusik Sender ist doch mehr als ausreichend wozu noch einen zweiten?

Bei der Logik können wir auch Welt und euronews abschalten, weil mit ntv wir ja schon ein Nachrichtensender haben. 

Oder wir entfernen auch RTLup, Nitro usw. weil wir schon mit Sat. 1 Gold einen Sender für Konserven haben. 

MTV brauchen wir auch nicht, weil mit Deluxe Music haben wir schon einen Sender für Musik. 

Also was spricht gegen einen Volksmusiksender, der nebenbei auch Schlager zeigt. Der andere Schlagersender zeigt (leider) auch Serien. 

@Robesch  schrieb:

und nicht so einen Sektensender, wie Die Neue Zeit TV

Das ist kein Sekten Sender sondern nur ein kirchlicher Sender.

@Robesch  schrieb:

könnte man einen Platz für Stimmungsgarten TV nehmen. 

Aber nur könnte.

Erstens muß der Sender das wollen, zweitens muß der bereit sein die entsprechenden Entgelte zu zahlen.

Drittens, auch das könnte eine Rolle spielen, der Sender muß die Rechte haben sein Programm auch in Deutschland zeigen zu können.

Anders als zum Beispiel bei ORF, kann man Stimmungsgarten TV in Deutschland ohne Probleme sehen - u.a. per Livestream oder über Zattoo. 

Der Sender will ja auch sein Verbreitungsgebiet vergrößern und man verhandelt schon mit diversen Anbietern und mit Vodafone verhandeln kann sehr lange dauern, was ich vor X Jahren an ProSieben Fun gemerkt habe. 

Wegen "Sekensender": Hast Du mal bei DNZ rein geschaut? Dieae Sülze hältst Du freiwillig keine 5 Minuten aus.