Hallo liebes Vodafone Team,ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel hinter mir. Neue Fritzbox 6591 mit 200 Mbit. Funktioniert alles bis auf meine 50er Upload. Hatte vorher einen Red Business Internet & Phone Cable 100 und nun den 200er. Den 100...
Hallo, ich habe keinen Giga TV-Vertrag angefordert oder bestellt und die Hardware zusammen mit dem beigefügten Brief innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Hardware zurückgesandt, mit einem Hinweis und meiner Unterschrift, dass ich es nicht bestellt ...
21.2. I requested Red Internet & Phone 50 Cable for my future new address from 15.3. I did not receive the documents by e-mail so I think that Vodafon has sent documents by post on my future new address. To whom and how should I notify that the docum...
Hallo Community,besteht die Möglichkeit, die Rechnungen für Mobilfunk und Kabel (Festnetz und Internet) zu einer Sammelrechnung zusammen zu fassen, um damit eine Rechnung und eine Abbuchung am Ende des Monats zu haben?Es handelt sich bei beiden Vertr...
Guten Abend, ich hab am Montag das Produkt gebucht aber leider funktioniert es nicht. Heute hab ich mit dem Kundenservice telefoniert, leider wurde mir gesesagt, dass seit drei Jahren dies nicht mehr angeboten wird. Ich möchte die privaten Sender in ...
Hallo @Lars ,ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer Smartcard von Sky und ich wollte nun die Privaten Sender in HD freischalten lassen. Da Vodafone mein Kabelanbieter ist, muss die Freischaltung durch Vodafone erfol...
I have Red Internet & Phone 200 Cable. I now pay 39.99 per month and the contract ends in April 2021. Can I renew the contract for 2 years with the same speed or maybe if possible an upgrade to faster speed? Also, is it possible to just have the conn...
I contract internet ONLY with Vodafone on 13.02.2021, and received a package with the rooter But to my surprise, I received a second package with TV receptor I went to MyVodafone/my contract and saw that Vodafone has added me a Vodafone Premium Plus...
Ich hatte die Tage eine Werbung von Vodafone in der Post. Wechsel auf die 250er Leitung zum monatlichen Preis von 34,99. Weder in meinem Kundenkonto noch über die Hotline bekomme ich das Paket zu diesem Preis. Bei der Hotline wurde heute sogar 2 m...
Moin, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€. Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |