Hallo, ich spiele mit dme Gedanken von Telekom zu Vodafone Kabel zu wechseln. ich weiß, dass es einen sog. Übergabepunkt an meiner Hauswand von aussen seitens Kabel gibt. Nachbarn haben auch schon Vodafone Kabel.Laut Trassenplan ist die kleien graue ...
Hallo, nach 2,5h Stunden in der Hotline (Tech + Vertrag) und 6 verschiedenen Ansprechpartnern hier ein letzter Versuch mein Problem gelöst zu bekommen. Wir sind umgezogen. Laut Überprüfung hätte es auch hier Kabel-Internet geben sollen.Techniker kam,...
In den AGB Sky bei Vodafone Deutschland (vodafone.de/agb > Vodafone Deutschland GmbH > Sky-TV-Produkte) habe ich zufällig folgenden Passus gesehen: I. Regelungen für den Bezug des Sky Programmangebots in Kombination mit Vodafone6. Vertragsbeginn / Be...
Guten Tag, ich bin schon lange TV & Kabelkunde und habe nun vor einigen Tagen mein Cable 200 auf Cable 1000 per Telefon Hotline upgegraded und zusätzlich noch einen Mobilvertrag abgeschlossen (nun TV, Kabel und Mobil Combi). Mir wurde auf Grund des U...
ich hatte im Nov/Dez 2020 einen Tarifwechsel veranlasst, den ich wieder storniert habe, da die versprochene Leistung über mehrere Tage gemessen nicht erreicht wurde.Diese Stornierung wurde durch den Telefonsupport empfhohlen und auch durchgeführt, we...
Liebe Vodafone-Moderatoren, ich richte mich gezielt an einen Moderatoren, da mir hier nur ein Moderator weiterhelfen kann.Nach mehrerem Hin und Her mit der Hotline und missglückten Versuchen hoffe ich hier kompetente Hilfe zu erhalten...ich möchte ni...
Liebe Community, Ich hatte bisher einen Kabel-Vertrag bei Vodafone, bei dem ein TV-Receiver inklusive war. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt und gleichzeitig "Basic TV Cable" bestellt. Der Wechsel sollte am 7. März stattfinden, doch es haben sich...
Hallo,zur Zeit nutze ich eine eigene AVM FB 6591. Wenn ich die HomeBox Option buche, kann ich die zweite Telefonleitung auch mit der eigenen FB 6591 nutzen?
HelloI have requested for downgrade of my internet tariff to Red Internet and Phone 50 Mbit/s from the 7th month of the contract period. Also I have requested to terminate additional charges of security package Still there is no response from Vodafon...
Hallo,nach Umzug im Februar 2020 wechselten wir mit Vodafone DSL auf Vodafone Kabel via Neuvertrag. Wir wollten eigentlich den alten Vertrag umziehen, was aber nicht ging da am neuen Wohnort Kabel anliegt. Tarif aktuell: Red Internet & Phone 1000 Cab...