1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade des Tarifs von 1000 mbit auf 50 mbit nach Ablauf des ersten Jahres nicht möglich
Marina_112
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich wollte heute, wie beim Abschluss des Vertrages besprochen, einen Monat vor Ende des ersten Jahres den Kabeltarif von 1000 mbits auf 50 bzw. ,wenn möglich, sogar 16 mbits herunterstufen. Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt, dass das möglich ist. Nachdem ich jedoch heute im Shop und per Telefon nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es normalerweise möglich ist, aber ich es in meinem Fall nur bis 100 mbits herunterstufen kann. Der Grund dafür, warum es ausgerechnet bei mir nicht geht, konnte mir nicht genannt werden. Ich willigte erst einmal ein, hoffe aber dennoch, dass das Problem vielleicht über diesen Weg geklärt und gelöst werden kann, sodass ich den versprochenen Downgrade dennoch erhalten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

Marina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Zu welchen Tarifen du wechseln kannst, findest du in deiner Auftragsbestätigung. Wenn dort als niedrigster nur 100 aufgeführt ist, dann kannst du nicht auf 50 wechseln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Zu welchen Tarifen du wechseln kannst, findest du in deiner Auftragsbestätigung. Wenn dort als niedrigster nur 100 aufgeführt ist, dann kannst du nicht auf 50 wechseln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marina_112,

 

hast Du in Deiner Auftragsbestätigung nachgesehen, in welche Tarife Du wechseln kannst? Falls Du noch Hilfe bei der Änderung Deines Tarifes benötigst, sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ikra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Vertragsabschluss hat man mir gesagt,dass ich meinen Tarif von 1000 Mbit auf 50 Mbit downgroaden kann falls der Rabatt abläuft. Heute erfahre ich im Internetportal von Vodafone sowie beim Hotline, dass das nicht geht. Der Mitarbeiter an der Hotline kann mir auch nicht sagen warum es nicht geht.

 

Liebe Grüße 

 

Ömer