Lieber Kundensupport,Ich habe vor kurzem "Rotes Internet & Telefon 250 Kabel" bestellt.Ich habe auch eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich ein Dokument von Vodafone (vermutlich Auftragsbestätigung) erhalten habe. Es scheint jedoch, dass der Brief...
Hallo, wie lange dauert es bis eine Zahlung im System registriert wird? Durch einen Fehler von unserer Seite wurde unser Internet letzte Woche Freitag eingeschränkt. Am Donnerstag hatte ich den fehlenden Betrag noch überwiesen. Hatte ausversehen die ...
Hallo, vorab, wir besitzen in unserem Haus 2 Fernsehgeräte "Smart-TV und einen normalen etwas älteren Flachbildschirm", sowie ein Internet- mit Telefonanschluss über die alte Unitymedia bzw. Kabel-BW Box. Im Keller ist der Kabel-BW Verteiler. Von hie...
Versuche seit Tagen meine Rechnung herunterzuladen,Erscheint ständig Meldung versuchen Sie es später einmal.Was ist der Grund?
Hallo.Ich hab als Neukunde einen Internetanschluss übel Kabel bestellt.Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Rabatt angezeigt der mir sämtliche Kosten (Bereitstellung, Routerversand, Anschlussgebühren) erlassen sollte. Ich wäre dann auf eine Gutschrift...
Hello, I moved my apartment therefore i have to switch to DSL connection. Now I need to send back my kabel router.But i do not have any return label/slip. Or Do I have to send it on my own ? Just write the address on the box and send.
Hello,I come from unitymedia, I have always had automatic payment enabled, and always had enought money to pay. I quickly checked my bank's history and i can see no payment missed, and yet today I connected to my account and found this alert. How can...
Hallo,ich kann seit mehr als 2 Wochen meine Rechnungen im Kundencenter nicht abrufen.Es kommt immer die Meldung:Entschludigung - da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.Kennt das noch jemand?Die meisten anderen Einstellungen/...
Ich habe einen Vertrag beginnt am 06.2021, aufgrund meiner Situation muss ich den Vertrag kündigen, da ich innerhalb von 30 Tagen so schnell wie möglich kündigen kann. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich bis 03.2023 nicht stornieren kann?! Also muss ic...
Ich habe letzte Woche das Angebot angenommen und über extra eingerichteten Hotline angerufen. Es wurden telefonisch Daten aufgenommen. Uns es wurde gesagt, dass ich über email bis Montag informiert werde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen und auch ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |