Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga-Kombi verlängern nach Unitimedia Umstellung

Hallo,ich habe derzeit einen übernommen Unitimedia-Vertrag und habe letztes Jahr im September einen Vodafone-Vertrag mit 10 Euro Rabatt abgeschlossen.Bekomme ich hier ein gutes Komplettangebot?Ich habe zu den 10 Euro noch die Erhöhung von 4 GB auf 9G...

Tweety3a von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet statt Glasfaser angeboten

Hallo,Ich bin letzte Woche in ein neues Haus gezogen.Damit ich beim Einzug Internet habe, habe ich vor einem Monat einen Vertrag eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt wurde nur ein Kabelanschluss angeboten.Als ich in das Haus eingezogen bin, habe ich festges...

vincentp von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with contract change

Following a phone call from an agent from vodafone, I accepted to upgrade my contract.I specifically mentioned to him  that I am not home currently and cannot connect the new router or send the old one back. And he assured me that this would not be a...

Elham von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard - Lieferzeit

Hallo, habe vor 10 Tagen telefonisch eine 2. Smartcard zu meinem Kabel-TV-Vertrag bestellt. Diese wurde auch wie versprochen mit 0 Euro berechnet. Problem nur:  Ich hab bis heut keine 2. Smartcard erhalten.  -  Sollte ja eigentlich inh. von 2-3 Arbei...

Termination of the contract

Hello,My customer number is  xxxxxxxxxxx. I have requested to properly cancel my contract in March 2021. I have received the confirmation from Vodafone Germany on March  10th, 2021  that my contract will be canceled on  July 6th, 2021  . Now, when I ...

Umzug-Service DSL zu Kabel Vollkatastrophe

Hallo zusammen,  ich habe am 10.05.21 meinen Umzug online beantragt, eine Mail bekommen, dass der Hauseigentümer um Erlaubnis gefragt wird und ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme. Ewig nichts gehört. Anruf bei Vodafone: Eigentümer hätte...

Malle2 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kündigung widerrufen

Guten Tag, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und habe nun den Vetrag GigaTV Net gekündigt. Dabei wurde versehentlich der GigaTV Cable Vetrag mit gekündigt, obwohl ich NUR die Kundenummer und Vertragsnummer sowie die Adresse des Giga TV Net angeg...

DW2020 von Digitalisierer
  • 1907 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes