Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Verträge zur Gigakombi zusammenfügen

Hallo ich habe sowohl bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag als auch einen Internettarif der urprünglich noch aus Unitymedia stammt aber zwischenzeitlich auf die Gigabitleitung upgegradet wurde. Beide Verträge haben dementsprechen auch zwei verschieden...

Philipp0349 von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von 500 Mbit auf Gigabit

Hallo liebe Mods, Anfang 2020 habe ich damals die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abf...

Peti71 von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo, ich hab mich bei Vodafone neu registriert, aber wenn ich jetzt auf Vertrag hinzufügen gehe, kommt immer Kundennummer ungültig. Das Selbe passiert auch, wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordere.Kann mir bitte jemand helfen?Vielen Dank im...

Eddi2 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DAZN über Vodafone buchen

Hallo,ich habe seit einem Jahr ein Direkt-Abo bei DAZN. DAZN schaue ich über die App am TV. Habe hier aber m. E. nur DAZN 1. Nebenher habe ich ein Abo Kabel Premium und die 4K Box. In der Serderliste erscheint zwar DAZN 1 u. 2, sind für mich jedoch n...

RW11 von Mastermind
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag übernommen

Ich bin habe im Juni meinen Kabelvertrag von 1000 auf eine 50er Leitung ändern lassen. Am 16.07.2021 habe ich eine Rechnung über eine 100er Leitung erhalten. Danach rief ich bei der Kundenbetreuung. Diese meinten, dass sie es im System rückgängig mac...