Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot Nur 3 Euro mehr für 250 Mbit Internet

Hallo,habe vor ca 3 Monaten ein Angebot von Ihnen geschickt bekommen, dass ich nur 3 Euro mehr zahlen muss für die 250 Mbit Leitung. Habe dieses Angebot auch über das Internet abgeschlossen. Dort stand auch, dass ich 38 Euro zahlen würde für die 250 ...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tatsächlich Werbeanruf von Vodafone?

Ich habe vorhin einen Anruf von der Nr. 098125658853 bekommen, mit dem Angebot zu einem "Glasfaserupgrade". Der Anrufer nannte seinen Namen und gab an für Vodafone anzurufen. Er las mir meinen Namen und die Adresse korrekt vor und kam dann gleich zum...

trichoptera von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv nicht bestellt, trotzdem monatliche Buchungen

Hallo liebes Forum,Ich habe im Februar 2020 einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen zum telefonieren und surfen. Nach 2 Monaten bin ich beim Durchschauen meines Vodafone Kontos auf einen zweiten Vertrag gestoßen, den. Ich angeblich abgeschlosse...

Elias5 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Unitymedia seit 1990

Wir haben ursprünglich einen Kabelanschluss für ein 1-Fam. Haus 1990 angemeldet. Dies ist jetzt ein 2-Fam. Haus.EG Wohnung von uns, OG vermietet. Wir haben Kabel TV im EG, die Mieterin im OG musste zu Vodafone da siedies in der vorherigen Wohnung auc...

Andrea4 von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Scmartcard D08 in D09 tauschen

Möchte  Smartcart D08 inclusive Receiver in Smartcart D09 ohne Zusatzkosten tauschen M.f.G.         @oleo: Von Feedback in ein passendes Board verschoben, Gruß Peter165

oleo von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes