Hallo, ich überlege in NRW von "Unitymedia 3 play Start 60" auf "Vodafone Red Internet & Phone 250 & Horizon TV" zu wechseln. Aktuell nutze ich für TV das inklusiv bereitgestellte CI-Modul mit Smartcard. Das würde ich gerne genau so weiternutzen, d.h...
Guten Tag!Ich hatte einen Uraltvertrag von 2011 mit einer 32.000er Bandbreite (gestartet damals mit 16.000, später gab es mal ein kostenloses Upgrade).Nun wurde ich letzte Woche (10.02.2021) angerufen und man bot mir aufgrund gehäuft aufgetretener Pr...
Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument....
Hallo,bei unserem Anschuss Kabel Internet + Telefon gab es seit Dezember 2020 täglich Ausfälle von Internet + Telefon für einige Minuten, wie wenn das Kabelmodem immer neu startet.1) Anfang Januar: Anruf bei der Hotline: "Ich sehe von hier, dass die ...
Hallo, ich wollte im Dezember von einem Vertrag mit Receiver zu einem ohne Receiver nur mit CI+ Modul wechseln. Leider wurde mir bei der Servicehotline nicht gesagt das ich den Receiver Vetrag kündigen muss und man so ohne weiteres nicht wechseln kan...
Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...
Hi Nancy, thx for the prompt response my email is *** Regards
HalloIch habe ein grosses Problem. Im September 20 haben wir uns entschieden vodafone als neuen Anbieter zu nehmen, am Telefon war besprochen, im Mai läuft der 1&1 Vertrag aus, so daß es nahtlos übergeht. Nun das Problem seid September zahlen wir dop...
Hallo liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln. Nach nunmehr 5 Telefonaten mit dem Kundenservice, habe ich 5 verschiedene Aussagen und einen Vertag den ich niemals abgeschlossen habe, nur mein Anliegen wurde nicht gelöst. Ich habe eine G02 Sma...
Hallo liebe Community Irgendwie entwickelt sich der Umzugsservice von VF/Unitymedia zunehmend zum Albtraum.Nachdem der Anschluss zwar fast problemlos an der neuen Anschrift funktiert, klappt alles rund um den Kundenservice und Rechnung nicht. Seit de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |