Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No customer number

Hi everyone. Apologies, but I don't speak German.Me and my partner recently moved to Germany, and we ordered a cable contract online .  However, we never received a customer number. Last week our router was installed, but there is no internet connect...

Umzugsformular fehlerhaft

Guten Tag,ich versuche seit gestern das Umzugsformular abzuschließen aber es kommt immer eine Fehlermeldung.Wie kann ich meinen Umzug noch mitteilen?

Chris085 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verträge bündeln und ändern

Hallo habe zwei Verträge inertet&Telefon/Kabel Fernsehen  Seit 15.12.16Internet & Telefon  32  33,21€ mit WLAN OptionKabelanschluss Komfort Premium HD 24,99€ Hatte aber gerne das geht das auch ohne zu kündigen und wieder neu abzuschließenWie Würde da...

Verivox.jpg
T1986 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelgeräte zu spät zurückgeschickt

Hallo, Ich habe völlig vergessen nach vertragsende meinen Kabelrouter und die Kabel TV Box zurückzusenden.Nun habe ich eine Rechnung über 100 Euro für den Kabelrouter und eine Rechnung für die tv Box über 299€ welche auch schon abgebucht ist.Ich würd...

Alex1289 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo,ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, bekomme beim entsprechenden Link im MeinVodafone Bereich aber nur eine Fehlermeldung. Mag bitte ein Mod Kontakt zu mir aufnehmen?LG

earthquake von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes