Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie ist die Nummer der kundenrückgewinnung

Hallo Ich möchte euch kurz mein Problem schildern:Nach Internet Ausfall Problemen habe ich mich mit der Kundenhotline in Verbindung gesetzt und die Dame da meinte alles zu alt um einen neuen Router zu bekommen müsste ich auf 250 Mbit umstellen und um...

Ste_fan von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundigung

Liebe Vodafone,Ich habe Sie nicht aufgefordert, den Vertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen.Ich habe Sie gebeten, meinen Vertrag bis zum 22. April 2021 zu kündigen, was ein gültiges Kündigungsdatum mehr als 3 Monate im Voraus istVertragsla...

Peter00 von Daten-Fan
  • 7141 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Internet langsam trotz beglichener Rechnung

Hallo mein Internet ist langsam!Trotz beglichener Rechnung, hatte auch schon beim Kundenservice angerufen...man könnte auch einsehen das Geld eingegangen ist! Trotzdem wird man immer von a nach b verwiesen! Also wenn das nicht bald läuft kündige ich

Tina_55 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen funktioniert nicht

Hallo. Ich möchte gerne meinen Unitymedia Vertrag (NRW) zu Mein Vodafone hinzufügen. Ich habe das Bundesland, die Kundennummer und mein Geburtstag korrekt angegeben, trotzdem wird immer wieder angezeigt, ich solle die Eingaben überprüfen. Ist das ein...

spurl von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone premium mit HD Modul

Hallo, ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber ...

Maschnerafi von Netzwerkforscher
  • 2675 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss über Check24 -Onlinevorteil

Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun end...

kanta von Daten-Fan
  • 1628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Kabelanschluss?

Hallo,ich hatte bislang einen Businessvertrag, wechsle aber nun wieder in den Privatkundenbereich. Nun habe ich aber gesehen, dass in meiner Auftragsbestätigung steht, dass ich einen digitalen Kabelanschluss bestellt haben soll, den ich aber schon ha...

alsp80 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes