Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone premium mit HD Modul

Hallo, ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber ...

Maschnerafi von Netzwerkforscher
  • 2652 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss über Check24 -Onlinevorteil

Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun end...

kanta von Daten-Fan
  • 1624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Kabelanschluss?

Hallo,ich hatte bislang einen Businessvertrag, wechsle aber nun wieder in den Privatkundenbereich. Nun habe ich aber gesehen, dass in meiner Auftragsbestätigung steht, dass ich einen digitalen Kabelanschluss bestellt haben soll, den ich aber schon ha...

alsp80 von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 verträge ohne meine zustimmung

Guten Tag ,Ich habe folgendes Problem: Ich habe telefonisch wegen meines Umzugs meine neue Adresse mitgeteilt. Und dann die böse Überraschung: Im ersten Monat habe ich nicht bemerkt, dass ich für zwei identische Abonnements bezahlt habe (Red Internet...

Floppy5 von Digitalisierer
  • 4018 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV bestellen

Hallo,ich würde gern auf diesem Weg meinen digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (bin Selbstzahler) auf TV connectmit Basic TV und Vodafone premium umstellen. Soweit ich mich bisher informiert habe würde mich das € 19,99 für connect und basic koste...

Melpre von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Invoicing

Hello Team, I jus checked my accoiunt online and see that a very high invoice being generated on 7-June for my account. The number is Invoice ***   Can you please explain me the why such high invoice is being sent for this month , and how to stop the...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 1968 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nicht gut geschriebenes Gerät macht schon lange Ärger

Hey Community (und hoffentlich Vodafonemitarbeiter) Also... Angefangenhat es im Februar diesen Jahres nachdem ich meine nicht mehr aktuelle FritzBox gegen die neue getauscht hab. Da ich es vergessen hatte die alte FritzBox an Vodafone zurück zu sende...

HanniT von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes