Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 14:58
Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt?
Ich würde gerne den Sender sehen...
14.10.2024 16:56 - bearbeitet 14.10.2024 17:01
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Sender gestellt. Hier die Antwort.
Lieber Herr.... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind mit allen relevanten Sende-Plattformen im Gespräch und um Vergrößerung unseres Verbreitungsgebietes bemüht. Einen genauen Termin können wir Ihnen daher noch nicht benennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Stimmungsgarten TV
Sie können sich also nur in Geduld üben.
am 14.10.2024 20:01
@Robesch: Das ist ein Sender aus Österreich, eher sehr unwahrscheinlich das der bei Vodafone zu sehen sein wird.
am 22.10.2024 14:39
Das der Sender aus Österreich kommt, muss ja nix heißen. Folx TV kommt/kam ja auch Slowenien (glaube ich) und war bei KDG/VDF drin.
Stimmungsgarten TV ist ja in Deutschland problemlos u.a. über Astra und Zattoo zu sehen
Außerdem sind viele Nicht-Deuschland-Sender auch bei VDF drin, wie K-TV, CNBC, Al Jazeera, SBN usw.
am 22.10.2024 15:08
Richtig, aber kein TV Sender aus Österreich der Vodafone weit zu sehen ist.
am 19.04.2025 22:31
Gibt es was neues, wegen Stimmungsgarten TV?
Jetzt wo seit über 3 Monaten diese 3 rote Tafeln zu sehen ist, könnte man einen Platz für Stimmungsgarten TV nehmen.
Ich (und meine Mutter) würde/n sich freuen, wenn es klappt und wir Stimmungsgarten TV bekommen - und nicht so einen Sektensender, wie Die Neue Zeit TV (ein Sender ohne Sinn und Verstand)
am 19.04.2025 22:43
ein Schlager und Volksmusik Sender ist doch mehr als ausreichend wozu noch einen zweiten?
am 20.04.2025 15:53
Bei der Logik können wir auch Welt und euronews abschalten, weil mit ntv wir ja schon ein Nachrichtensender haben.
Oder wir entfernen auch RTLup, Nitro usw. weil wir schon mit Sat. 1 Gold einen Sender für Konserven haben.
MTV brauchen wir auch nicht, weil mit Deluxe Music haben wir schon einen Sender für Musik.
Also was spricht gegen einen Volksmusiksender, der nebenbei auch Schlager zeigt. Der andere Schlagersender zeigt (leider) auch Serien.
am 20.04.2025 21:08
@Robesch schrieb:
und nicht so einen Sektensender, wie Die Neue Zeit TV
Das ist kein Sekten Sender sondern nur ein kirchlicher Sender.
@Robesch schrieb:
könnte man einen Platz für Stimmungsgarten TV nehmen.
Aber nur könnte.
Erstens muß der Sender das wollen, zweitens muß der bereit sein die entsprechenden Entgelte zu zahlen.
Drittens, auch das könnte eine Rolle spielen, der Sender muß die Rechte haben sein Programm auch in Deutschland zeigen zu können.
am 21.04.2025 13:30
Anders als zum Beispiel bei ORF, kann man Stimmungsgarten TV in Deutschland ohne Probleme sehen - u.a. per Livestream oder über Zattoo.
Der Sender will ja auch sein Verbreitungsgebiet vergrößern und man verhandelt schon mit diversen Anbietern und mit Vodafone verhandeln kann sehr lange dauern, was ich vor X Jahren an ProSieben Fun gemerkt habe.
Wegen "Sekensender": Hast Du mal bei DNZ rein geschaut? Dieae Sülze hältst Du freiwillig keine 5 Minuten aus.