Im Februar habe ich nach einem "Beratungsgespräch" mit einem Vodafone-Mitarbeiter von DSL zu Kabel gewechselt. Seitdem bucht Vodafone zwei Beiträge von meinem Konto, für den alten und den neuen Vertrag.Auf e-Mails reagieren Sie mit nichts-sagendem In...
Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now i have a 'Red Internet & Phone 50 Cable' but in new apartment Vodafone just provide DSL and not Cable Internet. I'm wondering if it's possible to change Cable internet and have DSL int...
Warum kann ich Vodafone GigaTV Cable nicht buchen??? Er wird nach meiner Anmeldung in meinen Vertragsdaten (Ich habe bereits seit vielen Jahren einen analogen Kabelanschluss mit Kabel Komfort Premium HD und einen Internetanschluss Vodafone CableMax 1...
Kundennummer xxxxxxxxxxx Referenzkonto xxxxxxx Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, habe eine Fritzbox bei Ihnen gemietet und den alten Kabelrouter zurück gesendet. Nun wurden 100,-€ abgebucht. Ich habe zwei Verträge, 1x G...
Guten Morgen!Versprochen wird mir eine 50€ Gutschrift bei Vertragsverlängerung.Wenn ich daraufklicke, lande ich hier:Leider komme ich nicht an dieser Authentifizierung vorbei. Ich gebe meine Handynummer ein, klicke auf SMS-Code anfordern... nichts pa...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag, ehemals Kabel Deutschland verwalten, die Kundennummer wird jedoch nicht angenommen! Ich habe mich auch extra registriert. Eine andere Nummer ist mir nicht bekannt!Bitte lassen Sie mich wissen, wo ich die Vertragsdate...
Hallo und Frohe Ostern. Mein Internet & Telefon 32 Vertrag endet im Juni und ich würde gerne zu Internet & Telefon 50 wechseln.Ich bräuchte einen neuen Router da der jetzige veraltet ist,wen es möglich wäre den Standart Router (Vodafone Station ink. ...
Hallo Zusammen, seit rund 2 Jahren wird der Kabelanschluss in unserem Mehrfamilienhaus von Vodafone bereitgestellt. Bei mir ist dieser in der Miete enthalten und ich musste bisher nichts beachten. Ich konnte mit meiner Smartcard von Kabel Deutschland...
Guten Tag, Am 1. April hat meine vorherige Mitbewohner aus unserer Wohnung ausgezogen. Er war verantwortlich für Internet. Meine neue Mitbewohner würde den Vertrag von ihn übernehmen. Wir haben die Filiale im Stadtzentrum besucht und schon den Vertra...
Ich bin ja mal wieder gerade genervt und muss mich wahrscheinlich über mich selbst ärgern...Ich bekam gerade eine mail, dass meine Bestellung bei vodafone bald ankommt.... welche Bestellung? Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich Interesse an einem An...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |