Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Auftragsbestätigung

Lieber Kundensupport,Ich habe vor kurzem "Rotes Internet & Telefon 250 Kabel" bestellt.Ich habe auch eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich ein Dokument von Vodafone (vermutlich Auftragsbestätigung) erhalten habe. Es scheint jedoch, dass der Brief...

daria123 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang eingeschränkt

Hallo, wie lange dauert es bis eine Zahlung im System registriert wird? Durch einen Fehler von unserer Seite wurde unser Internet letzte Woche Freitag eingeschränkt. Am Donnerstag hatte ich den fehlenden Betrag noch überwiesen. Hatte ausversehen die ...

Egal1976 von Daten-Fan
  • 1680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung viel zu Hoch?

Hallo.Ich hab als Neukunde einen Internetanschluss übel Kabel bestellt.Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Rabatt angezeigt der mir sämtliche Kosten (Bereitstellung, Routerversand, Anschlussgebühren) erlassen sollte. Ich wäre dann auf eine Gutschrift...

Chitso von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Return Slip to return the Modem

Hello, I moved my apartment therefore i have to switch to DSL connection. Now I need to send back my kabel router.But i do not have any return label/slip. Or Do I have to send it on my own ? Just write the address on the box and send.

mukul von Digitalisierer
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel Ausland (Nicht EU) umzug

Ich habe einen Vertrag beginnt am 06.2021, aufgrund meiner Situation muss ich den Vertrag kündigen, da ich innerhalb von 30 Tagen so schnell wie möglich kündigen kann. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich bis 03.2023 nicht stornieren kann?! Also muss ic...

Flytrap von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes