Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag über check24 - Vertrag trotz Email nicht in MeinVodafone

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument....

kinwit von Smart-Analyzer
  • 3025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker in Rechnung gestellt, obwohl Fehler nicht gelöst

Hallo,bei unserem Anschuss Kabel Internet + Telefon gab es seit Dezember 2020 täglich Ausfälle von Internet + Telefon für einige Minuten, wie wenn das Kabelmodem immer neu startet.1) Anfang Januar: Anruf bei der Hotline: "Ich sehe von hier, dass die ...

andreas_69 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! doppelter Vertrag (Receiver + CI Modul)

Hallo, ich wollte im Dezember von einem Vertrag mit Receiver zu einem ohne Receiver nur mit CI+ Modul wechseln. Leider wurde mir bei der Servicehotline nicht gesagt das ich den Receiver Vetrag kündigen muss und man so ohne weiteres nicht wechseln kan...

Rico841 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verkehrte Kabel box & Vodafone nicht flexible!

Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...

Neuvertrag anstatt Anbieterwechsel

HalloIch habe ein grosses Problem. Im September 20 haben wir uns entschieden vodafone als neuen Anbieter zu nehmen, am Telefon war besprochen, im Mai läuft der 1&1 Vertrag aus, so daß es nahtlos übergeht. Nun das Problem seid September zahlen wir dop...

Nici25 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter Login nach Umzug nicht mehr möglich

Hallo liebe Community Irgendwie entwickelt sich der Umzugsservice von VF/Unitymedia zunehmend zum Albtraum.Nachdem der Anschluss zwar fast problemlos an der neuen Anschrift funktiert, klappt alles rund um den Kundenservice und Rechnung nicht. Seit de...

AnjaVie von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes