Hallo allerseits, ich hoffe dies nimmt sich ein Moderator an der mir helfen kann. im kundensupport höre ich bei 5 mnaligen anrufen 5 verschiedene meinungen und bin mir nichtmehr sicher was ich da glauben soll, weshalb ich mich schlssendlich hier ange...
wir sind mitte dezember letzten jahres in ein 50 mb kabelvertrag gewechselt.Der grösste fehler denn wir je gemacht haben, seid tag eins jeden tag die gleichen massiven störungen.Ab 18 uhr ist mein download auf bis zu 1,5 mb und upload auf 0,6 kb !!!A...
Hallo Community, ich bin der Verzweifelung nahe und gleichzeitig verdammt wütend.Kurze Schilderung der Sachlage. Habe vor ca 4 Wochen Post vom Inkasso Unternehmen Paigo bekommen, in der Nachforderungen geltend gemacht wurden von einem Vertrag, der se...
Hallo, ich überlege in NRW von "Unitymedia 3 play Start 60" auf "Vodafone Red Internet & Phone 250 & Horizon TV" zu wechseln. Aktuell nutze ich für TV das inklusiv bereitgestellte CI-Modul mit Smartcard. Das würde ich gerne genau so weiternutzen, d.h...
Guten Tag!Ich hatte einen Uraltvertrag von 2011 mit einer 32.000er Bandbreite (gestartet damals mit 16.000, später gab es mal ein kostenloses Upgrade).Nun wurde ich letzte Woche (10.02.2021) angerufen und man bot mir aufgrund gehäuft aufgetretener Pr...
Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument....
Hallo,bei unserem Anschuss Kabel Internet + Telefon gab es seit Dezember 2020 täglich Ausfälle von Internet + Telefon für einige Minuten, wie wenn das Kabelmodem immer neu startet.1) Anfang Januar: Anruf bei der Hotline: "Ich sehe von hier, dass die ...
Hallo, ich wollte im Dezember von einem Vertrag mit Receiver zu einem ohne Receiver nur mit CI+ Modul wechseln. Leider wurde mir bei der Servicehotline nicht gesagt das ich den Receiver Vetrag kündigen muss und man so ohne weiteres nicht wechseln kan...
Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...
Hi Nancy, thx for the prompt response my email is *** Regards
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
9 | |
7 | |
4 |