Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Trotz fehlendem Anschluss wurde Geld abgebucht

Wir waren seit Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde Kunden. Nun wollten wir eine 2. Rufnummer hinzufügen, sodass wir mit einem Anschluss 2 verschiedene Rufnummern nutzen können. Dies wurde falsch verstanden und es wurde fälschlicher Weise ...

Hofmann12 von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returned router but no confirmation on the site

Hi, My contract has ended and I returned the cable router shortly afterwards (I used the original DHL Retoure label). According to the DHL site the package has been delivered on the 13.02.2021, but in my Vodafone profile, I can still see: Rücksendung...

xenav von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of area

Hello, I'm moving to another city and would like to cancel my contract, how can I do it? My last day on the current city is 31/07/2020

tenaz3 von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten (lassen)

Hallo Mods u. Community, habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich sei, die Privaten HD Sender (GigaTV Cable) auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen, da mir ein Receiver vollkommen ausreich...

BLCK_BEARD von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf Auftragsbestätigung

Hallo allesamt, Vielleicht gibt es einen VF Mitarbeiter der mir über diesen Weg weiterhelfen kann.Ich habe am 24. Januar einen Vertrag abgeschlossen, welcher zum 1. März laufen soll.Jedoch habe ich seitdem lediglich Bestellbestätigung bekommen und di...

Dennis_le von Forum-Checker
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit 3 Monaten auf Auszahlung des Restguthabens

Hallo, ich habe noch (auszahlbares) Guthaben in meinem VodafoneKabel-Vertrag, das mir erstattet werden sollte. Der Vertrag endete Anfang November und die Summe wird auf der Abschlussrechnung aufgeführt, aber es wurde bis heute nicht ausgezahlt. Mitte...

mwellm2 von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Why Vodafone charges me twice every month?

Hello everyone, I have a "Red Internet & Phone 400 Cable" contract with Vodafone for about three years. On 10 December I wrote a letter to Vodafone and informed them and asked them to stop this. After that, I wrote two other letters on December 17th ...

alishakeri von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unbearable Internet interruptions

Hello,   I have Red Internet & Phone 1000 Cable contract. I live in Kottbusser Tor. The internet speed is not always good, but the unacceptable fact is that the internet is interrupted frequently and for long periods of time (see attached speedtest s...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes