Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.ziehe demnächst um und kann es nicht ummelden. immer fehler
Sehr geehrte Damen und Herren,Anfang des Jahres zog ich von Dresden nach Bremen und nahm meine Kabelvertrag (+ Telefon 250) mit. Nun hat sich seitdem meine Kundennummer geändert. Bei MeinVodafone steht der Vertrag unter der alten Kundennr. nun als ab...
Hallo,habe vor ca 3 Monaten ein Angebot von Ihnen geschickt bekommen, dass ich nur 3 Euro mehr zahlen muss für die 250 Mbit Leitung. Habe dieses Angebot auch über das Internet abgeschlossen. Dort stand auch, dass ich 38 Euro zahlen würde für die 250 ...
Ich habe vorhin einen Anruf von der Nr. 098125658853 bekommen, mit dem Angebot zu einem "Glasfaserupgrade". Der Anrufer nannte seinen Namen und gab an für Vodafone anzurufen. Er las mir meinen Namen und die Adresse korrekt vor und kam dann gleich zum...
HalloAls Laie muss ich leider fragen ob die von Vormieter benutze TAE Dose nur benutzbar ist? Es gibt auch eine Multimedia Dose und weiß nicht, ob ich auch dort den WLAN Router verwenden kann.Der VF Kabel Router kann ja nicht an der TAE Dose betriebe...
Hallo liebes Forum,Ich habe im Februar 2020 einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen zum telefonieren und surfen. Nach 2 Monaten bin ich beim Durchschauen meines Vodafone Kontos auf einen zweiten Vertrag gestoßen, den. Ich angeblich abgeschlosse...
Wir haben ursprünglich einen Kabelanschluss für ein 1-Fam. Haus 1990 angemeldet. Dies ist jetzt ein 2-Fam. Haus.EG Wohnung von uns, OG vermietet. Wir haben Kabel TV im EG, die Mieterin im OG musste zu Vodafone da siedies in der vorherigen Wohnung auc...
Hallo,das Problem ist nach Studium des Forums alles andere als neu, aber in meinem Fall so gelagert, dass ich meine Soll-Situation bereits vorliegen hatte.Ich habe als alter KabelBW/Unitymedia-Kunde die privaten HD-Sender immer auf Sky Q verfügbar ge...
Möchte Smartcart D08 inclusive Receiver in Smartcart D09 ohne Zusatzkosten tauschen M.f.G. @oleo: Von Feedback in ein passendes Board verschoben, Gruß Peter165
Hallo leider wird mir immer angezeigt keine gültige Kundennummer
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
2 |