Hi everyone. Apologies, but I don't speak German.Me and my partner recently moved to Germany, and we ordered a cable contract online . However, we never received a customer number. Last week our router was installed, but there is no internet connect...
Hallo,ich habe seit seit mehr als 1 Jahr Internet-Kabel 1000 max, eine dedizierte IPv4-Adresse sowie eine eigene Kabel-Fritz-Box.Bis zur Umstellung meines Kabel-Internetanschlusses in der vergangenen Woche konnte ich stets per IPv6 von außen auf mein...
Guten Tag,ich versuche seit gestern das Umzugsformular abzuschließen aber es kommt immer eine Fehlermeldung.Wie kann ich meinen Umzug noch mitteilen?
Hallo Community,aktuell nutze ich die gemietete (Homebox) Firtzbox 6591.Ist es möglich für mein Tarif als ersatz ein reines Modem zu bekommen?Ich würde gerne der Modem in Bridgemodus betreiben und in meinem Netzwerk alles mit eigene Komponenten erled...
Hallo habe zwei Verträge inertet&Telefon/Kabel Fernsehen Seit 15.12.16Internet & Telefon 32 33,21€ mit WLAN OptionKabelanschluss Komfort Premium HD 24,99€ Hatte aber gerne das geht das auch ohne zu kündigen und wieder neu abzuschließenWie Würde da...
Hallo, Ich habe völlig vergessen nach vertragsende meinen Kabelrouter und die Kabel TV Box zurückzusenden.Nun habe ich eine Rechnung über 100 Euro für den Kabelrouter und eine Rechnung für die tv Box über 299€ welche auch schon abgebucht ist.Ich würd...
Hallo, ich habe am 15.1.21 die Aktion für einen konstenlosen TV gebucht und mehrfach schriftlich bestätigt bekommen. Bis heute habe ich keinen Gutschein für das TV Gerät erhalten. Ich hatte bewusst auf sämtliche Gutscheine, Rabatte verzichtet, da ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. meines Vertragsabschlusses vom 07.01.2021 bei Hern ***, wurde mir aufgrund des Umstiegs von unitymedia zu Vodafon ein "Geschenk" seitens Vodafon von Herrn ***avisiert wurde. Bis heute 20.04.2021, habe ich leider ...
Wo sehe ich in meinem Vertrag, ob ich kostenlos vom Festnetz aufs Handy anrufen kann
Hallo,ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, bekomme beim entsprechenden Link im MeinVodafone Bereich aber nur eine Fehlermeldung. Mag bitte ein Mod Kontakt zu mir aufnehmen?LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |