Die Hotline ist eine Frechheit! Verkaufen die nebenbei Staubsaugerbeutel???Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 11.04.21 gekündigt! Neuvertrag über das Internet zum 12.04.21 abgeschlossen! Der Altvertag von 2016 umfasste den Kabelrouter von Hitron, oh...
Hallo,wir haben im Dezember einen SKY Receiver plus Smartcard bekommen und möchten nun die privaten HD Sender, die wir über Kabel Deutschland gebucht haben, auf die SKY Smartcard freischalten lassen.Viele GrüßeTorsten & Sonja
Jeden Tag kommt eine neue hiobbotschafft und es hört nicht auf. alle geräte retourniert und jetzt wissen die mitarbeiter nicht was hinten und vorne ist. und trotzdem bekomme ich heute von einem callcenter mitarbeiter, dad es wohl bisMai dauert, eher ...
Hallo,Ich würde gerne auf meine Sky Receiver Q die Privaten Sender in HD freischalten. Ich wohne in Rheinland-pfalz und kann @mods mir helfen? Danke
Hallo! Ich brauche einen neuen Aktivierungscode. Hallo! Ich brauche einen neuen Aktivierungscode. Bei der Registrierung erhalte ich eine Nachricht - "Das ist keine gultige Kundennummer".
Wie stelle ich es am besten an? An der neuen Adresse liegen die selben Bedingungen an also auch 1000er Leitung.
Hallo! Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird. Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.Fro...
Ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Kabel Deutschland Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen zu können. Wenn ich die Kundennummer eingebe, die auf meinem Bankauszug steht, wird mir gesagt "das ist keine gültige Kundennummer".
Sehr geerte Damen & Herren, in der Maske "Aktivierungscode anfordern" wird mein Kabel-Deutschalnd Kundennummer nicht erkannt, daher darf ich auch keinen Aktivierungscode per post bekommen. Leider bin ich in einer Sackgasse geraten. Was soll ich nun...
Guten Morgen, am 6.4. erhielt einen anruf eines angeblich von kabeldeutschland/vodafone beauftragten unternehmens von folgender nummer aus regensburg: 0941-5658785. es hieß, das fernsehen werde in kürze nicht mehr zu empfangen sein, wenn wir keine gi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
9 | |
4 | |
2 |