Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ratenzahlung nach sperrung

Hallo allerseits, ich hoffe dies nimmt sich ein Moderator an der mir helfen kann. im kundensupport höre ich bei 5 mnaligen anrufen 5 verschiedene meinungen und bin mir nichtmehr sicher was ich da glauben soll, weshalb ich mich schlssendlich hier ange...

wechsel von kabel zu dsl

wir sind mitte dezember letzten jahres in ein 50 mb kabelvertrag gewechselt.Der grösste fehler denn wir je gemacht haben, seid tag eins jeden tag die gleichen massiven störungen.Ab 18 uhr ist mein download auf bis zu 1,5 mb und upload auf 0,6 kb !!!A...

Tenser von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso für was??

Hallo Community, ich bin der Verzweifelung nahe und gleichzeitig verdammt wütend.Kurze Schilderung der Sachlage. Habe vor ca 4 Wochen Post vom Inkasso Unternehmen Paigo bekommen, in der Nachforderungen geltend gemacht wurden von einem Vertrag, der se...

Tjuefire von Smart-Analyzer
  • 2074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über check24 - Vertrag trotz Email nicht in MeinVodafone

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument....

kinwit von Smart-Analyzer
  • 3060 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker in Rechnung gestellt, obwohl Fehler nicht gelöst

Hallo,bei unserem Anschuss Kabel Internet + Telefon gab es seit Dezember 2020 täglich Ausfälle von Internet + Telefon für einige Minuten, wie wenn das Kabelmodem immer neu startet.1) Anfang Januar: Anruf bei der Hotline: "Ich sehe von hier, dass die ...

andreas_69 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! doppelter Vertrag (Receiver + CI Modul)

Hallo, ich wollte im Dezember von einem Vertrag mit Receiver zu einem ohne Receiver nur mit CI+ Modul wechseln. Leider wurde mir bei der Servicehotline nicht gesagt das ich den Receiver Vetrag kündigen muss und man so ohne weiteres nicht wechseln kan...

Rico841 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verkehrte Kabel box & Vodafone nicht flexible!

Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...