Hi there, saw some threads but not my exact answer. I moved from Dresden to Berlin. I paid the move charge last Friday Feb 26 with a move day of March 1. The money was taken, got an email confirmation but WiFi does not work. How long does it take .. ...
Hallo zusammen,da ich auf mein konkretes Szenario nichts passendes gefunden habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Aktuell nutze ich Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable und zusätzlich Vodafone TV Connect sowie Basic TV Cable. Zusätzlich habe...
Diesen Thread hatte ich 10/2019 geschaltet und er wurde auch behoben und als erledigt gekennzeichnet.Jetzt bekomme ich eine Meldung, dass ich ein Zitat gepostet hätte und den Datenschutz gebrochen habe. Es wird mir sogar mit einer evtl. Anzeige gedro...
Ich habe über Aklamio im Juni meinen Bruder geworben. Es wurde Red Internet & Phone 50 Cable am 12.06.2020 bestellt. Aktivierungsdatum war der 17.06.2020. An diesem Tag habe ich auch eine Nachbuchungsanfrage erstellt. Anfang September habe ich Aklami...
Can I transfer my contract to another person
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Mo...
Hello!I'm moving out of Germany and it looks like my contract will end on March 4th. How do I return the products to you?I understand that the address to send it back to is the following : Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergHowever, do I ...
Ich bin UM Kunde und habe drei Smartcards1 mal TV Basic mit Service als Grundanschlusdazu eine Karte mit Allstars und HD Option2 Digital TV Basic mit jeweils Highlights Testabo Programmpaket.Gesamtkosten 62,77 Euro im Monat.Wenn ich nun mit dem ganze...
Servus,am 10.02.2021 habe ich mich nach langer Überlegung zum Online-Vertragswechsel von einem Kabel 32 auf einen Red 100 Kabel Anschluss entschieden, dies sollte 5 Euro mehr als bisher kosten.Am 11.02.2021 kam dann per E-Mail das Angebot, einen Red ...
Hallo, leider konnte ich über die Service-Hotline durch die Eingabe meiner Vertragsnummer keinen erreichen. Nach 1 Std. habe ich es dann aufgegeben. Über den Chatbot hatte ich leider auch keine Lösung bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe für m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |