Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon TV & Smartcard

Hallo,es geht um Folgendes: Ich habe Horizon TV Digital mit der allseits beliebten HorizonBox. In Kürze trifft ein neuer Fernseher ein, so daß die Möglichkeit besteht mittels Smartcard die HorizonBox nicht mehr nutzen zu müssen. Also habe ich nach ei...

OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 2289 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, Ich wollte meinen alten KD-Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings wird diese nicht akzeptiert.Einen Aktivierungscode kann ich daher nicht anfordern. Können Sie mir weiterhelfen?

t0th0r0 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Upgrade Deal von 500 auf 1000

Hallo Community, wie einige User zuvor hier auch schon geschrieben hatten, hatte auch ich damals bei dem Deal zugeschlagen,1 Gb zu 39,99€ zu erhalten. Auch bei mir stand damals nur 500 mbit zur Verfügung, jedoch wurde auch mir zugesichert, ein kosten...

Pahan von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV box return

Hello! Last week I received TV-box, and I'd like to return it since I decided that I didn't need it. I've already cancelled the TV contract and received confirmation, but there was no information on how to return the device. Can you please tell me wh...

DmitriiB von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate

Hallo, Ich möchte gerne die Freimonate in Anspruch nehmen, da ich meinen bestehenden Anschluss gekündigt habe, um zu VodafoneKabel zu wechseln. Ich würde gerne die E-Mail von O2 als Nachweis der Kündigung senden, kann aber nicht auf das Kontaktformul...

Camm von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination due to relocation

Hello, I have moved to Heilbronn in a student accommodation managed by Studierendenwerk Heidelberg and I am not allowed to have any private internet connection. I have given termination notice for my apartment in Magdeburg which ends on March 31st, 2...

Movingout von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Werbung für ein Kompakt-Paket

Hallo, gestern habe ich an Vodafone folgende E-Mail geschrieben:   "Am heutigen Tage fand ich in meinem Briefkasten die in der anliegenden PDF-Datei abgebildete Benachrichtigungskarte von Vodafone vor.   Danach soll der Vodafone-TV-Kabel-Anschluss ge...

buschul1 von Digitalisierer
  • 934 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Service Kabel upgrade unterirdisch

Am 01.02. das upgrade von 400 auf 1000 Mbit bestellt. Bestätigung erhalten und am 12.02. den Arris Router erhalten. Ein Anruf beim Service, alles ganz easy. Einfach das Gerät anschließen, alles weitere erfolgt automatisch. Es ist Fr., 12.02. 17 Uhr. ...