Hallo Ich möchte euch kurz mein Problem schildern:Nach Internet Ausfall Problemen habe ich mich mit der Kundenhotline in Verbindung gesetzt und die Dame da meinte alles zu alt um einen neuen Router zu bekommen müsste ich auf 250 Mbit umstellen und um...
Liebe Vodafone,Ich habe Sie nicht aufgefordert, den Vertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen.Ich habe Sie gebeten, meinen Vertrag bis zum 22. April 2021 zu kündigen, was ein gültiges Kündigungsdatum mehr als 3 Monate im Voraus istVertragsla...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und mich dazu entschieden vom 250er Anschluss auf den 1000er Anschluss zu wechseln. In der App steht auch schon, dass sich das umgestellt hat und der neue Beitrag wird auch bereits seit 2 Monaten abgerechnet....
Hallo mein Internet ist langsam!Trotz beglichener Rechnung, hatte auch schon beim Kundenservice angerufen...man könnte auch einsehen das Geld eingegangen ist! Trotzdem wird man immer von a nach b verwiesen! Also wenn das nicht bald läuft kündige ich
Hallo Community,Als ehemaliger UM-Kunde aus NRW hätte ich gerne die GigaTV Cable box 2 mit Vodafone Premium Paket anstelle der Horizon Box mit HD. Ich habe die 1000er Cable Max Internetleitung und einen Mobilfunkvertrag, welches mich zum Giga Kombi R...
Hallo. Ich möchte gerne meinen Unitymedia Vertrag (NRW) zu Mein Vodafone hinzufügen. Ich habe das Bundesland, die Kundennummer und mein Geburtstag korrekt angegeben, trotzdem wird immer wieder angezeigt, ich solle die Eingaben überprüfen. Ist das ein...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber ...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute 2 Emails von Vodafone erhalten mit der Auskunft, an welchem Tag und um wieviel Uhr meine bisherige Rufnummer von meinem alten Anbieter übertragen und bei Vodafone freigeschaltet wird, und dass ich ab sofort mit me...
Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun end...
Hallo,ich hatte bislang einen Businessvertrag, wechsle aber nun wieder in den Privatkundenbereich. Nun habe ich aber gesehen, dass in meiner Auftragsbestätigung steht, dass ich einen digitalen Kabelanschluss bestellt haben soll, den ich aber schon ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |