Hallo,es geht um Folgendes: Ich habe Horizon TV Digital mit der allseits beliebten HorizonBox. In Kürze trifft ein neuer Fernseher ein, so daß die Möglichkeit besteht mittels Smartcard die HorizonBox nicht mehr nutzen zu müssen. Also habe ich nach ei...
Hallo, Ich wollte meinen alten KD-Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings wird diese nicht akzeptiert.Einen Aktivierungscode kann ich daher nicht anfordern. Können Sie mir weiterhelfen?
Hallo Community, wie einige User zuvor hier auch schon geschrieben hatten, hatte auch ich damals bei dem Deal zugeschlagen,1 Gb zu 39,99€ zu erhalten. Auch bei mir stand damals nur 500 mbit zur Verfügung, jedoch wurde auch mir zugesichert, ein kosten...
Hello! Last week I received TV-box, and I'd like to return it since I decided that I didn't need it. I've already cancelled the TV contract and received confirmation, but there was no information on how to return the device. Can you please tell me wh...
Hallo, Ich möchte gerne die Freimonate in Anspruch nehmen, da ich meinen bestehenden Anschluss gekündigt habe, um zu VodafoneKabel zu wechseln. Ich würde gerne die E-Mail von O2 als Nachweis der Kündigung senden, kann aber nicht auf das Kontaktformul...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Mittwoch um 18 uhr Uhr per Telefon einen Tarifwechsel bestellt. Jetzt ist schon Dienstag und ich habe noch keinerlei Informationen über den Wechsel. Wie lange kann den so ein Wechsel wirklich dauern? Es is...
Hello, I have moved to Heilbronn in a student accommodation managed by Studierendenwerk Heidelberg and I am not allowed to have any private internet connection. I have given termination notice for my apartment in Magdeburg which ends on March 31st, 2...
Hallo, gestern habe ich an Vodafone folgende E-Mail geschrieben: "Am heutigen Tage fand ich in meinem Briefkasten die in der anliegenden PDF-Datei abgebildete Benachrichtigungskarte von Vodafone vor. Danach soll der Vodafone-TV-Kabel-Anschluss ge...
Am 01.02. das upgrade von 400 auf 1000 Mbit bestellt. Bestätigung erhalten und am 12.02. den Arris Router erhalten. Ein Anruf beim Service, alles ganz easy. Einfach das Gerät anschließen, alles weitere erfolgt automatisch. Es ist Fr., 12.02. 17 Uhr. ...
Screenshots und den ganze kram brauch ich hier nicht posten, jeder weiß wie es seit der übernahme istJegliches Ticket wird geschlossen , der support schert sich ein dreck darüber.Trotzdem mal so die story dahinter , wir sind seit 2008 Unitymedia Kund...