Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile & Euro-Flat kündigen und Vertrag umwandlung

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe ein Problem und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Handyvertrag (abgelaufen) der sollte nach der Mindestlaufzeit in prepaid umgewandelt werden. Trotz der Beauftragung ist bis zum heutigen Tag immer noch nicht...

chili1955 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen klappt nicht

Hallo, ich möchte unseren dsl-festnetz vertrag fürs zu Hause kündigen, klappt aber nicht, weder auf der webseite oder meinvodafone app klappt es nicht. Ich komme bis ende und am ende steht "das hat leider nicht geklappt" ich hab hier im forum öfters ...

DrChe von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Security package

Hello, Could someone please help to cancel the security package additional service for my cable internet? I as told I could cancel it online but I can't find where to do so. Thanks,  Salmo

adding details of my wife to the contract

I already have a Cable contract with Vodafone for years now, and would like to add my wife's details as well to billing details. I couldn't find a way to do that Vodafone portal, Is there a way? can anyone help?

Gani_ von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag / Anschluss

Guten Tag, ebend war Cable Way bei mir, leider kann der Anschluss nicht sofort Installiert werden. Der Techniker braucht erst eine Freigabe von der Hauverwaltung und es muss auch ein Schornsteinfeger beauftragt werden. Das dauert wohl ein paar Monate...

Dingohb von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung nach sperrung

Hallo allerseits, ich hoffe dies nimmt sich ein Moderator an der mir helfen kann. im kundensupport höre ich bei 5 mnaligen anrufen 5 verschiedene meinungen und bin mir nichtmehr sicher was ich da glauben soll, weshalb ich mich schlssendlich hier ange...

wechsel von kabel zu dsl

wir sind mitte dezember letzten jahres in ein 50 mb kabelvertrag gewechselt.Der grösste fehler denn wir je gemacht haben, seid tag eins jeden tag die gleichen massiven störungen.Ab 18 uhr ist mein download auf bis zu 1,5 mb und upload auf 0,6 kb !!!A...

Tenser von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes