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Lösung
am 11.08.2021 11:44
Ich beziehe seit Jahren an meiner Adresse Kabel Internet. Um genau zu sein nutze ich das 250 Mbit paket über Kabel.
Nun wollte ich gerne meinen Tarif auf das neue Gigabit paket updaten. Leider sagt mir die Vodafone Seite, dass für mich keine Tarife zur Verfügung stehen.
Wenn ich auf der Vodafone seite eine Verfügbarkeitsprüfung auf meine Adresse anwende, sagt er, dass generell kein Kabelinternet zur Verfügung steht. Dies kann aber nicht sein, da ich ja seit Jahen in meinem Gebäude Kabelinternet nutze. Auch bei einer Prüfung für 250Mbit steht angeblich kein Internet zur Verfügung?.... Bitte liebes Vodafone Team, meldet euch mal bei mir zurück, ich schicke euch gene meine Adresse, damit ihr den anscheinend vorherrschenden Fehler in eurer Datenbank korrigieren könnt.
am 11.08.2021 12:48
Vielleicht wurde vom Hauseigentümer oder der Eigentumergemeinschaft die Multi Media Gestattung für Vodafone Cable Produkte nicht verlängert. Dann können Cable Produkte nicht mehr angeboten werden.
am 11.08.2021 13:47
Dann wäre es ja schön, wenn Vodafone mich darauf hinweisen könnte, der Support hat mir aber nichts davon gesagt. Es kam nur die Aussage, dass derzeit kein Internet verfügbar ist.
am 11.08.2021 14:01
Die Hotliner können das nicht immer sehen. Aus welchem Bundesland kommst du denn, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Unternehmensteils meldet?
am 11.08.2021 14:08
Bremen 🙂 ..........................
am 11.08.2021 15:35
Ich wohne in Hausnummer 213/215
Gebe ich jetzt beim Verfügbarkeitstest Nr. 213 ein habe ich 1000 MBit/s verfügbar,
gebe ich Nr. 215 ein habe ich plötzlich kein Kabel Internet sondern nur VDSL bis 250 MBit/s.
Gebe ich Nr. 213/215 habe ich gar nichts.
Richtig ist das ich eine 1000er Kabelinternet Leitung habe.
am 11.08.2021 17:58
Hallo derblob,
gern sehe ich mir das mal an und veranlasse, falls möglich, den Tarifwechsel für Dich.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der vollständigen Adresse.
Melde Dich danach dann kurz hier in Deinem Beitrag.
Gruß,
Jens
am 12.08.2021 08:06
PM ist raus :). Danke, schonmal, dass Du/Ihr euch dem so schnell annehmt.
am 12.08.2021 15:03
Hi derblob,
danke für deine PN.
Wie dir der Kundenservice schon geschrieben hat, sind momentan keine Buchungen an deiner Adresse möglich.
Da können wir aktuell leider keine höheren Tarife anbieten.
Gruß
Stephan
am 13.08.2021 07:13
Aber wieso ist dann nicht einmal der Tarif, den ich gerade beziehe Buchbar? Oder genauer gefragt. wieso ist derzeit an meinem Standort nichts buchbar? also wirklich.. nichts. auch nicht für Neukunden...