Hallo ich habe sowohl bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag als auch einen Internettarif der urprünglich noch aus Unitymedia stammt aber zwischenzeitlich auf die Gigabitleitung upgegradet wurde. Beide Verträge haben dementsprechen auch zwei verschieden...
Hallo zusammen, ich bin schon ganz lange Kabel Kunde, vorher bei Kabel Deutschland und jetzt eben bei Vodafone. Die alten Verträge von Kabel Deutschland waren ja zweigeteilt, einmal so eine TV Grundgebühr für den Übergabekasten und einmal für Telefon...
Hallo liebe Mods, Anfang 2020 habe ich damals die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abf...
Guten Tag, beim Anfordern des Aktivierungscodes heisst es meine Kundennummer sei ungültig.Die K-Nr stammt noch aus Kabel Deutschland Zeiten und ist mir nach wie vor zugewiesen. Wer kann mir helfen?Vielen Dank!
Hi zusammen, vor mehr als 7 Tagen haben wir einen Vertragswechsel über die Telefon-Hotline 0800 20 30 344 abgeschlossen. Am Telefon sind wir hierbei mit dem Mitarbeiter die Konditionen durchgegangen und es wurde mitgeteilt, dass wir u.a. per Mail ein...
Hallo, ich hab mich bei Vodafone neu registriert, aber wenn ich jetzt auf Vertrag hinzufügen gehe, kommt immer Kundennummer ungültig. Das Selbe passiert auch, wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordere.Kann mir bitte jemand helfen?Vielen Dank im...
Hallo,ich habe seit einem Jahr ein Direkt-Abo bei DAZN. DAZN schaue ich über die App am TV. Habe hier aber m. E. nur DAZN 1. Nebenher habe ich ein Abo Kabel Premium und die 4K Box. In der Serderliste erscheint zwar DAZN 1 u. 2, sind für mich jedoch n...
Hallo,ich kann keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Traceroute? Was muss bei einem Test am Router als Ziel eingetragen werden?
Ich bin habe im Juni meinen Kabelvertrag von 1000 auf eine 50er Leitung ändern lassen. Am 16.07.2021 habe ich eine Rechnung über eine 100er Leitung erhalten. Danach rief ich bei der Kundenbetreuung. Diese meinten, dass sie es im System rückgängig mac...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |