Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seite nicht erreichbar https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen. Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/...

Lara_L von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stand meiner Sonderkündigung

Liebes Vodafone Team,  ich würde gerne den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Kündigung wissen. Ich habe aufgrund andauernder Minderleistung von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und schriftlich per Post am 02.02.2021 gekündigt. Anschließ...

Martin2511 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag erstmal,Ich habe seit einiger Zeit massive Porbleme mit dem Internet komischerweise ist dabei der Upload immer Perfekt und der Download ist gefühlt nicht vorhanden bei so einer leitung. Anfangs habe ich komplette alles an Mbits im Download ...

Vodafone.PNG
Simson02 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max Upgrade

Grüße alle zusammen, ich habe zum März 2020 dieses Angebot war genommen:https://web.archive.org/web/20200325214110if_/https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/ "Surf jetzt so schnell, wie es mit uns bei Dir zu...

Wolfsnight von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie

Ich habe seit einige Zeit Probleme mit dem Telefon (Kabel 250) / Fritzbox 6490: Die Rufnummer +49xxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbarAnmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 Was k...

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable wie abzuschließen - Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor einigen Jahren (glaublich 2010 bis 2013) für Kabel Digital/Privat HD einige Zeit ein Smartcard bei Kabel Deutschland für meinen HUMAX Kabel-Recorder (Receivernummer bekannt).Die Kundennummer von damals ist ...

Stuho von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable Anschluss mit EIGENEM CI+ Modul

Hallo Zusammen, nachdem ich nach mittlerweile vier Anrufen kläglich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich es nun hier. Ich ziehe zum 01.03.2021 in eine neue Wohnung - Dort ist bereits ein Mehrnutzeranschluss hinterlegt. In meiner neuen Wohnung...

Steffi_2206 von Netzwerkforscher
  • 1236 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung aufgrund technischer Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kündigung aufgrund technischer Probleme erhalten, dieser widerspreche ausdrücklich. Zwar bestehen erhebliche Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses, dennoch ist die Leitung stabil und de...

ic30r von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes