Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselservice

Hi,ich bin derzeit noch Telekom DSL Kunde und interessiere mich für den Wechsel in einen Internet-Kabel Tarif bei Vodafone, wo für bis zu 12 Monate dann keine Gebühr anfällt. Eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gesehen habe: geht es nach dem...

alex2606 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsprobleme nach Tarifumstellung

Hallo zusammen,bin neu hier und benötige Hilfe da ich vom Vodafone Kundenservice mehr oder weniger "abgewimmelt" werde. Ich bekam Ende Oktober ein Newsletter-Angebot, daß ich für 5 EUR mehr auf eine1000 Mbit Internetleitung (Cable Max) upgraden kann....

DreesLu71 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Vertragsende erhalten

Liebe Community, telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 16.02.21 endet. Ich wurde übers Kundenportal ebenfalls über das Vertragsende informiert sowie dass ich die Geräte zurückschicken soll, was ich gemacht habe. Nun habe ich trotzdem ...

ASIL von Youngster
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Moin. Letzte Woche Dienstag war ein Techniker an unserer neuen Adresse. Laut seiner Aussage ist kein Kabelanschluss zum Haus vorhanden. Der Kabelkasteb steht vor unserem Reihenhaus. Manche Nachbarn Sind angeschlossen. Laut Aussage des Techniker ist d...

EJulia von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Moin, ich habe ein Anliegen. Ich würde gerne mein 32er Inet&Tel Tarif auf den 100er Inet&Tel Tarif wechseln.Mit einem Wunsch, meinen TV-Anschluss vor dem Wechsel Kündigen.  Ich habe mal bei "Mein Vodafone" rein gesehen und da wäre der nächst möglich ...

Vodafone cable maxx

Guten Tag, ich habe Vodafone im August 2020 kontaktiert da ich Umziehe. Dort wurde mir ein Angebot für Cable Maxx 39,99€ gemacht. Ich habe gefragt ob ich im Januar dieses Angebot annehmen kann wenn ich mich auch im Januar dazu melde. Der Mitarbeiter ...

Patrick36 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning TV box and Smart Card

Dear, I have already cancelled my TV subscription and it is ending on 15th April. Can I return the TV box and the smart card earlier, let's say in March? It is likely that in April, I won't be in Berlin so I want to return it earlier if possible. Ple...

oktyckl von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung an Kabel anschließen bei Vertragsabschluss

Liebe Vodafone Community, Beim Versuch Antworten auf diese Fragen telefonisch einzuholen bin ich leider kläglich gescheitert, daher möchte ich es mal hier probieren.Ich würde gerne einen Kabelvertrag abschließen. Die Wohnung befindet sich im 4. OG ei...

mfrech von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes