Hallo, ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber ...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute 2 Emails von Vodafone erhalten mit der Auskunft, an welchem Tag und um wieviel Uhr meine bisherige Rufnummer von meinem alten Anbieter übertragen und bei Vodafone freigeschaltet wird, und dass ich ab sofort mit me...
Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun end...
Hallo,ich hatte bislang einen Businessvertrag, wechsle aber nun wieder in den Privatkundenbereich. Nun habe ich aber gesehen, dass in meiner Auftragsbestätigung steht, dass ich einen digitalen Kabelanschluss bestellt haben soll, den ich aber schon ha...
Hallo zusammen,ich hatte meine 500 Mbit Kabel Tarif + Fernsehen am 25.06.2021 nach einer eingegangenen Kündigung telefonisch verlängert. Soweit alles gut.Danach habe ich direkt über Widerrufsemailadresse storniert. Soweit auch noch alles gut.Die Stor...
Guten Tag ,Ich habe folgendes Problem: Ich habe telefonisch wegen meines Umzugs meine neue Adresse mitgeteilt. Und dann die böse Überraschung: Im ersten Monat habe ich nicht bemerkt, dass ich für zwei identische Abonnements bezahlt habe (Red Internet...
Hallo,ich würde gern auf diesem Weg meinen digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (bin Selbstzahler) auf TV connectmit Basic TV und Vodafone premium umstellen. Soweit ich mich bisher informiert habe würde mich das € 19,99 für connect und basic koste...
Hello Team, I jus checked my accoiunt online and see that a very high invoice being generated on 7-June for my account. The number is Invoice *** Can you please explain me the why such high invoice is being sent for this month , and how to stop the...
Hey Community (und hoffentlich Vodafonemitarbeiter) Also... Angefangenhat es im Februar diesen Jahres nachdem ich meine nicht mehr aktuelle FritzBox gegen die neue getauscht hab. Da ich es vergessen hatte die alte FritzBox an Vodafone zurück zu sende...
Hallo, ich habe meinen bestehenden Kabel-Internet-Vertrag zum 24.09.2021 gekündigt und per Rückholangebot in einer erhaltenen Email am 19.05.2021 einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.Bi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |