Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Abbuchung vom Fördervereinskonto

Hallo...   Von unserem Vereinskonto sind Abbuchungen durch Vodafone getätigt worden. Wir sind kein Kunde bei Vodafone. Daher kann ich weder Rufnummer, Kundennummer oder irgendwas angeben bzw. in der hotline als "login" nutzen. Wir würden gerne nachvo...

Gelöst! Umzug

Hallo,   bei mir steht zum 30.05.2021 ein Umzug an. Ich bin dazu noch ein alter Unitymedia-Kunde. Meine bisherige Kundenummer lautete: XXX Die neue Kundennummer an der neuen Adresse lautet: XXX.   In der erhaltenen Email steht, dass ich ein Umzug ohn...

hkiyar von Smart-Analyzer
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Keine gültige Kundennummer

Guten Morgen Vodafone Team,Ich wollte meinen Kabel-Vertrag in mein altes Vodafone-DSL Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir ...

Alte Rechnungen downloaden

Ich bin Kabel-Bw-Kunde und über Unity-Media bei Vodafone gelandet.Möchte nun meine Rechnungen bis zurück zum Jahr 2016 downloaden.Bei meinen Versuchen von Mein Vodafone aus wird der Download derDatei invoice-zip.html unterbrochen "Konnte nicht herunt...

RK5 von Daten-Fan
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Gelöst! Basic TV Cable auf SkyQ

Hallo liebe Community,ich benötige Unterstützung von einem Moderator, da ich bei der Vodafone Hotline einfach nicht weiterkomme.Ich nutze den SkyQ Receiver mit einer Kabel Deutschland Smartcard -> Kabelanschluss wird per Mietnebenkosten bezahlt. Denn...

DaWoita von Smart-Analyzer
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Gelöst! 3play PLUS 100 Vertragsänderung -

Guten Tag. Seit 2013 habe ich den 3play PLUS 100 Vertrag (monatlich 45,86 €). Internet: 100 mbitTV-Paket: HD-Option mit dem Zusatzprogrammpaket DigitalTV HIGHLIGHTS über CI-Modul / SmarCard._______________ Ich würde gerne meine Internetgeschwindigt e...

FirstAid von Smart-Analyzer
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Leider "grenzwertige " Mail bekommen

Liebe Community,    eben erreicht mich per Mail ein Schreiben von Vodafone.    Folgender Inhalt:    "wir haben Ihnen versehentlich eine weitere Smartcard zugeschickt. Schicken Sie uns bitte die Smartcard mit der Seriennummer *** innerhalb von 14 Tage...

Toughniner von Digitalisierer
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